Die Suche ergab 120 Treffer

von annett72
27.03.2014 13:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: MöbiusLoop Augusta/M
Antworten: 28
Zugriffe: 9961

Re: MöbiusLoop Augusta/M

Hallo,

also der MöbiusLoop ist wirklich schön. Ich bin auch schon um die Anleitung rumgeschlichen. Leider kapier ich das mit dem Anschlag nicht. :cry:

Liebe Grüße
Annett
von annett72
25.03.2014 14:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: The London Bridges Cardigan
Antworten: 39
Zugriffe: 12329

Re: The London Bridges Cardigan

Hallo,

ich mag keine Zöpfe aber deine Jacke ist einfach nur schön. Gebauso wie deine anderen Teile (z.B. deine Röcke) :)
Und deine Sachen passen immer wie angegossen.
Hut ab!!!

Liebe Grüße
Annett
von annett72
25.02.2014 14:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 240 Kllicks......
Antworten: 41
Zugriffe: 12854

Re: 240 Kllicks......

Aufmerksamen Lesern sollte nicht entgangen sein, daß unter dem zuletzt eingestellten Bild folgender Link steht: ">>> Kommentare bitte nur HIER!" Fett und in Rot! Soviel zu Äpfel und Birnen! Ich lese aufmerksam und ja ich habe den Link auch gesehen. Mit Äpfeln und BIrnen meinte ich nur, da...
von annett72
25.02.2014 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 240 Kllicks......
Antworten: 41
Zugriffe: 12854

Re: 240 Kllicks......

...Es ist ein Gebot der Höflichkeit, etwas zu schreiben! Ein Forum lebt von Kommentaren, selbst wenn sie unqualifiziert sind.... Dann bin ich wohl im falschen Forum? Beispiel GALERIE - Häkelsocken - gehäkelte Socken Zugriffe 847 und die Antworten kannst Du Dir mal anschauen, aus Höflichkeit! Hallöc...
von annett72
31.01.2014 10:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Erfahrung mit "Micro" von Junghans und oder Modell 234_3
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Re: Erfahrung mit "Micro" von Junghans und oder Modell 234_3

Hallo, also ich habe diesen Pullover http://www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/strickmodelle-junghans-wolle/damenpullover/modell-437-9-lochmuster-pullover-aus-micro-von-junghans-wolle?HI=suche_factfinder&ID_KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLAG_SIS_WECHSEL=0 gestrickt und die Mic...
von annett72
06.11.2013 09:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Circle Mitts
Antworten: 45
Zugriffe: 13791

Re: Circle Mitts

Hallo,

die Handwärmer sehen ja mal toll aus. Echt mal was anderes.

Liebe Grüße
Annett 72
von annett72
23.10.2013 12:40
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Garnalternative zu Red Heart "Lisa"
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

Re: Garnalternative zu Red Heart "Lisa"

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Annett
von annett72
22.10.2013 15:32
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Garnalternative zu Red Heart "Lisa"
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

Re: Garnalternative zu Red Heart "Lisa"

Hallo Wollsüchtig,

danke für den Tipp. Das Garn hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.

Liebe Grüße
Annett
von annett72
22.10.2013 14:47
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Garnalternative zu Red Heart "Lisa"
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

Garnalternative zu Red Heart "Lisa"

Hallo Mädels, bin gerade bei der Planung für eine neue Jacke, nämlich die http://www.ravelry.com/patterns/library/lace-stitch-jacket. Da ich die benannte Wolle nicht zur Verfügung habe oder nicht weiß wo ich die herbekomme, bin ich auf der Suche nach einer "Wollalternative". Habe schon das...
von annett72
10.10.2013 08:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke *Hilla*
Antworten: 39
Zugriffe: 15030

Re: Jacke *Hilla*

Hallo Annette,

da kann ich bloß "WOW" sagen. Echt toll obwohl Trachten so gar nicht mein Ding sind aber die Jacke ist dir wirklich gelungen.
Und dann noch als Eigenkreation, Hut ab, ich würde das nicht hinkriegen.

Schöne Grüße
Annett72
von annett72
17.07.2013 08:39
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 7
Zugriffe: 5138

Re: diverse Wolle...

Hallo Wollhamster,

danke, danke das Paket ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
Und die Zugabe war lecker, leider "musste" ich sie mit meinem Mann teilen. :wink:

Sonnige Grüße
Annett 72
von annett72
17.06.2013 11:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: die Manu hat auch wieder mal ein paar Sachen fertig
Antworten: 36
Zugriffe: 13656

Re: die Manu hat auch wieder mal ein paar Sachen fertig

Hallo Manu,

ich finde deine gestrickten Teile auch super. Die Tops haben es mir auch angetan. Zeitlos, schlicht entspricht genau meinem Geschmack. :lol:
Und alles frei Schnauze, da kann ich nur sagen: "Hut ab"!

Liebe Grüße aus Sachsen
Annett72
von annett72
24.05.2013 12:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GaudyManie endlich fertig
Antworten: 18
Zugriffe: 7942

Re: GaudyManie endlich fertig

sehr schön, toller Farbverlauf :D

Annett72
von annett72
24.05.2013 11:07
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Hilfe bei der Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Hilfe bei der Übersetzung

Liebe Jeaniemel,

vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt kanns ja losgehen.
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Annett72
von annett72
24.05.2013 10:00
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Hilfe bei der Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Hilfe bei der Übersetzung

Hallo zusammen, ich möchte ein Shirt für meine Tochter stricken. http://www.ravelry.com/patterns/library/very-berry-t-shirt Kann mir jemand bitte bei der Übersetzung helfen. Ich habe schon die tollen Übersetzungshilfen durchgesucht aber für die eine Bezeichnung keine Erklärung gefunden. Runde 1: k1(...
von annett72
20.02.2013 14:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kombu Scarf/Schal
Antworten: 15
Zugriffe: 5312

Re: Kombu Scarf/Schal

Hallo Juliette31, ich bin entsetzt darüber, was Du hier für einen Ton anschlägst anstelle von Maschen. Es wird um Hilfe gebeten und diese wird auch postwendend geliefert. Eigentlich gehört es zum guten Ton im Umgang miteinander, sich für die Bemühungen des Anderen zu bedanken - hier aber folgen uns...
von annett72
11.12.2012 11:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4506

Re: Wer kann mir weiterhelfen?

Schaue dir bei Gelegenheit das mal an http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/Workshop1.pdf Ich dachte auch früher ich kann doch keine englischen Anleitungen lesen, mein Englisch ist total eingerostet (Schulzeit ist schon länger her), aber nach der ersten Anleitung kein Problem mehr, mit Hilfe de...
von annett72
22.10.2012 13:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: gelöscht
Antworten: 30
Zugriffe: 11593

Re: brauner Wasserwirbel

Hallo Biene,

die Jacke ist wirklich sehr schön, ach Frau müsste Unmengen an Zeit und mindestens genausoviele Arme haben.
Da solche Wünsche seltenst in Erfüllung gehen, beschränke ich mich auf`s Bewundern.
Echt toll!!!


LIebe Grüße
Annett 72
von annett72
15.10.2012 17:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taffy's Strickwerke
Antworten: 50
Zugriffe: 16557

Re: Taffy's Strickwerke

Hallo Taffy,

Kompliment für den "Ersten" :lol:
Das erinnnert mich gleich daran, dass ich schon seit eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig Zeiten einen Buttercup von Frau Kirrmeier stricken will. Leider habe ich von Raglan so ganz und gar keine Ahnung :?: :?: :?:

Liebe Grüße
annett 72
von annett72
05.10.2012 13:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Chinook Scarf
Antworten: 14
Zugriffe: 4382

Re: Chinook Scarf

Hallo Josiaa3, ich habe die Anleitung auch rausgekramt, weil dein Ergebnis einfach toll ist. Obwohl ich nicht die "Obertücherstrickerin" bin, würde ich das tuch mal probieren wollen. In den Abkürzungen steht "S" und ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. :?: :roll: Alles a...