Die Suche ergab 27 Treffer

von EMS
31.10.2010 16:16
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

"Sam's Socken"

Bild:
"Sam" von Andy Warhol, aus "25 cats name Sam and one blue Pussy".

Socken:
Für Schuhgröße 38/39, aus 6 fädigem Schurwoll-Mischgarn von Supergarne.

Bild

Grüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
30.10.2010 00:35
Forum: Ich suche
Thema: Benjamin Blümchen Einstrickmuster gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Das ist ja ne geile Seite!
Hab' ich mir gleich mal zu meinen Favoriten gespeichert...
Danke!

Hier gibt's was zum Thema, allerdings leider bloß auf Englisch... :(

http://www.sweaterscapes.com/lcharts3.htm

Grüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
28.10.2010 04:43
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

Selbst ausgedacht und gemacht

Gestern fertig geworden: http://s13.directupload.net/images/user/101028/7bosh9e4.jpg Socken für Schuhgröße 39/40, genadelt aus 4 fädigem Schurwoll-Mischgarn von Supergarne http://s13.directupload.net/images/user/101028/9dh5cm5w.jpg Eigene Kreation! Anleitung demnächst :) in meinem Blog. Grüßle aus S...
von EMS
28.10.2010 04:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ... und ich dachte, ich könnte stricken ...
Antworten: 22
Zugriffe: 8749

Nooch kleiner?!

Geht das?

Voller Spannung auf das, was kommt...
eva
von EMS
26.10.2010 02:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ... und ich dachte, ich könnte stricken ...
Antworten: 22
Zugriffe: 8749

PS.
Bin gespannt auf Deine Socken!
Denn ich liebe Socken, stricke Socken, denke Socken:
Bin von den Socken...
Grüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
26.10.2010 02:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ... und ich dachte, ich könnte stricken ...
Antworten: 22
Zugriffe: 8749

Waahnsinn! Hab' ja selbst auch schon einige Handysocken gestrickt, für den guten Zweck (bzw.Flohmarkt), aber das, was Du hier zeigst... Soviel Liebe zum Detail! Wunderschön und zuckersüß! Wow Wow Wow! Und dann wirst Du noch "kleiner" und verstrickst die Reste zu noch genialeren Kunstwerken...
von EMS
26.10.2010 01:27
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

Ribbelmuster mit Rose

Die Rose haben wir am vergangenen Sonntag im Garten geschnitten, wird wohl die letzte Rose in diesem Jahr gewesen sein... Zeitgleich wurden die Ribbelmuster-Socken fertig: http://s3.directupload.net/images/user/101026/wntt4hqm.jpg Socken für Schuhgröße 41/42, gestrickt mit 4 fädigem Schurwoll-Mischg...
von EMS
26.10.2010 01:17
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

Bettschuhe

Bettschuhe Größe 37 / 38, aus 6fädigem Schurwoll-Mischgarn. Nadelspiel 3,0 http://s5.directupload.net/images/user/101026/4t9qj3iu.jpg Ein Beadie gehörte ja schon lange mal eingestrickt! :) http://s10.directupload.net/images/user/101026/55paeols.jpg Die Bettschuhe habe ich nach einer eigenen Idee ges...
von EMS
26.10.2010 00:54
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

@Flixi:
Wunderschönes Foto das! Am meisten mag ich Deine Glückskatze (passt ja auch prima zu den Glücks-Socken!): Wir haben ja auch zwei ganz tolle Exemplare von Stubentiger hier rumlaufen :) .

Grüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
25.10.2010 23:57
Forum: Ich suche
Thema: Avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Meinen Avatar habe ich auch selbst gemacht, aus einem eigenen Foto. Habe das Foto dann auf die hier geforderte Größe runtergepixelt, ging ganz einfach. Dazu habe ich das Bildbearbeitungs-Programm "IRFANVIEW" benutzt, das Du Dir als Freeware (also kostenlos) runterladen kannst. Einfach mal ...
von EMS
18.10.2010 21:41
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362110

Göga-Socken

Heute fertig geworden: http://s1.directupload.net/images/user/101018/f7c8nhcu.jpg Socken für meinen Mann. Schuhgröße 45! Gestrickt mit 4 fädigem Schurwollgarn von Supergarne.com, auf 2,5 er Alu-Nadelspiel. Inspiriert von einem Foto bei den "Drops"-Anleitungen, dann aber einfach drauflos ge...
von EMS
17.10.2010 02:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

An alle Gutmenschen und solche, die es werden wollen

Ich staune ja nicht schlecht darüber, wie sich der Thread hier entwickelt! :shock: Und bevor hier irgendwer sich dazu berufen fühlt, über meine Intention zu mutmaßen, möchte ich doch noch einige klare Worte sagen. :evil: Ich hoffe sehr, es gerät nicht in den falschen Hals?! 1. Ich habe dieses Thema ...
von EMS
16.10.2010 11:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mojo*s Quasselfred
Antworten: 5
Zugriffe: 3954

Bine06 hat geschrieben:Eva und Loreley, das sind ja die neusten Bilder in der Galerie und da ich Mojos mag....hie mein Kompliment an Euch!!!
:D :D :D

Danke, liebe Bine! Das tut gut.

Wochenendgrüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
16.10.2010 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

Re: KIK?

MCMLXIII hat geschrieben:Da sollte man nun wirklich nichts mehr kaufen. :?
Ja genau!
Und bei Aldi, Lidl, Schlecker usw. auch nicht...

Wenn man sich das leisten kann?! :roll:

Grüßle aus Stuttgart!
eva
von EMS
15.10.2010 21:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

Hallöchen, ich wollte gerade deinen Blog in meine Leseliste mit aufnehmen, geht aber leider nicht, da Blogspot keine Adressen mit "ä" annimmt... :-( Schaaade! Hab' grad meinen Göga gefragt, ob das nicht trotzdem irgendwie gehen könnte (er kennt sich nämlich mit PC-Angelegenheiten gut aus)...
von EMS
15.10.2010 21:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

:D Ja, ich bin wirklich froh! Meine Schwester übrigens auch: Das Päckchen mit dem Schal ist heute bei ihr angekommen, und sie rief mich dann an. Findet den Schal ganz toll, freut sich riesig darüber und bedankte sich ganz doll. Mit dem Garn hatte ich wohl wirklich Glück... Letztens habe ich eine TV-...
von EMS
15.10.2010 14:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

Hallo Uta,

danke für den Tipp!
ich bin halt manchmal etwas "blond"... :oops:
Beim nächsten Foto probiere ich's dann mal aus.

Grüßle aus Stuttgart!
von EMS
15.10.2010 12:21
Forum: Galerien
Thema: GALERIE Mojo*s
Antworten: 18
Zugriffe: 15286

Das hier sind meine ersten Mojos:

Bild

(Zum Vergrößern Bild anklicken.).

Grüßle aus Stuttgart! eva
von EMS
15.10.2010 12:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

Aber als ich das Garn aus der Tüte genommen hatte...PUUUHHH...eine chemische Gestankwolke kam mir entgegen. :shock: Und die Garn, wo der Gesta.... nicht so groß waren hatten sich beim stricken ganz komisch angefühlt, so....ähm...als wäre ein Belag auf dem Faden, und das übertrug sich auch auf meine...
von EMS
15.10.2010 11:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Preiswertes Pompon-Garn von KIK
Antworten: 21
Zugriffe: 9107

Aah!
Jetzt habe ich einen Host für meine Fotos gefunden!
Et Voilà, hier ist der Schal zu sehen:



Bild

Bild