Die Suche ergab 128 Treffer

von Basteluschi
01.09.2011 22:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: ATC`s und Karte in blau
Antworten: 0
Zugriffe: 2591

ATC`s und Karte in blau

Ich möchte euch noch mal was zeigen.Vielleicht hat ja einer eine Meinung dazu.

die ATC`s


Bild


die Karte


Bild

danke für anschauen.

LG Uschi


meine Idee,mein Scann
von Basteluschi
01.09.2011 22:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: POesieblätter
Antworten: 4
Zugriffe: 4302

Re: POesieblätter

Hallo Heide,

danke für deinen Link,aber so ein Teil hatte ich auch,leider hat meine Mutter es weg geworfen,vor Jahren.Man könnte die Widmung ja auch auf die Rückseite schreiben,das wäre doch auch möglich.


LG Uschi
von Basteluschi
28.08.2011 21:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: POesieblätter
Antworten: 4
Zugriffe: 4302

POesieblätter

Hier zeige ich euch mal Poesieblätter die wir in einem anderm Forum dem nächst tauschen wollen.Ich habe diese Blätter nicht gekannt,erst als mir eine Bastelfreundin eins geschenkt hat. das ist das Poesieblatt das ich geschenkt bekommen habe http://s7.directupload.net/images/110828/temp/7ilkfpir.jpg ...
von Basteluschi
29.07.2011 21:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ich habe auch noch mal ein paar Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Re: Ich habe auch noch mal ein paar Karten

Danke Brummi für deine Meinung.

Lg Uschi
von Basteluschi
28.07.2011 22:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ich habe auch noch mal ein paar Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Re: Ich habe auch noch mal ein paar Karten

Hallo Rena,

danke für deinen lieben Komentar.Wenn du gerne Karten bekommst,her mit deiner Addy,dann geht eine ab an die Ostsee.


Liebe Grüße Uschi
von Basteluschi
27.07.2011 21:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Nostalgie,Anton Pieck
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

Nostalgie,Anton Pieck

Hier noch mal ein paar Karten von mir. Nostalgie ohne Pieck, http://s7.directupload.net/images/110727/temp/kvlynpip.jpg und drei Anton Pieck Motive http://s1.directupload.net/images/110727/temp/l239j47q.jpg http://s1.directupload.net/images/110727/temp/83f4l9vm.jpg http://s7.directupload.net/images/...
von Basteluschi
27.07.2011 21:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ich habe auch noch mal ein paar Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Re: Ich habe auch noch mal ein paar Karten

Hallo Monika,hallo Raven, danke für euer Lob. @ Raven, die Anton Pieck Motivbücher habe ich hier in Köln auf dem "Kreativ Sommer" gekauft.Das ist eine kleine Bastelmesse.Ich habe hier aber eine I-Net Adresse für dich versuch es da mal. www.studiolight.nl oder schau mal bei HSE da hatten di...
von Basteluschi
13.07.2011 23:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ich habe auch noch mal ein paar Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Ich habe auch noch mal ein paar Karten

Hallo, ich weiß das ich nicht so oft hier bin,habe aber noch mal ein paar Karten zum zeigen.Vielleicht hat ja einer eine Meinung dazu. zwei mal Cris /Cros http://s1.directupload.net/images/110713/temp/o9nflwc5.jpg http://s7.directupload.net/images/110713/temp/zz3uile9.jpg drei mal Anton Pieck http:/...
von Basteluschi
10.05.2011 21:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: verbrenn dich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

Tolle Idee!

LG Uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tischläufer, zeitlos
Antworten: 17
Zugriffe: 12224

Nur so zwischen durch? Dafür ist der aber toll!



LG uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gonzales der Herzensbrecher
Antworten: 13
Zugriffe: 4628

Süß!



LG Uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Glücksschnecke
Antworten: 14
Zugriffe: 6299

Schönes Schnecki!


LG Uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Diverse Mützen
Antworten: 14
Zugriffe: 6534

Einfach klasse deine Mützenparade.

LG Uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: kleine Kitty
Antworten: 23
Zugriffe: 10850

Die Kitty ist dir super gelungen,die ist mega niedlich.Meine Große (25 J. ) würde dir die direkt mopsen,die liebt Kitty.

LG Uschi
von Basteluschi
10.05.2011 21:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Esel-Liebe...es gibt neue Bilder!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 12292

Die zwei sind ja super süß!


LG Uschi
von Basteluschi
26.04.2011 22:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: gehäkelfilzte frühlings/sommertasche
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Tolle Tasche,gefällt.

LG Uschi
von Basteluschi
26.04.2011 22:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Birdy-Rattle
Antworten: 10
Zugriffe: 4223

Niedlich!

Lg Uschi
von Basteluschi
26.04.2011 22:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Flower-Power-Tischdecke
Antworten: 8
Zugriffe: 4005

Das ist eine tolle Decke für Balkon und Garten.

LG Uschi
von Basteluschi
26.04.2011 22:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gordo
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Ob Er oder Sie,Gordo ist niedlich.

Lg Uschi