Die Suche ergab 145 Treffer

von GuSaPe
28.05.2015 08:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Maschenmarkierer
Antworten: 11
Zugriffe: 4752

Re: Maschenmarkierer

Little Witch hat geschrieben:Vielleicht ging das auch so flott,weil ich für mehr als 5 Euro eingekauft habe (hab 2 Tüten genommen).
Da wird die Ware anders versendet (steht unten beim Angebot).
Tüten gibt's da auch??? :lol: :mrgreen:
Oder habe ich da was falsch verstanden??
von GuSaPe
06.05.2015 18:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 7 Maschen rechts zusammenstricken Hiiilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 6278

Re: 7 Maschen rechts zusammenstricken Hiiilfe

das würde ich glatt mit einer Häkelnadel probieren,
alle 7 Maschen drauf, den Faden durchziehen und die Masche/Schlinge wieder auf die rechte Nadel übernehmen.
von GuSaPe
01.04.2015 18:03
Forum: Ich biete
Thema: Exklusive Maschenmarkierer - erledigt!
Antworten: 36
Zugriffe: 20974

Re: Exklusive Maschenmarkierer

@Dusnelda:
Die Produkt-Piraterie macht vor nix hat, du musst einer Fälscherbande aufgesessen sein. :mrgreen:


Die Anleitung dafür muss ich erstmal in Worte und Bilder fassen, dann kann ich sie auch zum Verkauf anbieten...
von GuSaPe
01.04.2015 11:06
Forum: Ich biete
Thema: Exklusive Maschenmarkierer - erledigt!
Antworten: 36
Zugriffe: 20974

Re: Exklusive Maschenmarkierer

vielen Dank für die Anfragen, @Hotline, muss mal sehen, ob ich grün bekomme, kann aber etwas aufwendiger werden. @Lille, das Blau ist Lila (meine ehemaliger Französisch-Lehrer :roll: würde sagen, sie schützen vor ungewollter Schwangerschaft) über Lauflänge und Material kann ich nichts sagen, das Mat...
von GuSaPe
01.04.2015 09:27
Forum: Ich biete
Thema: Exklusive Maschenmarkierer - erledigt!
Antworten: 36
Zugriffe: 20974

Exklusive Maschenmarkierer - erledigt!

:mrgreen: Hallo zusammen,

ausschließlich heute biete ich 20 exklusive Maschenmarkierer in modischem Design und tollen Farben an.

Bild

Macht bitte Angebote!
von GuSaPe
26.03.2015 16:02
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 6234

Re: Zauberwiese und Tausendschön...

du weißt aber, dass das ganz schön gemein ist??

Die Dankbarkeit , Nachtwanderung und Malabrigo sind ja gemeingefährlich!
von GuSaPe
13.02.2015 23:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wendemützen - eine Sucht
Antworten: 22
Zugriffe: 10790

Re: Wendemützen - eine Sucht

Krähen sind zum Teil wunderschöne Tiere!!!!
von GuSaPe
23.01.2015 12:43
Forum: Ich biete
Thema: Verkaufe mein Ashford Traditional - VERKAUFT -
Antworten: 31
Zugriffe: 14123

Re: Verkaufe mein Ashford Traditional

Flixi,

du kannst es ja erstmal bei mir zwischenlagern und dann im Mai mitnehmen....

Bin ja nicht ganz so weit von der Kleinen Hexe weg... :mrgreen:

Und Fleur und Sockengeist werden es in der Zwischenzeit begutachten... :mrgreen:
von GuSaPe
20.01.2015 16:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe bei Zopf?-Muster...
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Re: Hilfe bei Zopf?-Muster...

Hallo Nina,
tani ist fast gut:
5. Reihe:
1 Masche auf Zopfnadel vor die Arbeit, 4 Maschen auf Zopfnadel hinter die Arbeit,
1 Masche rechts, die 4 von der 2. Zopfnadel rechts, die 1 von der 1. Zopfnadel rechts

der Rest so wie tani beschrieben
von GuSaPe
09.01.2015 09:08
Forum: Ich biete
Thema: Biete selbstgesponnene "Luxuswolle" für den Mann VERKAUFT!
Antworten: 12
Zugriffe: 6917

Re: Biete selbstgesponnene "Luxuswolle" für den Mann VERKAUF

Nein, aber das passende Luxusmodel für Ururmels Luxuswolle :lol: Heute schon angekommen - perfekt. Sitze an der Maschenprobe! Aber danach mussich erst anderes fertig stricken ... Gibt es dann ein Beweisfoto? :mrgreen: Vom Luxusmodel? :oops: von der Maschenprobe? :roll: oder vom fertig Gestrickten? ...
von GuSaPe
07.01.2015 13:57
Forum: Ich biete
Thema: Biete selbstgesponnene "Luxuswolle" für den Mann VERKAUFT!
Antworten: 12
Zugriffe: 6917

Re: Biete selbstgesponnene "Luxuswolle" für den Mann

soso,

Kläuschen ist jetzt der passende Mann für Ururmel??? :mrgreen:
Kuppelei?? :mrgreen:
von GuSaPe
22.12.2014 09:37
Forum: Ich biete
Thema: smc Silk Wool select
Antworten: 15
Zugriffe: 7642

Re: smc Silk Wool select

Das liegt vielleicht daran, dass das Konstruktive von diesen Stänkerliesen immer gleich im Keim erstickt wird. :mrgreen: Ich bin jetzt mal der Mann im Mond und lächle mild über den kläffenden Mops. :mrgreen: ----------- @Dagmar: Sorry, es artet wieder mal aus, am Besten ist, du schließt den Thread.
von GuSaPe
21.12.2014 19:17
Forum: Ich biete
Thema: smc Silk Wool select
Antworten: 15
Zugriffe: 7642

Re: smc Silk Wool select

strickzicke hat geschrieben: ...
@ Basteline!

Danke! Wenn wir Dich nicht hätten!

....
:mrgreen:
Wo ist der Daumen-hoch-Button!!
von GuSaPe
04.12.2014 17:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich geschafft!! Raglanpullover "S7086"
Antworten: 62
Zugriffe: 23101

Re: Raglanpullover "S7086" zweiter Versuch

nicht verzweifeln Geli. Mach die Mapor ganz normal und rechen dann draus aus, was du brauchst an Maschen und Reihen für das passige. Ich habe bei mir das Problem, das ich rechts schmale Handgelenke habe (und auch schlanke Fesseln :mrgreen: ) Wenn ich das Bündchen für meine Handgelenke mache und dann...
von GuSaPe
04.12.2014 08:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: schicke Alltagskleidung....
Antworten: 18
Zugriffe: 7035

Re: schicke Alltagskleidung....

da hat doch die Strickerin bei der Maschenprobe gepennt,
mit NS 2 (und der entsprechenden Wolle) wäre es ein normaler Schal geworden :mrgreen:
von GuSaPe
03.12.2014 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Männermütze - Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 4220

Re: Männermütze - Anleitung

Nicki47 hat geschrieben: :mrgreen: Danke Guido
Wofür??

Dafür, das mir da oben was auf den Keks ging?? :mrgreen:
von GuSaPe
02.12.2014 13:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Männermütze - Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 4220

Re: Männermütze - Anleitung

Hallo Lilly,

mit dieser Antwort kannst du evtl. mehr anfangen.

Und das ohne smilie!
von GuSaPe
02.12.2014 13:10
Forum: Ich suche
Thema: Bastelfilz
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

Re: Bastelfilz

wollgabi hat geschrieben:Kulleraugen habe ich selbst.
Wenn du DIE nimmst, siehst du aber nix mehr :mrgreen:

-----
sorry, aber ich nehme solche Steilvorlagen sehr gern auf.... :mrgreen: