Die Suche ergab 2 Treffer

von jhw88
15.12.2010 13:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Möchte anfangen zu malen
Antworten: 10
Zugriffe: 25196

Möchte anfangen zu malen

Wie ich schon mal erwähnt habe, häkele ich gerne und bin gerne im Internet. Doch ich dachte, dass ein drittes Hobby nicht schaden könnte. So entschied ich mich einbisschen zu malen. Nun, ich habe es nie so richtig gemacht und bräuchte einge Anfängertipps. Es gibt doch auch Kurse, oder? Ich habe gehö...
von jhw88
14.12.2010 13:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Auch ich habe etwas zu m Zeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 33131

Wow!
Das Bild mit der Ballerina ist einfach nur wunderschön. Der Fisch und die Blumen sind auch nicht so mein Fall, aber das erste würde ich sogar kaufen, wenn ich es im Supermarkt oder woanders sehen würde.
Verkaufst Du Deine Bilder auch?

Lieben Gruß
Gisela