Die Suche ergab 4 Treffer

von stricklise
15.09.2010 10:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Naggisch in Hessen ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 27055

Das ist richtig toll. Ich liebe diese knalligen Farben! Sehr, sehr gut gelungen.
Habt ihr schonmal erlebt, dass die Venus von Michelangelo pikiert beglubscht wurde? Heute ist Nacktheit (besonders in der Kunst) zum Glück nichts "peinliches" mehr!
von stricklise
15.09.2010 10:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Entschädigung
Antworten: 3
Zugriffe: 17627

oh, die sind aber schön! Genau das Richtige für einen auch hier sehr regnerischen Tag.
Da konnten mich nicht mal die froßen roten Punkte auf meinen hübschen Stiefeln zum lächeln bringen!
von stricklise
15.09.2010 10:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 8
Zugriffe: 12079

Wow, das ist echt klasse. Wunderschöne Farbgebung und das beim ersten Versuch?! Ich kann es kaum glauben!!
von stricklise
15.09.2010 10:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?
Antworten: 15
Zugriffe: 36055

Ich habe die ganzen Window Color Bilder meiner Kinder mit Fön und pulen entfernt. Das war eine heiden Arbeit. So viel Spaß es auch macht, mir kommt kein bild mehr an die Fenster!