Die Suche ergab 40 Treffer

von Caitlin
12.10.2012 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ingbert das Mitohrschaf :P
Antworten: 17
Zugriffe: 5478

Re: Ingbert das Mitohrschaf :P

boah wie süß!!! :)
von Caitlin
11.09.2012 20:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aua, Nadel unter den Fingernagel gehauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Re: Aua, Nadel unter den Fingernagel gehauen

Hallo Sonnenlöwe, verzeih, dass ich schmunzeln musste, aber so merkwürdige Sachen passieren sonst immer mir... Tut mir leid für Dich, kann mir den Schmerz so in etwa vorstellen, ähnlich wie wenn man sich beim Bettenmachen den ganzen Nagel umknickt. So etwas kann ich nämlich... Aber wie um Himmelswil...
von Caitlin
20.11.2011 13:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 72
Zugriffe: 24540

Re: Knit Pro

Huhu, ich war auch erstaunt. B. hat übrigens keine Knit pros mehr im Programm, mir aber anstandslos den Kaufpreis gutgeschrieben. Da habe ich mich dann bei Ebay eingedeckt. Manchmal wird doch alles gut...
Ich wünsche allen, die hier unterwegs sind, einen schönen Sonntag.
von Caitlin
09.11.2011 19:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 72
Zugriffe: 24540

Re: Knit Pro

....und herzlich willkommen im Club! Trotz der Probleme mit 3,0 nie nie wieder hergeben..
von Caitlin
06.11.2011 19:00
Forum: Ich suche
Thema: Seidana
Antworten: 15
Zugriffe: 6115

Re: Seidana

Huhu Aaron, ich habe 500 g aus einem Überraschungspaket, bisher in Folie eingeschweißt und für grün gehalten. nachdem ich gerade Deine Nachricht gelesen und das Paket aufgemacht habe, bin ich völlig erstaunt. Ich war mir nämlich plötzlich nicht mehr sicher, ob das Grün nicht zu dunkel für moos ist u...
von Caitlin
03.11.2011 22:12
Forum: Ich suche
Thema: Seidana
Antworten: 15
Zugriffe: 6115

Re: Seidana

Hallo Aaron,
leider hat mein Eindruck wohl getäuscht, meins ist leider 255737.
Sorry, hätte Dir gern weitergeholfen...
von Caitlin
02.11.2011 19:17
Forum: Ich suche
Thema: Seidana
Antworten: 15
Zugriffe: 6115

Re: Seidana

Hallo Aaron,
was war das denn für eine Bestellnr.?? Vielleicht hätte ich da noch was....
von Caitlin
28.10.2011 11:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 72
Zugriffe: 24540

Re: Knit Pro

Ja, diese Übergänge nerven, aber auch bei "normalen" Rundstricknadeln rutscht es an dieser Stelle nicht gut. Und die Seile sind mir zu starr, deswegen habe ich die geschmeidigeren der Knit pros in der kurzen Zeit echt lieben gelernt... Naja, auch bei mir verbiegen sich die dünnen Metallnad...
von Caitlin
28.10.2011 08:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 72
Zugriffe: 24540

Re: Knit Pro

Uuuuups! Aber ich glaube auch, dass das an der Handcreme liegt. Ich hatte übrigens schon heute morgen Antwort. Sehr nett und freundlich aber mit dem Tenor "kleinere Größen muß man besonders behandeln" Ja halllooo? Wolle und Nadeln sind meine Schätze, sie werden nur wie rohe Eier behandelt!...
von Caitlin
27.10.2011 21:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 72
Zugriffe: 24540

Re: Knit Pro

Hallo miteinander, seit gestern kann ich mitreden. Meine Knit pros habe ich jetzt ein halbes Jahr und war vollauf begeistert, bis gestern abend. Da zerbrach -natürlich- eine 3er, hurra!!! Da ist wohl wirklich der Wurm drin. Habe heute eine Mail direkt an Knit pro geschickt, mal schauen ob ich eine A...
von Caitlin
19.10.2011 17:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Tuch für Männer
Antworten: 49
Zugriffe: 13528

Re: Ein Tuch für Männer

Liebe Gaby, Dein Tuch ist einfach nur "wow" Supergenial, mein Schatzi freut sich Weihnachten bestimmt, vor allem nachdem er so nach einem Hitchhiker gequengelt hat, der dann jetzt schon auf der Nadel ist.... Gibt es dann durch Dich doch noch eine Überraschung. Ganz lieben Dank! Ich bin sch...
von Caitlin
12.10.2011 20:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Zauberfeuer
Antworten: 19
Zugriffe: 5910

Re: Tuch Zauberfeuer

Hallo Simsongirl und Mitstreiterinnen, wie wunder wunderschön, genau aus dieser Farbe sollte meins auch werden, aber nach dem ganzen Anleitungswirrwarr bin ich nicht sicher, ob ich jetzt die richtige habe und das Projekt erstmal auf Eis gelegt... Wie seid Ihr denn zu recht gekommen, bzw. welche habt...
von Caitlin
10.09.2011 19:09
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Double face, ein neuer Anfang! aber warum stricken wir?
Antworten: 16
Zugriffe: 6620

Re: Double face, ein neuer Anfang! aber warum stricken wir?

Hallo Ihr Lieben, mir geht es ähnlich, ich stricke weil - ich im Frust im Büro habe und gern etwas Produktives tu - nur Fernsehen abends zu langweilig ist - ich dabei wunderschön entspannen kann - es besser ist als autogenes Training - mein Mann nur noch selbstgetrickte Socken trägt - meine Freundin...
von Caitlin
07.09.2011 19:56
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Re: Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball

Danke Dunkelwollfee!!! Du hast mich gerettet, so wird doch schon eher ein Schuh draus. Danke Basteline für Deine Tipps, sehr gute Idee mit den Maschenmarkierern, macht die Arbeit sicher leichter. Habe mir die Dinge doch bereits Anfang des Jahres bestellt und noch nie benutzt, das ändert sich jetzt. ...
von Caitlin
07.09.2011 15:19
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Re: Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball

Hi Tigerface,
leider ist das genau die Anleitung, die ich habe und die offensichtlich fehlerhaft ist. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

@ All. Hat irgendjemand die Korrekturliste oder die Quelle hierzu für mich?????
Nochmals Danke!!!
von Caitlin
07.09.2011 14:40
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Probleme mit JH 157/1 Lace-Tuch aus Lace-Ball

Hallo miteinander, heute brauche ich einmal Hilfe. :oops: Bin gerade dabei das obige Modell zu stricken. Das erste Aha-Erlebnis hatte ich bereits in Reihe 7. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich Blödi begriff, dass ich einen Kfb mit einem Umschlag dazwischen stricken soll. :shock: In Reihe 13 hatte ...
von Caitlin
02.06.2011 11:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine erste Bumerang-Ferse, nächstes Paar fertig :)
Antworten: 17
Zugriffe: 6998

Re: Meine erste Socke mit Bumerang-Ferse :)

Huhu!! Meinen Senf auch dazu geben muß. Meinereiner strickt immer die Käppchenferse mangels Mut zu Neuem!!! Aber Dein Beitrag. liebes Zirkusäffchen hat mich angeregt, die Socke ist soooo super gelungen. Meine nächste probiere ich auch so. Dauert noch etwas, weil ich gerade die geniale Jacke aus &quo...
von Caitlin
12.05.2011 08:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: knit pro oder knit pro
Antworten: 16
Zugriffe: 4810

Mädels, ihr habt mich angesteckt. Ist echt gefährlich hier im Forum: Erst habe ich mir den Hitchhiker Virus eingefangen und jetzt das. Gestern sind meine Knit Pro Symphonie angekommen und ich bin begeistert. So schön leicht, kein Rutschen, kein Kampf mehr beim Übergang zum Seil. Hätte ich das eher g...
von Caitlin
26.04.2011 14:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ömps
Antworten: 18
Zugriffe: 7175

... wahrscheinlich bist Du deutlich jünger als ich. In meiner späten Kindheit gabs tatsächlich eine Werbung im Fernsehen für Gardinenwaschmittel was die Eumel vertreibt ;) Ich glaube so eine Vera... wäre heute verboten. Danach haben wir in der Schule immer versucht, anderen durch Drehen im Shirt ble...
von Caitlin
26.04.2011 13:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ömps
Antworten: 18
Zugriffe: 7175

Hey, ist das cool!!!
Würd ich auch gern machen... Verrätst Du die Anleitung?
Wenn nicht, finde ich das auch in Ordnung.
Aber knuffig ist das Ding schon, obwohl es der erste Ömps ist, der mir begegnet, bisher kannte ich nur die Eumel, die sitzen in der Gardine, sind aber viel kleiner ;)