Die Suche ergab 323 Treffer

von bauernlenchen
12.01.2012 19:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein guter Freund lernt stricken ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 11052

Re: Mein guter Freund lernt stricken ;)

Man meint du willst deinen "guten Freund" an die frau bringen...schmunzel*
Erst zeigst du ihn in Unnerbüchsen jetzt beim stricken ;-)

und bevor wieder von allen seiten Gebrüll kommt....Hey...war en Scherz!! ;-)))
von bauernlenchen
10.01.2012 19:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauch mal Eure Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 6182

Re: Ich brauch mal Eure Hilfe!

vielen vielen dank...jetzt hab ich´s...perfekt! danke nochmal! :-)))))))
von bauernlenchen
10.01.2012 09:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauch mal Eure Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 6182

Re: Ich brauch mal Eure Hilfe!

ich habe eine kreuzstichanleitung für ein einhorn..ist das nicht schwierig mit dem nachher drauf sticken?
von bauernlenchen
09.01.2012 15:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rosenpullover fertig
Antworten: 29
Zugriffe: 8168

Re: Rosenpullover fertig

oh Wow :shock:
Hast du lange an ihm gesessen? er ist wunder schön!
von bauernlenchen
09.01.2012 14:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauch mal Eure Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 6182

Re: Ich brauch mal Eure Hilfe!

jajajajaaaaaaaaaa.....sowas wie das von lotta......
aber ich glaube die kann man nur als strickpaket bestellen. aber das pferd sieht klasse aus.
dir auch danke chrissimaya für deine mühe
von bauernlenchen
09.01.2012 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich brauch mal Eure Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 6182

Ich brauch mal Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben.... mein Sohn Hermann wünscht sich einen Pullover von mir und ich habe auch schon damit angefangen. Vor kurzem habe ich eine Mütze im Norwegerstyle gestrickt und dachte daran wie bei der Mütze eine dicke Borte in Brusthöhe mit Eiskristallen zu stricken. Jetzt liebt Hermann aber Pony...
von bauernlenchen
31.12.2011 12:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Norwegermütze...meine erste! :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 5751

Re: Norwegermütze...meine erste! :-)

Sie ist zu klein :lol: :lol: ich habe sie erstmal neben hin gelegt , da habe ich fürs neue jahr was zu tüfteln :-) danke euch für euer lob, ich war auch stolz drauf :oops: ....hatte mich die ganze zeit nicht dran getraut! gestern habe ich dann für meine kleine nichte (jetzt wissen wir auch das es ei...
von bauernlenchen
30.12.2011 11:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Norwegermütze...meine erste! :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 5751

Re: Norwegermütze...meine erste! :-)

meint ihr wirklich das kann man nach dem waschen in form ziehen? wäre schön!!!
von bauernlenchen
30.12.2011 10:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Norwegermütze...meine erste! :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 5751

Norwegermütze...meine erste! :-)

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern mich das erste mal an einem Norwegermuster versucht und es hat auch soweit ganz gut geklappt, leider passt die Mütze keinem...typisch ich!!! ;-)

Bild
von bauernlenchen
14.12.2011 09:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Schäfchenschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 10581

Re: Schäfchenschuhe

Ja...sehen ja auch professionell aus katja...bei mir werden eh nur die dinge gut wo ich absolute lust drauf habe. ich wurstel grade an so blöden stulpen rum und ich finde sie sehen einfach nur blöde aus! vielleicht liegts auch einfach nur an der wolle...an der farbe...an weihnachten...ach egal :lol:...
von bauernlenchen
13.12.2011 09:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Fertig, zwei neue Filzhüte mit Bildern
Antworten: 9
Zugriffe: 7127

Re: Fertig, zwei neue Filzhüte mit Bildern

Wahnsinn...die sehen echt profimäßig aus!!!
von bauernlenchen
12.12.2011 09:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Schäfchenschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 10581

Re: Schäfchenschuhe

Danke ...lächel*
von bauernlenchen
12.12.2011 09:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyset :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 7543

Re: Babyset :-)

Danke euch :-))))))))))))))))))))

Bin mal gespannt was meine Schwägerin sagt. Ich konnte ja bei meinen Kindern damals leider noch nicht stricken.
Jetzt fummel ich grade an einem passenden Stofftier rum..hach was eine Gaudi....Frei Schnauze...so sieht es auch aus..lach*
von bauernlenchen
09.12.2011 08:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyset :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 7543

Re: Babyset :-)

Guten Morgen :-) Das Heft hieß "Lang Yarns" und auf dem Cover saßen zwei Mädels ,die eine mit einem weißen Kleidchen und die andere in einer Pinken Strickjacke und das Garn nennt sich Cotton Soft von Rellana....ich finde es super flauschig :-) Bin gerade dabei noch ein Schmusetier zu Nadel...
von bauernlenchen
08.12.2011 13:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyset :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 7543

Babyset :-)

Hallo ihr Lieben, habe für meinen Bruder der ein baby bekommt...also nicht er...seine Frau ein babyjäckchen ,Käppchen und Schühchen genadelt. Das Garn ist aus dem örtlichen Wollladen und die Anleitung war aus einem Heft was ich mir bei einer Freundin ausgeliehen habe Viel Spaß beim schauen :-) Liebe...
von bauernlenchen
07.12.2011 08:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Schäfchenschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 10581

Re: Schäfchenschuhe

GUten Morgen :-) Die Schäfchen sind mit der Nadel aufgefilzt und den hohen Rand habe ich versuchsweise ähnlich der Bumerang Ferse mit verkürzten Reihen (Ich hoffe das heißt auch so!!!) gestrickt. Also erst die Pusche gestrickt ,oben vom Rand die Maschen wieder aufgenommen und hochgestrickt. Ich habe...
von bauernlenchen
06.12.2011 19:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Schäfchenschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 10581

Schäfchenschuhe

Hallo ihr Lieben, es ging mir lange Zeit nicht so gut aber jetzt habe auch ich wieder mal etwas produziert. Hausschuhe für meinen Sohn Emil ,er liebt Schafe :-) Bei Gelegenheit mache ich noch einen Knopf neben hin und eine Schlaufe dann sind die Schuhe noch zu Liebe Grüße an alle Heike http://www.fo...
von bauernlenchen
21.11.2011 14:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Matruschkatasche
Antworten: 22
Zugriffe: 15071

Re: Matruschkatasche

ich sag auch noch im November Danke :lol: :lol: :lol:
von bauernlenchen
10.10.2011 17:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Heidi is tod! :-(
Antworten: 19
Zugriffe: 11690

Re: Heidi is tod! :-(

ja da hast du recht.......ich bin auch echt traurig wegen Heidi :-(
von bauernlenchen
24.07.2011 07:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filzfieber
Antworten: 4
Zugriffe: 4893

Re: Filzfieber

Die sind beide super stark geworden..richtige schöne shopperbags :-))