Die Suche ergab 1108 Treffer

von Agnes
25.03.2024 10:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Schneckenplage Der Frühling naht
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Schneckenplage Der Frühling naht

Diese Schmetterlinge sind so süß, dass es großartig wäre, wenn Sie verschiedene Farben für den Körper des Schmetterlings kombinieren könnten, um ihn lebendiger aussehen zu lassen. :D Warum soll ich was ändern, dass mir und anderen, so gefällt wie es ist? Machen Sie hier Werbung für Wollhandel, woll...
von Agnes
21.03.2024 10:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Paar Madamchen und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: Paar Madamchen und mehr

Sorry, aber andere können die sehen. Muss was mit deiner Einstellung zu tun haben.
von Agnes
20.03.2024 13:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Paar Madamchen und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Paar Madamchen und mehr

Habe mal wieder was fertiggemacht. Paar Madamchen https://up.picr.de/47278089ne.jpg https://up.picr.de/47278090ls.jpg https://up.picr.de/47278091sc.jpg Schmetterligsfreund https://up.picr.de/47278110gd.jpg Kleeblatt für den Osterbaum https://up.picr.de/47278111uw.jpg Schnecken, Familienausflug https...
von Agnes
18.03.2024 16:45
Forum: Ich biete
Thema: Baumwolle Katia Verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Baumwolle Katia Verkauft

Wolle ist verkauft!
von Agnes
12.03.2024 16:19
Forum: Ich biete
Thema: Baumwolle Katia Verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Baumwolle Katia Verkauft

Hallo Ihr Lieben, bin am ausräumen meiner Vorräte. Habe das Garn für ein Projekt gekauft, aber ich komme nicht dazu es zu verwirklichen. Vielleicht kann jemand die Wolle brauchen. Es ist Katia Panama im der Farbe Nr. 7 ein helles blau (kann ich mit meiner Kamera leider nicht original erfassen), lauf...
von Agnes
03.03.2024 13:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Schneckenplage Der Frühling naht
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Schneckenplage Der Frühling naht

Das Würmchen häkeln, macht mir so viel Spaß. Es entstehen immer wieder neue Figuren.
Schneckenplage
Bild

Bild

Der Frühling naht!
Bild

Bild

Bild
von Agnes
13.02.2024 15:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Valentinstag und Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Valentinstag und Ostern

Bin weiter am Würmchen produzieren, dem Anlass entsprechend was zum Valentinstag und für Ostern https://up.picr.de/47086222rm.jpg https://up.picr.de/47086223ba.jpg https://up.picr.de/47086229dv.jpg https://up.picr.de/47086230hu.jpg Dazu zwei Drachen 50 cm und 80 cm groß für die Kidis für den Osterko...
von Agnes
21.01.2024 09:15
Forum: Ich biete
Thema: Zeitschriften Filethäkeln
Antworten: 6
Zugriffe: 2881

Re: Zeitschriften Filethäkeln

Der Post ist von 2011!
von Agnes
11.01.2024 14:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Baphomet
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Baphomet

Zwischen durch, keine Würmchen! Baphomet, dieses Muster wurde mir zugeschickt mit der Frage "kanns du den Häkeln" https://up.picr.de/46918389nx.jpg Kann ich? Meine Ausführung https://up.picr.de/46918361bv.jpg https://up.picr.de/46918362nu.jpg https://up.picr.de/46918363lb.jpg Mini Drachen ...
von Agnes
20.12.2023 10:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gehen auf die Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: Gehen auf die Reise

Die Köpfen, kaufe ich je nach Lust und Laune fertigbemalt oder als Kugel zum bemalen.
von Agnes
17.12.2023 10:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gehen auf die Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Gehen auf die Reise

So die letzte Würmchen für die Weihnachtspäckchen fertig. Jetzt wird für Neues Jahr gearbeitet. Bin regelrecht süchtig nach den Figuren! :D So wurden sie verpackt https://up.picr.de/46787141oj.jpg Würmchen über Würmchen https://up.picr.de/46787142he.jpg https://up.picr.de/46787143uf.jpg https://up.p...
von Agnes
04.12.2023 19:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Es weihnachtet
Antworten: 6
Zugriffe: 1372

Es weihnachtet

Da das Grünzeug immer teurer und fast tot, vertrocknet verkauft wird, habe ich wie mein Schatz sie nennt nachhaltige Gestecke gehäkelt. Nummer eins von Crazy Pattern https://up.picr.de/46662133an.jpg Gesteck zwei und drei, eigene Regie https://up.picr.de/46697826zh.jpg https://up.picr.de/46697829ts....
von Agnes
22.11.2023 13:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Etwas für Halloween
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Etwas für Halloween

Es ist eben eine Vampir Fledermaus. :D
von Agnes
20.11.2023 11:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Etwas für Halloween
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Etwas für Halloween

Habe was als Halloween Deko gehäkelt und ein Kürbis Deckchen für den Tisch. Die Farben bekomme ich bei dem dunklem Wetter nicht richtig hin.

Bild

Bild
von Agnes
18.10.2023 12:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sorgewürmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4751

Re: Sorgewürmchen

Hallo Astrid, die Köpfe kann man fertigbemalt, oder als Perlen bei Y..y, und Co kaufen. Ich habe beides in der Größe 30mm, gibt es auch kleiner. Die Körper bestehen aus: je nach Bedarf 30 Luftmaschen. Ich fange mit 3 FestenM in die zweite und dritte LM dann je 3 Stb. in die nächsten bis zum Ende. Ma...
von Agnes
07.10.2023 18:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sorgewürmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4751

Re: Sorgewürmchen

Es war mir nach albern, auch Wurmis heiraten :D . Maja und Leon.
Bild

Freunde der beiden, Doktor Ulrich, Schonsteinfeger Maik und Pater Boris
Bild
von Agnes
24.09.2023 16:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sorgewürmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4751

Re:Würmchen und mehr

Habe weiter an den Figürchen gearbeitet Hier ein paar blink, blink Schmetterlinge https://up.picr.de/46377014by.jpg La Bella Libellas und mini Würmchen https://up.picr.de/46377015wh.jpg An den Gesichtern von den Clowns habe mich selbst versucht https://up.picr.de/46377016qu.jpg und auch die Raupen G...
von Agnes
12.08.2023 18:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sorgewürmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4751

Sorgewürmchen

Habe mich anstecken lassen und Häkle jetzt, Sorgewürmchen und Männchen. Da kann ich gut meine Wollreste verwenden und jemanden Freude zu machen. :D

Bild

Da es so viel Spaß macht, habe ich noch mehr von den Figürchen gehäkelt. Foto weiter unten.
von Agnes
01.04.2023 11:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ostern und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15132

Ostern und mehr

Habe bisschen was wieder Gehäkelt und gebastelt.
Kantenhocker Schutzengel, Stella und Rosalie
Bild
Ein kleiner Schneemann für die nächste Weihnachtsdeco.
Bild
Hase, Aufhänger für Ostern
Bild
von Agnes
27.02.2023 17:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Katzenfreunde Aufhänger
Antworten: 13
Zugriffe: 10317

Re: Katzenfreunde Aufhänger

Die Anleitung ist aus CrazyPattern!