Die Suche ergab 21 Treffer

von Pegasus4u
01.03.2011 23:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: "Bandana " Erfahrungen und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Hallo zusammen, ich hab Bandana heue auch bekommen. Und gleich mal angestrickt. Also ich muss sagen, dass das Ergebnis nicht so schlecht ist wie hier beschrieben wird. Gut, kein Glanz. Aber dieses mate hat auch was. Und das Gestrick sieht auch sehr interessant aus, da es dennoch plastisch wirkt!äUnd...
von Pegasus4u
22.02.2011 22:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle im Penny ab 21.02.2011 und im Sky auch
Antworten: 28
Zugriffe: 11729

Hallo, ich ärger mich gerade wie sau!! Hab die superschöne Wolle in der Hand gebaht und hab gedacht: ein Bobbel 4,99? Das ist doch bestimmt ein Fehler. Aber an der Kasse wollten sie für jeden einzelnen Bobbel 4,99€!!!! Kann doch nicht wahr sein??!!! Mensch hätt ich sie nur auf den Aushang hingewiese...
von Pegasus4u
12.09.2010 23:38
Forum: Ich biete
Thema: Biete Nähbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Vielen Dank!!! Hat alles super geklappt!! :lol: :lol: :lol:
von Pegasus4u
06.09.2010 13:55
Forum: Galerien
Thema: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig
Antworten: 155
Zugriffe: 300005

Bild

Und in meinem Blog oder
hier kann man sich auslassen :lol: 8)
von Pegasus4u
06.09.2010 13:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 140/7 und Modell 207/0 - Schurwollfrage..
Antworten: 11
Zugriffe: 6533

Puerto-Weste

So, ich weiss ja nicht ob ihr für jedes Teil einen neuen Beitrag aufmacht, ich trau mich nicht und machs deswegen hier hinein: Also nun hier ist meine neue Puerto-Weste (in meinem Blog steht auch, wer mich dazu verleitet hat *lach*) http://2.bp.blogspot.com/_g3rRgocrfQk/TISL70-c9CI/AAAAAAAAAqY/QJoAc...
von Pegasus4u
04.09.2010 23:56
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Haarspalterei? Was genau ist kraus links?
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

jetzt find ich die Anleitung nicht mhr... ganz toll :cry:
von Pegasus4u
04.09.2010 21:09
Forum: Ich biete
Thema: Biete Nähbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Hallöle Andrea,
die Überweisung ist bereits raus (mit der Adresse) :)
von Pegasus4u
04.09.2010 14:06
Forum: Ich biete
Thema: Biete Nähbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Fehlermeldung

Tja, jetzt hab ich die Fehlermeldungen :(
ok ich überweis ... und versuchs nochmal mit der Adressübermittlung... zusätzlich schreib ich die Adresse in die Überweisung ;)

Vielen Dank!!!
von Pegasus4u
04.09.2010 13:42
Forum: Ich biete
Thema: Biete Nähbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Fehlermeldung

Tja, jetzt hab ich die Fehlermeldungen :(
ok ich überweis ... und versuchs nochmal mit der Adressübermittlung... zusätzlich schreib ich die Adresse in die Überweisung ;)

Vielen Dank!!!
von Pegasus4u
02.09.2010 20:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schachenmayr BRAVO
Antworten: 9
Zugriffe: 5693

Ich hab erst nen Schal aus bravo color gestrickt!
War easy zum verstricken - aber ich hab den Schal "LSD-Schal" genannt.... booaa die Farben tun ja in den Augen weh :lol: :lol: voll grell....
(Schal ist in meinem Blog zu sehen)
von Pegasus4u
02.09.2010 20:29
Forum: Ich biete
Thema: Biete Nähbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Ich hätte gern die Ottobe woman 2/2006 8)
von Pegasus4u
01.09.2010 13:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Haarspalterei? Was genau ist kraus links?
Antworten: 8
Zugriffe: 7266

Na toll!!! :? Und ich hab mich schon gefreut, als ich in der Anleitung laß: kraus links... Dachte ich: super, nur rechte Maschen :lol: - denkste Puppe. Soviel Farbübergänge wie da sind, muss ich wohl das ganze Teil mit linken Maschen stricken :shock: :evil: - so hab ich mir das aber nicht vorgestell...
von Pegasus4u
01.09.2010 13:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 140/7 und Modell 207/0 - Schurwollfrage..
Antworten: 11
Zugriffe: 6533

Oh vielen lieben Dank für die Loberei - das freut mich wirklich sehr!!! Helene, ohjee du Arme... oder soll ich Dich jetzt mal beneiden (wegen deiner Medi-einnahme? 8) ) Also der Pulli hängt sich nicht aus - bisher nicht. Aber ich will ihn heute mal in die WaMa geben, Feinwaschmittel und Wollwaschpro...
von Pegasus4u
01.09.2010 12:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt ihr schon gesehen?
Antworten: 21
Zugriffe: 9315

Hobbit 123 hat geschrieben:Außerdem ist es ein sehr lieber Kontakt..
Kann ich auch nur bestätigen. Und tolle Sockenwolle hat sie auch.
Ich hab bei ihr schon einige Reihenmarkierer und diese "Handmade" Füsse und Hände gekauft... einfach toll.
Derzeit warte ich auf neue Wolle :roll: :roll: :roll:
von Pegasus4u
26.08.2010 21:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 140/7 und Modell 207/0 - Schurwollfrage..
Antworten: 11
Zugriffe: 6533

ok danke... dann schau ich mal was die Merino-Wolle an meinem Hals macht :)
Vielen Dank für Eure Mühe!!
von Pegasus4u
26.08.2010 15:06
Forum: Galerien
Thema: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig
Antworten: 155
Zugriffe: 300005

Bild
Modell 140/7, gerade geschnittener Damenpulli von Junghans-Wolle und die Wolle ist Asia von Lana Grossa.
Näheres in meinem Blog 8)
von Pegasus4u
26.08.2010 12:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt ihr schon gesehen?
Antworten: 21
Zugriffe: 9315

:D :D ich hab meines zusammen mit dem genialen Sockenworkshop am Samstag bekommen. Da ich ja schon Fingerhandschuhe gestrickt habe war ich wirklich sehr neugierig. Hier wird ja sowieso immer wieder gesockt, von daher bin ich immer auf der Suche nach tollen/schönen/neuen Mustern und Verarbeitungstech...
von Pegasus4u
26.08.2010 12:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollzauber-Pullover und wie Kragen ändern??
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Oh vielen Dank!! Also hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht :cry: Das "Wollzauber"Garn von früher war sooooo superweich!! Wenn man das vorher wüsste, könnte man sich riessige Lager anlegen :lol: Das jetzige Oase mit dem Bambusanteil war leider ausverkauft. Deshalb hab ich die Asia geno...
von Pegasus4u
26.08.2010 12:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 140/7 und Modell 207/0 - Schurwollfrage..
Antworten: 11
Zugriffe: 6533

Modell 140/7 und Modell 207/0 - Schurwollfrage..

Hallöchen, ich hab mich total in dieses Modell verliebt und gleich die Oase Wolle bestellt... (zusammen mit Schurwoll superwash für die Jacke Modell 207/0). Leider war Oase dann ausverkauft, also hab ich als Alternativgarn die Asia von Lana Grossa genommen. Genadeltz hab ich mit Ebenholz Rundstrickn...
von Pegasus4u
26.08.2010 11:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollzauber-Pullover und wie Kragen ändern??
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Vielen Dank für die Antwort!
Leider ist der Pullover schon ein paarmal gewaschen und ich hab wirklichMühe, dieses aufzuribbeln... dabei ist das waschmaschinenfeste Schurwolle?!
Und gerade hochstricken reicht dann??

Und was ist mit dem Namen "Wollzauber"?