Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandi86
18.08.2010 10:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Tablett selbst gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 6122

uiiii da haben sich aber viele tolle vorschläge gefunden. ich denke ich werde mir was mit den mosaiksteinchen überlegen, aber halt nicht zu viel damit es nicht zu schwer und massiv aussieht. ich hab mir übrigens vor einiger zeit einen glastisch bestellt diesen hier: http://www.fashion4home.de/tische...
von Sandi86
04.08.2010 10:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Tablett selbst gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 6122

Tablett selbst gestalten

hallo an alle, ich bin immer auf der suche nach ideen wie man selbst seine wohnaccessoires verschönern und "bebasteln" kann und habe nun folgende idee. ich möchte mein langweiliges küchentablett verschönern und farbe rein bringen. ich habe an mosaiksteine gedacht... hat von euch schon mal jemand so ...
von Sandi86
03.08.2010 12:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Naggisch in Hessen ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 10902

ja das stimmt, geschmäcker sind verschieden.
aber es kann sich auf jeden fall sehen lassen :lol:
von Sandi86
02.08.2010 12:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Naggisch in Hessen ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 10902

auch von mir ein großes lob. sehr stillvoll und tolle farben .
bekommt das bild jetzt einen extra platz im schlafzimmer über dem bett :wink: ?
ich habe diese Bilder bei mir über dem Bett hängen http://www.fashion4home.de/bilder[/url]