Die Suche ergab 983 Treffer

von Anja1968
09.12.2010 20:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühchensocken
Antworten: 6
Zugriffe: 3098

Hi Annette,

neee, die sind kleiner als eine Baby Born, die hat ja schon knapp 50 cm Länge. Macht aber nix, weil man die Socken ja oben umschlagen kann, wenn nötig.

Sind super geworden!!
von Anja1968
09.12.2010 20:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Basare
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Basare

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit. Das liegt daran, dass ich jetzt wieder Vollzeit arbeite und das für uns alle hier eine ziemliche Umstellung ist. Muss sich eben erst einspielen. Ich kämpfe vor allem mit meiner Müdigkeit und dem Haushalt :evil: Aber trotzdem h...
von Anja1968
18.11.2010 00:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

*lach* Du warst eines meiner Highlights :lol: Hab den Austausch mit Dir sehr genossen und den Knuddler nehm ich natürlich gerne - hab auch viel zu viel Angst davot, was passieren würde, wenn ich ablehne .... :D :D :D
von Anja1968
17.11.2010 23:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Hallo zusammen, wie versprochen löse ich das Rätsel jetzt mal auf - obwohl ich mir ja kurz in der Vorstellung gefallen habe, dass ich all diese wunderschönen Tücher fabriziert habe, wo doch mein Absender auf jeden Päckchen stand :lol: Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Euch allen - es hat supe...
von Anja1968
16.11.2010 22:22
Forum: Galerien
Thema: Tücherwichteln 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 8209

Ich habe von Fiona eine wunderschöne LazyAnna bekommen, schaut her:


Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Anja1968
16.11.2010 22:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Sooo.... nun auch mal die Fotos von meinem Päckchen. Was drin war, hab ich ja schon geschrieben. Erstmal das Päckchen mit all seinen Goodies :) http://img529.imageshack.us/img529/3609/tcherwichtelnpaketklein.jpg Uploaded with ImageShack.us und hier meine wunderschöne LazyAnna, die morgen gleich ausg...
von Anja1968
16.11.2010 07:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

So, ich hab mal eine Galerie eröffnet. Ihr findet sie hier:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 332#497332

Stellt bitte Eure Fotos dort ein, vielleicht mit Hinweis auf Muster, Wolle und Garnverbrauch. Aber denkt dran: gequatscht wird hier, sonst schimpfen die Mods :lol:
von Anja1968
16.11.2010 07:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Mädels ..... Ihr seid alle einfach oberklasse! Was habt Ihr für tolle Tücher gestrickt, wieviel Gedanken habt Ihr Euch gemacht, was Euer Wichtelkind noch freuen könnte und alle habt Ihr ins Schwarze getroffen, wie man an den Kommentaren hier merkt. Ich sitz hier und freu mich einfach nur mit Gänseha...
von Anja1968
14.11.2010 21:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Hallo zusammen, ich kann auch erst morgen abend auspacken und mich erst melden, wenn Töchterlein im Bett ist. Das soll Euch aber nicht hindern, vorher schon Eure Fotos einzustellen. Ich hab übrigens von meinem Tuch auch keins machen können - da war grad keine Kamera zur Hand. Muss also mein Wichtelk...
von Anja1968
14.11.2010 13:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Hallo zusammen, ich kann Euch vermelden: Alle Päckchen sind verschickt! Wer gestern noch keines bekommen hat, sollte am Montag etwas erhalten. Wir hatten einen Ausfall zu verzeichnen, den ich aber auffangen konnte (mehr dazu mal später, sonst verrate ich zu viel), es bekommt also JEDE ein Päckchen. ...
von Anja1968
11.11.2010 20:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Ich protokolliere fleißig mit :wink:

Ich habe noch nicht von allen eine Versandmeldung, denkt Ihr bitte dran? Sonst werd ich leicht nervös, weil ich denke, es geht was schief :shock:
von Anja1968
05.11.2010 20:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

*grins* wird nicht verraten, Andrea :D :D :D

So langsam trudeln viele viele PN-meldungen bei mir ein, ich hab so richtig meinen Spaß :wink:
von Anja1968
30.10.2010 18:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Ich bin auch schon super neugierig.... aufs Päckchen, auf die Reaktion vom Wichtelkind, auf Eure Kommentare und Fotos und überhaupt :D
von Anja1968
22.10.2010 22:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die WOLLMAUS macht uns alle arm
Antworten: 48
Zugriffe: 16889

Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerst...
von Anja1968
22.10.2010 22:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1.000 m² Wolle...- Neue Bilder
Antworten: 45
Zugriffe: 15983

Doch! :lol: Wolle Hartmuth in der Nähe von Aachen. Kann man auch direkt mit einem Besuch bei Junghans verbinden. :wink: Wolle Hartmuth kann ich nur empfehlen! Aber man muss schon über ein gewisses Chaos hinwegsehen :wink: Nicht abschrecken lassen und alles durchschauen - das lohnt sich. Und Junghan...
von Anja1968
20.10.2010 23:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Antworten: 278
Zugriffe: 91507

Hihi, ich bin auch schon ganz kribbelig ;-) Ja, 15.11. ist Öffnungstermin. Ist also noch ne Weile hin --aber dann kommen auch bestimmt ne Menge Bilder. Und die Idee mit der Galerie ist gut, das machen wir so, oder? Fertig bin ich auch, aber fotografiert hab ich noch nicht. Ich muss eh am Wochenende ...
von Anja1968
20.10.2010 22:34
Forum: Ich biete
Thema: Weitersortiert:Lacegarne und SoWo
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

hast pn :D
von Anja1968
16.10.2010 12:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: An die Baktus-Strickerinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 3686

Geht mir auch immer so. Ich mache ganz altmodisch eine Strichliste, weil ich mit den Reihenzählern nicht zurecht komme.
von Anja1968
16.10.2010 07:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 118/9
Antworten: 12
Zugriffe: 5828

Hallo Elfi,
Zwölfi hat geschrieben:Anja: Das war nicht schwierig zu stricken. Kann man schnell auswendig. Fernsehtauglich.
oh, das ist gut. Ich brauch ein bisschen mindless knitting, weil ich grad nur abends beim fernsehen zum stricken komme. Dann rückt das gute Stück jetzt nach oben auf meiner Liste :)
von Anja1968
15.10.2010 21:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich habe noch mehr!
Antworten: 20
Zugriffe: 7081

Nee, nee - ich weiß schon, dass das mit Reborn-Babies was anderes ist! Ich seh halt an meiner Tochter, wie sie mit ihren Puppen spielt und wie viel Spaß es ihr macht, sie immer wieder neu anzuziehen und bei sooo schönen Sachen hätte ich auch mal wieder Lust dazu, das hatte ich gemeint :wink: