Die Suche ergab 187 Treffer

von Yellow Rose
29.11.2015 12:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Warme Sockenwolle
Antworten: 17
Zugriffe: 8384

Re: Warme Sockenwolle

Hallo Uschi,
die Socken gestrickt mit Opal-Sowo finde ich immer besonders warm. Irgendwie sind die flauschiger.
von Yellow Rose
29.08.2015 14:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Junghans Katalog 2015/2016
Antworten: 37
Zugriffe: 21745

Re: Junghans Katalog 2015/2016

Hallo, meine Kataloge sind auch da und was soll ich sagen - bin total entnervt. Was soll denn das ? Zwei Kataloge, alles total durcheinander. Also wirklich, weshalb denn zwei Kataloge ? .. und dann noch ungeordnet ! Auf der Garnkarte fehlt die Seitenangabe zum Finden der entsprechenden Wolle. Ok, es...
von Yellow Rose
14.06.2015 14:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vorrat an Babyschuhen und Strampelsack
Antworten: 14
Zugriffe: 7781

Re: Vorrat an Babyschuhen und Strampelsack

na die sind ja alle toll, besonders die Chucks gefallen mir sehr, sehr gut
von Yellow Rose
10.05.2015 22:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: "Arbeitslohn"
Antworten: 23
Zugriffe: 20101

Re: "Arbeitslohn"

Britta Orawski hat geschrieben: ... dass ich diesen Auftrag wohl nicht annehmen werde, ...
Hallo Britta,
ich denke das ist die richtige Entscheidung.
von Yellow Rose
09.05.2015 19:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: "Arbeitslohn"
Antworten: 23
Zugriffe: 20101

Re: "Arbeitslohn"

...die bei DaWanda von mir eine gehäkelte Tischdecke gekauft hat, an mich herangetreten mit der Bitte, ihr eine runde Tischdecke / Filethäkelei, Gr. ca. 140 cm Durchmesser, zu häkeln. Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung, was man als "Arbeitslohn" für gestrickte oder gehäkelte Sachen ne...
von Yellow Rose
23.03.2015 14:44
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Vergleich von Stricknadeln
Antworten: 122
Zugriffe: 74319

Re: Vergleich von Stricknadeln

[quote="Lille Vielleicht melden sich hier noch andere 'Karbonz-Nadelspielstricker' und schreiben ihre Erfahrung, möglicherweise werden meine Zweifel doch ausgeräumt ;-)[/quote] Hallo, hier mein persönliches Empfinden: habe ein Karbonz Nadelspiel in 2,5 und es strickt sich ganz gut, habe bereits...
von Yellow Rose
23.03.2015 14:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinderjacke mit Fox Paws Borde jetzt mit Knöpfen
Antworten: 20
Zugriffe: 8298

Re: Kinderjacke mit Fox Paws Borde

Hallo Kraut,
sei glücklich :D .........das Jäckchen ist wunderschön !
von Yellow Rose
05.03.2015 00:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fox Paws Schal fertig
Antworten: 32
Zugriffe: 10371

Re: Fox Paws Schal fertig

ich bin sprachlos................. wunderschön !!!
von Yellow Rose
08.02.2015 15:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Meine gemalten Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 23270

Re: Meine gemalten Bilder

ich leider nicht :(
von Yellow Rose
02.02.2015 19:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches
Antworten: 129
Zugriffe: 57211

Re: Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches

Beyenburgerin hat geschrieben: Ich frage mich wie das deutsche Patentamt dann eine alte Handarbeitstechnik patentieren kann?

LG Brigitte
Das war das Erste, was mir beim Anschauen des Links ebenfalls durch den Kopf ging.
von Yellow Rose
28.01.2015 21:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endloser Regenbogen
Antworten: 16
Zugriffe: 6862

Re: Endloser Regenbogen

Wow, die sind ja alle ganz toll !
von Yellow Rose
24.01.2015 21:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tragt ihr eure gestrickten Socken?
Antworten: 37
Zugriffe: 14457

Re: Tragt ihr eure gestrickten Socken?

ja, immer und immer wieder :D
von Yellow Rose
12.01.2015 15:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß 2015
Antworten: 410
Zugriffe: 171303

Re: Hand und Fuß 2015

Frances2014 hat geschrieben:
(Heute ist der 12.01.2015, wir sind erst bei Nr. 14, wir müssten bei Nr. 36 sein, wenn wir 1000 schaffen wollen... Ich hoffe, wir bekommen das diesmal hin, die Damen!)

LG, Frances
Hallo Frances,
bist du im RL ein Controller und bist für die Statistik zuständig ? :D :D :D
von Yellow Rose
11.01.2015 15:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleine Auswahl an Socken
Antworten: 11
Zugriffe: 7507

Re: Kleine Auswahl an Socken

Hi Bummi,
na das sind ja ganz tolle Socken, bin begeistert !
von Yellow Rose
11.01.2015 15:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover *Tiefe Wasser*
Antworten: 26
Zugriffe: 13144

Re: Pullover *Tiefe Wasser*

Hi, Annette,
sieht super gut aus dein Pulli! Ich bin ja ein stiller Bewunderer deiner Entwürfe.
von Yellow Rose
10.01.2015 17:24
Forum: Ich biete
Thema: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 6744

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

nun ja, Paket 3 ist neu im Geschäft gekauft billiger. Bei den andern kenne ich mich nicht aus.
von Yellow Rose
06.01.2015 14:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling
Antworten: 43
Zugriffe: 21390

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

also ich habe Socken aus Sockengarnen von Schachenmay/Regia, Lana Grossa, Online und was es da noch alles so gibt aber bisher hoch kein Pilling. Meine Socken sind teilweise schon sehr sehr sehr oft gewaschen. Liebe Dagmar, da hast du aber wirklich Glück ! Ich habe nämlich schon sehr, sehr viele Sock...
von Yellow Rose
06.01.2015 13:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling
Antworten: 43
Zugriffe: 21390

Re: Aldi Süd Sockenwolle und das böse Pilling

Hi Frances,
früher oder später pillen alle, egal aus welcher Sockenwolle gestrickt. :(
Wegzupfen hilft ! :)