Die Suche ergab 5 Treffer

von hutmaus
14.11.2013 16:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Strick+filz it Heft Nr. 5 Modellhut 6992 Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 16247

Strick+filz it Heft Nr. 5 Modellhut 6992 Erfahrung?

Hallo zusammen, hat jemand diesen Hut schon gestrickt und gefilzt? http://www.coatsgmbh.de/cgi-bin/MsmGo.e ... ickfilzen+ Ich habe schon einen Hut gestrickt und gefilzt allerdings mit Kureyonwolle bei 60 Grad. Bei diesem hier habe ich eine Strick- und Filzprobe gemacht, bin aber unschlüssig, wie der...
von hutmaus
13.11.2013 15:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strick+filz it Heft Nr. 5 Modellhut 6992 Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

Strick+filz it Heft Nr. 5 Modellhut 6992 Erfahrung?

Hallo zusammen, hat jemand diesen Hut schon gestrickt und gefilzt? http://www.coatsgmbh.de/cgi-bin/MsmGo.exe?grab_id=48&page_id=265728&query=strickfilzen&hiword=strickfilzen+ Ich habe schon einen Hut gestrickt und gefilzt allerdings mit Kureyonwolle bei 60 Grad. Bei diesem hier habe ich ...
von hutmaus
06.02.2013 12:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickheftsuche Lang Yarns Accessoires 80
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Strickheftsuche Lang Yarns Accessoires 80

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Lang Yarns Strickheft Accessoires 80. Ich würde es gerne erwerben - bin online und in Geschäften auf Suche, ist natürlich schon ein wenig veraltet. Oder hat jemand ne Idee wo es noch Strickanleitungen für Männeraccessoires für Thema Nuova o. ä. gibt? Be...
von hutmaus
02.09.2010 08:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filz-It Nr. 3 Modell 6847A Damenhut
Antworten: 3
Zugriffe: 4263

6847A Damenhut, hat sich erledigt

Hallo Krinya,

soeben in der Post von Coats die Anleitung bekommen von Frau Klöpper,
die die ursprüngliche Strickanleitung verfasst hat.
Sie hat mir extra ein Handmuster gefaltet, wie die Krempe gemacht wird.
Total super, kann ich nur empfehlen.

Trotzdem besten Dank!
Hutmaus
von hutmaus
01.09.2010 16:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filz-It Nr. 3 Modell 6847A Damenhut
Antworten: 3
Zugriffe: 4263

Filz-It Nr. 3 Modell 6847A Damenhut

Hallo zusammen, hat schon jemand aus dem Filz-It! Nr. 3 Heft den Damenhut 6847A gestrickt und gefilzt? Wenn ja, könntet Ihr mir Tipps geben, wie man die Krempe strickt? Ich verstehe leider die Anleitung nicht so richtig. Wenn man komplett drüberstrickt über die Krempe, wie kann man die hinterher ums...