Die Suche ergab 2235 Treffer

von Jutetuetchen
26.06.2015 09:34
Forum: Ich biete
Thema: SoWo abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 6810

SoWo abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich muss unbedingt meinen SoWo Vorrat verschmaelern (und auch nicht wiede aufbauen dann :-)) gern wuerde ich SoWo spenden .... Gegen Portoerstattung. Wenn hier jemand SoWo sucht fuer caritative Zwecke (hier bitte ehrlich sein und nicht einfach vorgeben dass es fuer caritative Zweck...
von Jutetuetchen
18.05.2015 09:00
Forum: Ich biete
Thema: weg......
Antworten: 13
Zugriffe: 7609

Re: neue schuhe zu verkaufen.....

Die Grösse würde passen allerdings wären sie leider zu weit für meine Füsse :-(( Sie schauen toll aus und wären ansonsten was für mich. ich drücke Dir aber die Daumen dass sie doch noch ein oassendes Paar Füsse findet. Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen die Schuhe nicht in einen Container ode...
von Jutetuetchen
25.02.2015 17:32
Forum: Ich tausche.
Thema: Rundstricknadeln gegen Sockenwolle -erledigt-
Antworten: 3
Zugriffe: 19094

Re: Rundstricknadeln gegen Sockenwolle :-)

Huhu,

Aus welchem Material sind die Nadeln denn ? und welche Grössen hast Du?


LG
Jute
von Jutetuetchen
10.02.2015 16:08
Forum: Ich biete
Thema: Freizeit Bambus Color - verkauft
Antworten: 11
Zugriffe: 6413

Re: Freizeit Bambus Color

Tolle Wolle und gut zu sehen. Ich hoffe sie bekommt ein gutes neues zu Hause, ich kann ihr leider keins geben da ich auf Wolldiät bin ... Nicht einfach bei so toller Wolle ....und dann noch SoWo ..... Aber nein, ich bleibe standhaft sonst wird das nie was mit dem Vorrat abbauen wenn immer wieder was...
von Jutetuetchen
10.02.2015 16:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neu bei Kik!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6319

Re: Neu bei Kik!!!

Das ist aber schön, achade nur dass das wirklich nicht bei jedem KIK erhältlich ist, bei uns gibt es nur ganz wenig Wolle und keine Auswahl. Vlt. Besteht bei uns nicht so ein Bedarf, keine Ahnung.

LG
Jute
von Jutetuetchen
10.02.2015 15:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Strickrock für's Tochterkind
Antworten: 36
Zugriffe: 15830

Re: Ein Strickrock für's Tochterkind

Liebe Fleur,

Wunderschön sind sie geworden !

LG
Jute
von Jutetuetchen
07.02.2015 15:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Hallo fallende Masche, Ich denke auch dass das Ansichtsache ist. Jeder versucht hier irgendwie zu helfen und letzendlich entscheidet jede für sich ob sie mit den Vorschlägen klar kommt, ansonsten kann sie nur weitersuchen bis sie selbst was passendes findet welches für sie passt. Am einfachsten, so ...
von Jutetuetchen
03.02.2015 15:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli
Antworten: 15
Zugriffe: 6227

Re: Pulli

Ein richtig toller Pulli in einem wunderschönen Blau !! Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen und passt super !

LG Jute
von Jutetuetchen
03.02.2015 11:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches
Antworten: 129
Zugriffe: 57211

Re: Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches

Leben und Leben lassen :-) So erreicht sie schon mal zig Zugriffe auf ihren Blog ...naja mal ehrlich wieviele Strickbücher und Zeitschriften gibt es ...massig und es kommen immer mehr dazu. Letzendloch entscheidet dann der Kunde/Kundin welches Buch ihm am ehesten zusagt und wo er mit zu Recht kommt....
von Jutetuetchen
02.02.2015 14:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Hallo Wollpalast, Oh sorry, da war ich gedanklich noch in einem anderen Beitrag der mir zusätzlich auch noch durch den Kopf ging, danke für die explizite Nachfrage, das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen :-( Bitte denkt euch das weg, hier sind tolle Antworten bekommen und auch schön mit Smileys be...
von Jutetuetchen
02.02.2015 14:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Falls Du immer noch nicht klar kommen solltest hätte ich noch eine Sockenneschreibung ....auch die Ferse, finde es sehr gut beschrieben, kurz und schmerzlos , bitteschön: http://das-baerendorf.blogspot.de/2012/10/socken-anleitung-fur-anfanger.html Viel Erfolg, Du wirst das schaffen und alle die auch...
von Jutetuetchen
01.02.2015 16:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Liebe Trizo, Lass Dich nicht entmutigen, ich habe auch mal angefangen Socken zu stricken und hatte wie oben beschrieben auch grosse Probleme mit der Ferse und niemanden der mir das zeigen konnte. Schau mal hier : http://faq.bastelundhobbykiste.de/downloads/sockenanleitung.pdf Da ist auch die Ferse p...
von Jutetuetchen
01.02.2015 16:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Und noch ein Strickkleidchen
Antworten: 11
Zugriffe: 5516

Re: Und noch ein Strickkleidchen

Huhu, Was ein niedliches Kleidchen, sehr schön ! Du hast leider Recht irgendwann kommt der Zeitpunkt da mögen sie dies nicht mehr anziehen, das nicht mehr anziehen usw...dann wird es schon etwas *ungemütlicher* ...war bei meinen beiden so und ist es auch heute noch, was mir gefällt erzeugt bei bd. M...
von Jutetuetchen
01.02.2015 16:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

ihr Lieben, Ich habe auch mal mit dem Stricken von Socken angefangen und hatte auch mit der Ferse echte Probleme (und den meisten Respekt vor!) ....das haben auch ganz viele die gern Socken stricken würden wenn da die Ferse nicht wäre. Und ganz ehrlich ich konnte mit den Anleitungen zum lesen ehrlic...
von Jutetuetchen
01.02.2015 16:27
Forum: Ich biete
Thema: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 6744

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Mädels, Das ist doch kein Grund hier gross zu diskutieren und die Meinung anderer die auch nichts zu verschenken haben ;-) in so einem Ton *abzufertigen* Jeder bietet seine Sache zu seinen Konditionen an und genauso entscheidet jeder für sich ob er das Angebot annimmt oder nicht. Das Porto treibt sc...
von Jutetuetchen
31.01.2015 18:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Hallo, Schau mal hier: http://www.nadelspiel.com/2010/11/11/socken-stricken-sockenkurs-6-klassische-ferse-mit-fersenkappchen/ Da wird es ganz schön erklärt, ich stricke zwar eine andere aber viele stricken wohl diese Ferse, um keine Löcher zu bekommen schau dir mal noch das Video *Wickelmaschen* an ...
von Jutetuetchen
31.01.2015 17:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 11201

Re: Ferse - Hilfe

Hallo, Schau mal hier: http://www.nadelspiel.com/2010/11/11/socken-stricken-sockenkurs-6-klassische-ferse-mit-fersenkappchen/ Da wird es ganz schön erklärt, ich stricke zwar eine andere aber viele stricken wohl diese Ferse, um keine Löcher zu bekommen schau dir mal noch das Video *Wickelmaschen* an ...
von Jutetuetchen
30.01.2015 19:19
Forum: Ich biete
Thema: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 6744

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Das ist doch schön für Dich, vlt klappt es ja auch mit den anderen obwohl ich mich da meinen Vorrednerin nen wirklich nur anshcliessen kann.

Viel Erfolg wieter

LG
Jute
von Jutetuetchen
27.01.2015 13:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich geschafft!! Raglanpullover "S7086"
Antworten: 62
Zugriffe: 23045

Re: Endlich geschafft!! Raglanpullover "S7086"

Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich super gelungenen Pullover.

Der ist richtig toll geworden.

Jetzt bin ich gespannt was du aus dem Rest zauberst

LG
Jute
von Jutetuetchen
26.01.2015 16:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Passt das Austauschgarn ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2670

Re: Passt das Austauschgarn ?

Hat sich erledigt passt wunderbar als Austausch ! :-))