Die Suche ergab 12 Treffer

von Geli Verden
18.11.2010 11:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe bei Strickjacke
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Hilfe bei Strickjacke

Hallo liebe Strickerinnen! Brauche eure Hilfe! Möchte meinem Mann das Modell 190/0 stricken ( Strickjacke), da steht was vom Doppelten Kreuzanschlag mit Unterfaden der um den Daumen gelegt wird. Muss ich dafür einen anders fabiges Garn nehmen oder kann ich das auch im einfachen Maschenanschlag stric...
von Geli Verden
12.11.2010 22:12
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Hilfe bei Brother KH 588
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

Hilfe bei Brother KH 588

Hallo! Bekomme von meiner Mutter ihre Alte Brother KH 588 Doppelbett
Wer kennt sich mit der Maschine aus,und könnte mir ein paar Tipps geben
Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen. Danke im Vorraus!


Liebe Grüße von Geli Verden
von Geli Verden
21.09.2010 20:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Tücher
Antworten: 4
Zugriffe: 3203

Anleitung Tücher

Hallo! Wer von euch hat eine einfache Anleitung für ein Tuch? Über antworten würe ich mich sehr freuen. Danke!

LG Geli
von Geli Verden
02.08.2010 12:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage nach Zunahme vom Tuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Danke

Danke! Habe das wohl überlesen



LG Geli
von Geli Verden
02.08.2010 10:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage nach Zunahme vom Tuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

RE Tuch

Hallo es handelt sich um das Kal Fichu Tuch das wir anfangen sollten


LG Geli Verden
von Geli Verden
02.08.2010 09:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage nach Zunahme vom Tuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Frage nach Zunahme vom Tuch

Hallo ihr lieben!Sorry das ich noch nicht angefangen bin ging mir nicht so gut Entschuldigung. Habe nur eine Frage zur Anleitungvon dem Tuch? Muss ich in jeder Reihe zunehmen oder in jede 2.:?: Danke für eure Antworten! :)


Liebe Grüße Geli Verden
von Geli Verden
27.07.2010 19:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fichu KAL Anmeldeliste - Link für das Tuch
Antworten: 140
Zugriffe: 56562

Tuch

Hallo! Kann man bei euch noch mitmachen?Habe Sockenwolle oder muss es etwas bestimmtes sein?Wie lang muss denn das Tuch werden und wo bekomme ich die Anleitung dafür?
Danke im voraus für eure Antworten


LG Geli Verden
von Geli Verden
11.07.2010 17:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle Marbella
Antworten: 3
Zugriffe: 2952

Wolle Marbella

Hallo Leute! Hat jemand von euch schon mal die mit der Wolle Marbella gestrickt :?: Wenn ja wie lässt die sich die stricken leiert die sehr aus? Wiel wollte meinem Mann nämlich einen Pullunder davon stricken und zwar das Modell 479/0 oder hat schon mal einer ein anderes Modell davon gestrickt Und da...
von Geli Verden
03.07.2010 22:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommersocken
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Sommersocken

Hallo!Vielleicht kann mir von euch jemand helfen ,will mir Sommersocken stricken weis jemand ein einfaches Lochmuster. Hat von euch schon mal Sneakers gestrickt wenn ja wieviel Maschen muss ich denn für die an
schlagen? Freue mich auf eure antworten



LG Geli
von Geli Verden
20.05.2010 04:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nadel und Faden 2010
Antworten: 102
Zugriffe: 33251

Hallöchen hast ja recht! Danke für deine Antwort! Könnte auch die Bahn benutzen wer würde dann mit mir fahren?Man könnte sich ja auch unterwegs treffen! Oder wie siehst du das? Dauert zwar noch etwas aber die zeit vergeht so schnell. Habe Zeit! Sagt bescheit wann es soweit ist! Danke! LG Geli Aus Ve...
von Geli Verden
19.05.2010 19:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nadel und Faden 2010
Antworten: 102
Zugriffe: 33251

Hallöchen würdemich auch interessieren!Weis jemand wie weit Osnabrück von Verden entfernt ist!


LG GELI
von Geli Verden
19.05.2010 18:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrechner!!! Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 452033

Hallo wo bekomme ich den Strickrechner?


LG Geli