Die Suche ergab 450 Treffer

von liesschen
29.01.2014 17:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Auch meine Strickjacke ist fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 10108

Re: Auch meine Strickjacke ist fertig

Deine Jacke ist dir super gelungen, sieht toll aus.
von liesschen
29.01.2014 17:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: stinkende Wolle, was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: stinkende Wolle, was nun?

Ich hatte auch schon so ein Glück gehabt. Ich hab die ganze Wolle in ein Netz gestopft und raus auf die überdachte Terrasse gehangen. Nach vier Wochen hab ich mal eine Nasenprobe gemacht, war ok hab sie dann aber trotzdem bis zum vernadeln in den Schuppen gehangen. Nach dem verarbeiten und waschen w...
von liesschen
15.12.2013 06:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fürs Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 5236

Re: Fürs Baby

Ein wunderschönes Set, die Farben find ich toll.
von liesschen
15.12.2013 06:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mila wartet auf das Christkind
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Re: Mila wartet auf das Christkind

Oh, das ist ja total niedlich.
von liesschen
15.12.2013 06:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049504

Re: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000

Mädels ihr seid einfach Spitze.

Eure Socken sind wunderschön, es macht richtig Spaß hier immer wieder reinzuschauen und zu staunen. Hut ab für so viele fleißige Nadelschwingereinnen. Macht bitte weiter so.
von liesschen
12.10.2013 05:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eule Ping & Eule Pong ;O)
Antworten: 41
Zugriffe: 14054

Re: Eule Ping & Eule Pong ;O)

Deine Eulen sind total niedlich.
von liesschen
28.09.2013 06:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trompetenschnüffler :o)
Antworten: 215
Zugriffe: 75045

Re: Trompetenschnüffler :o)

Also ich muss ja mal sagen eure Schnüffelherde ist total süß. Jeder hat was , toll.
von liesschen
28.09.2013 05:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baumwollfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 6051

Re: Baumwollfrage

:oops: ja die Knubbelchen hab ich gemeint,danke. Aber es gibt ja auch noch die einfache Version- viereckigen Tücher mit Kopf in der Mitte zum kuscheln. :mrgreen:
von liesschen
27.09.2013 21:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baumwollfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 6051

Re: Baumwollfrage

Wenn ihr euch unsicher seit mit dem Baumwollgarn, könntet ihr doch daraus Sabberlätzchen stricken. Die müssen nicht wärmen, dafür kann man sie eben heißer waschen.Oder Baby-Schühchen, kleine Waschlappen mit Motiven drauf, oder diese Kuscheltücher mit Kopf dran( komme grad nicht auf den Namen).
von liesschen
27.09.2013 18:53
Forum: Ich biete
Thema: Lesestoff Fantasy
Antworten: 5
Zugriffe: 3019

Re: Lesestoff Fantasy

Hallo Andrea,

heute sind die Bücher bei mir angekommen. Danke schön.
von liesschen
18.09.2013 19:31
Forum: Ich biete
Thema: Poco von Junghans noch zu haben!
Antworten: 18
Zugriffe: 12887

Re: Wolle

Hallöchen Dorothea

heute konnte ich mir das Päckchen von der Post abholen. Schön das unser Deal so gut gelaufen ist und die Jacke passt mit umgekrempelten Ärmeln super. :wink:
von liesschen
18.09.2013 16:11
Forum: Ich biete
Thema: Lesestoff Fantasy
Antworten: 5
Zugriffe: 3019

Re: Lesestoff

Hallo Andrea,
ich würde gerne die beiden Bücher von Clive Cussler nehmen , wenn sie noch da sind.
von liesschen
12.09.2013 17:28
Forum: Ich biete
Thema: Taschen mit Wolle !!!! Jetzt andere Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 8338

Re: Taschen mit Wolle !!!! Jetzt andere Wolle

Hallo Ingeborg,
ist mir Recht. Ich warte gerne, also mach ganz auf die Ruhige. :wink:
von liesschen
11.09.2013 21:25
Forum: Ich biete
Thema: Taschen mit Wolle !!!! Jetzt andere Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 8338

Re: Taschen mit Wolle !!!! Jetzt andere Wolle

Tolle Idee, Ingeborg. Mir gefällt die Tasche von Bild mit der Nr. 2 richtig gut, aber mit der Wolle könnte ich nichts anfangen. :cry: Könnte ich die Tasche vielleicht ohne Inhalt bekommen? :oops: Oder falls du Wolle für NdSt. 2,5-3 noch los werden möchtest, würde ich den Finger ganz hoch heben. Ganz...
von liesschen
05.09.2013 21:07
Forum: Ich biete
Thema: Poco von Junghans noch zu haben!
Antworten: 18
Zugriffe: 12887

Re: Wolle

Hallo Dorothea
hast eine PN :D
von liesschen
04.09.2013 21:09
Forum: Ich biete
Thema: Poco von Junghans noch zu haben!
Antworten: 18
Zugriffe: 12887

Re: Wolle

Hallo Dorothea,

ich hätte da an der Jacke Interesse. Könntest du mal die Länge vom Kragen bis zum Bündchen messen? Wenn sie meiner Maus passen könnte, würde ich sie gerne nehmen und zu Ende nadeln.
von liesschen
01.08.2013 20:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: gebastelte Schnecken
Antworten: 8
Zugriffe: 7641

Re: gebastelte Schnecken

Deine Schnecken sind total niedlich.
von liesschen
12.07.2013 06:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1049504

Re: Sockenkal 2013, wir haben schon 500 Paare!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Ich hab es gewußt, ihr schafft das. Super Mädels, macht weiter so und zeigt uns eure tollen Socken.
von liesschen
25.06.2013 05:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kreisjacke von Drops - sie ist fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 14151

Re: Kreisjacke von Drops - sie ist fertig

Deine Kreisjacke ist toll geworden, wieviele Maschen hast du am Ende auf deinen Nadeln gehabt? Ich habe sie für meine kleine Maus auch gestrickt und lag bei 756 Maschen. Ich habe aber ganz dünne Wolle genommen, verbraucht hab ich etwas über 100 g. Übrigens hab ich die Ärmel gleich angestrickt, damit...
von liesschen
19.06.2013 21:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Und woran habt Ihr heute gestrickt?
Antworten: 465
Zugriffe: 168170

Re: Und woran habt Ihr heute gestrickt?

Ich hab etwas an meiner Lavinia gestrickt, obwohl es doch recht warm hier ist. :mrgreen: