Die Suche ergab 45 Treffer

von Rennmaus
16.04.2018 19:20
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: RVO
Antworten: 23
Zugriffe: 21777

Re: RVO

Guten Tag zusammen, nach vielen Suchen in der Suchmaschine, habe ich mich entschieden hier um Hilfe zu bitten. Sehr gerne würde ich einen RVO stricken. Den Zugang zu einem RVO Rechner habe ich gekauft (Martina strickt). Allerdings gibt es keine allgemeingültige Anleitung, wie der RVO gestrickt wird...
von Rennmaus
15.02.2018 09:43
Forum: Ich suche
Thema: Strickbastelset Aldi
Antworten: 4
Zugriffe: 6027

Re: erledigt

Guten Morgen,
Vielen lieben Dank an alle
LG Susanne
von Rennmaus
14.02.2018 19:05
Forum: Ich suche
Thema: Strickbastelset Aldi
Antworten: 4
Zugriffe: 6027

Strickbastelset Aldi

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch zufälliger weise den Esel gemacht und braucht die Anleitung nicht mehr? Meine Enkelin war hier und seitdem ist die Anleitung verschwunden, habe schon meine Tochter angerufen und gefragt ob sie sie zufälliger weise eingepackt hat wie sie wieder nach Hause sind ab...
von Rennmaus
22.12.2017 14:58
Forum: Ich suche
Thema: Aktiv Fine Bamboo erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Re: Aktiv Fine Bamboo

Hallo Raupe,
habe davon in Natur ,Rosenholz und Bordeaux liegen .Kann dir gerne ein Knäuel abgeben,
musst mir nur sagen welche Farbe du haben möchtest.
Kann ich dir aber erst nächste Woche schicken .
Gruß Susanne
von Rennmaus
20.04.2017 18:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 211543

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Hallo Christel,
deine Comodo ist toll geworden,verrätst du uns bitte welche Wolle das ist .?
LG Susanne
von Rennmaus
13.12.2016 12:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: So etwas wie ein Loop
Antworten: 18
Zugriffe: 8936

Re: So etwas wie ein Loop

Hallo Fleur,
sehr schick ,verrätst du wieviel Maschen du angeschlagen hast?
Vielen Dank Susanne
von Rennmaus
03.12.2016 10:23
Forum: Ich suche
Thema: Erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 5046

Re: Aktiv Lace

Hallo Christel,
habe dir eine PN zwecks Aktiv Lace geschickt.
LG Susanne
von Rennmaus
28.02.2016 12:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Winterpullover aus Sommerwolle ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4603

Re: Winterpullover aus Sommerwolle ;-)

Hallo Sabine,
sehr schön dein Winterpulli aus Sommerwolle. Würdest du mir (uns) verraten wo man die Anleitung findet.
LG Susanne
von Rennmaus
17.12.2015 20:19
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Erstellen eines Maschenrings
Antworten: 10
Zugriffe: 8147

Re: Erstellen eines Maschenrings

Hallo Anna-Maria,
ich häkel immer 2 Luftmaschen dann in die zweite Luftmasche von Nadel soviel feste Maschen wie in der Anleitung steht.
LG Rennmaus
von Rennmaus
16.05.2015 21:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacken, Westen etc. & Fotos Brautkleid Seite 3
Antworten: 75
Zugriffe: 38304

Re: Jacken, Westen etc.

Hallo Brigitte,
wunderschöne Teile freue mich schon auf die Anleitungen.
Lieben Gruß von der Nordsee.
LG Susanne
von Rennmaus
05.02.2014 17:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Anleitung von einem Schlumpf
Antworten: 8
Zugriffe: 8259

Re: Suche Anleitung von einem Schlumpf

Hallo Petra
schau mal www.wawerko.de allerdings eine Strickanleitung
LG Rennmaus
von Rennmaus
27.01.2014 19:08
Forum: Ich suche
Thema: 6fach Sockenwolle schwarz/weiß meliert
Antworten: 19
Zugriffe: 7907

Re: 6fach Sockenwolle schwarz/weiß meliert

Hallo
schau mal bei www.peterle-wolle.com
da ist eine 6fach Sockenwolle in schwarz /weiß/ grau meliert.
LG Rennmaus
von Rennmaus
01.12.2013 09:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Sustrum Weste, Tunika und Jacke
Antworten: 79
Zugriffe: 35089

Re: KAL Sustrum Weste, Tunika und Jacke

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen ersten Advent. Ja es hat super viel Spaß gemacht die Tunika zu stricken und ich fühle mich sauwohl darin es wird nicht die einzige bleiben. Habe die Tunika schon seit dem 19.November fertig konnte aber vorher kein Bild einstellen da meine Digicam den Geist aufg...
von Rennmaus
30.11.2013 20:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Sustrum Weste, Tunika und Jacke
Antworten: 79
Zugriffe: 35089

Re: KAL Sustrum Weste, Tunika und Jacke

Hallo ihr Lieben
hier meine erste Sustrum Tunika

Bild

Bild

LG Susanne
von Rennmaus
14.11.2013 10:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anmore Weste und Jacke
Antworten: 68
Zugriffe: 23604

Re: Anmore Weste und Jacke

Wie weit bist du mit der Sustrum Tunika, Susanne? LG Brigitte Hallo Brigitte am linken Vorder und Rückenteil. Bin aber gleichzeitig noch eine Jacke in verkürzten Reihen am stricken für meine Enkeltochter .Die soll sie zu Weihnachten bekommen.Und Socken muss ich auch noch einige fertig bekommen da m...
von Rennmaus
13.11.2013 18:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anmore Weste und Jacke
Antworten: 68
Zugriffe: 23604

Re: Anmore Weste und Jacke

Hallo Brigitte,
Anleitung da und ausgedruckt.
Aber erst mal an der Sustrum Tunika weitermachen .

LG Susanne
von Rennmaus
07.11.2013 20:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Sustrum Weste, Tunika und Jacke
Antworten: 79
Zugriffe: 35089

Re: KAL Sustrum Weste und Tunika

Hallo Brigitte,
Anleitung angekommen,vielen Dank.

LG Susanne
von Rennmaus
12.09.2013 08:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kal - wir sträkeln 2013 eine (Patchwork)-Decke - WIP
Antworten: 670
Zugriffe: 240702

Re: Kal - wir sträkeln 2013 eine (Patchwork)-Decke - WIP

Hallo ignis der halbe Patch wird wie folgt gestrickt: Beispiel 13-1=14 Maschen auffassen aus der linken Seite von Patch 1 von oben nach unten. Dann am Anfang der Rüchreihe die ersten beidn Maschen zusammenstricken und die restlichen Maschen rechts zurückstricken. Hinreihe stricken. In den folgenden ...
von Rennmaus
12.04.2013 08:59
Forum: Ich suche
Thema: Socken stricken Renn-&Krappelsocken
Antworten: 5
Zugriffe: 3642

Re: Socken stricken Renn-&Krappelsocken

Hallo Ronjasomi,
wenn das Forumsmitglied sich nicht meldet würde ich dieses Buch gerne haben wollen.
Schreib mir bitte was du dafür haben möchtest.
Kann mich aber erst heute abend ab ca.20.00 Uhr wieder melden da ich jetzt auf Arbeit fahre.
Schöne Grüße von der Nordsee
Rennmaus
von Rennmaus
05.03.2013 17:53
Forum: Ich suche
Thema: Wolldealer in Nordfriesland
Antworten: 25
Zugriffe: 10984

Re: Wolldealer in Nordfriesland

Hallo ihr Lieben ,


ich habs wie Gabriele gemacht bin mit meinem Mann im Dezember an die Nordsee gezogen (Norden- Norddeich) und wir fühlen uns pudelwohl.

LG Susanne