Die Suche ergab 128 Treffer

von Marly
20.09.2015 21:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen
Antworten: 338
Zugriffe: 111001

Re: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen

...ich finde auch,das es sehr merkwürdig aussieht,wenn es vorne so kurz ist,zumal ich zu den etwas fülligeren Damen gehöre.Das geht gar nicht :wink: ...habe ein Foto gesehen mit einer Dame die meine Proportionen hat und der Hito war extrem kurz geraten. Das sah furchtbar aus... Hallo Kerstin! Die t...
von Marly
19.09.2015 17:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Hotline, die Decke ist der komplette Wahnsinn, ich bin sprachlos.

Marly
von Marly
17.09.2015 22:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Sachen fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 9457

Re: Zwei Sachen fertig

Hallo Sonja,
schöne Sachen sind da entstanden.

Dein Ärmelschal wäre bei mir allerdings eine Lachnummer. Ein viel zu dicker kleiner Pinguin watschelt über den Flur. :lol: :lol: Die Spitze des Schals fegt den Fußboden!

Viele Grüße
Marly
von Marly
16.09.2015 20:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Nambu
Antworten: 11
Zugriffe: 4388

Re: Tuch Nambu

Oh, das gefällt mir! Die Farbkombi ist voll meins!

Marly
von Marly
15.09.2015 19:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Wow, Gaby, welch eine Decke! Phantastisch. Soviel Geduld hätte ich nie!

Meine Decke ist auch vollendet. Jetzt muss ich sie nur noch waschen und bei schönem Wetter fotografieren.

Viele Grüße
Marly
von Marly
08.09.2015 18:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

So und hier nun das Foto von meiner Ribbel-Reste-Decke. Die Wolle war mal ein schlecht sitzender Pullover und der Rest davon aus Lana Grossa Basics Stop, der noch in der Schublade schlummerte. Die Farben kommen auf dem Foto schlecht rüber.

Bild

Gruß
Marly
von Marly
08.09.2015 18:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Ach, die ist ja niedlich. Bei Doubleface verknote ich mir fürchterlich die Finger. Über einen Topflappen bin ich nicht hinausgekommen.


Ich hab jetzt den Zwischenstand meiner Ribbel-Restedecke endlich fotografiert. Jetzt muss ich "nur noch" das Foto einstellen.

Viele Grüße
Marly
von Marly
04.09.2015 22:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light
Antworten: 13
Zugriffe: 5080

Re: Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light

Ich schaue mir die Maße in den Schnitten immer sehr genau an. In diesem Fall würde ich sagen, ie Maße passen.
von Marly
04.09.2015 22:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Lümmelpullis
Antworten: 20
Zugriffe: 7847

Re: Zwei Lümmelpullis

Schöne Pullover.
Der erste ist was für mich, weil meine Figur Platz braucht!

Viele Grüße
Marly
von Marly
01.09.2015 21:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerkleid
Antworten: 23
Zugriffe: 9058

Re: Sommerkleid

Hui, das ist ja ein flottes Teilchen! Vielleicht kommen ja noch ein paar warme Tage, um das Kleid auszuführen!

Marly
von Marly
01.09.2015 21:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lochmuster Tunika in Türkis
Antworten: 15
Zugriffe: 5952

Re: Lochmuster Tunika in Türkis

kuschel123456789 hat geschrieben: Anleitung aus dem Heft " sabrina spezial Plus Style " aus 500gr. " Egypto Cotton " 100% Baumwolle von Schachenmayr
Ah, ich war mal wieder mit Blindheit geschlagen. Danke.

Marly
von Marly
01.09.2015 14:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light
Antworten: 13
Zugriffe: 5080

Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light

Hallo, meine Jacke, bei der ich mich überwiegend an folgende Drops-Anleitung (147-3) gehalten habe, wollte ich Euch schon länger zeigen (man sieht es an der Deko auf dem Foto :lol:) : http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=147&d_id=3&lang=de http://up.picr.de/22986692ho.jpg ...
von Marly
31.08.2015 22:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lochmuster Tunika in Türkis
Antworten: 15
Zugriffe: 5952

Re: Lochmuster Tunika in Türkis

Genau meine Farbe und Größe! Und ich lieeebe Lochmuster. Also wenn Du sie nicht möchtest .... : :mrgreen: :mrgreen:

Eine dunkle gerade geschnittene Jeans sieht übrigens auch immer gut aus!

Hast Du die Tunika frei Schnauze gestrickt oder gibt es dafür eine Anleitung?

Viele Grüße
Marly
von Marly
30.08.2015 00:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Meine Güte, seid Ihr alle fleißig!!! Und so tolle Decken, die schon entstanden sind und noch entstehen.

Naja, so langsam wächst meine Decke aus Ribbelwolle auch. Muss mal gelegentlich versuchen ein Foto einzustellen. Aber ist mit Euren Werken überhaupt nicht vergleichbar.

Viele Grüße
Marly
von Marly
26.06.2015 00:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Silber Wölkchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9598

Re: Silber Wölkchen

Aber es hat sich gelohnt, hatte ihn gestern schon ausgeführt und wurde doch 3x gefragt wo man so ein Teil kaufen kann :D Da wird man gleich 10 cm größer :lol: :lol: Wenn das mit dem 10 cm größer klappen würde, würde ich sofort anfangen, mir auch so ein Teilchen zu stricken. :lol: :lol: Deine Versio...
von Marly
21.04.2015 22:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: "Jahresrine"-Top fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 9258

Re: "Jahresrine"-Top fertig

Klasse! Ist ja eigentlich total simpel gemacht, aber die Wirkung ist immens. Würde ich mir sofort auch nadeln, wenn ich Deine Figur hätte. Aber ich benötige eher das Modell "Drei-Mann-Zelt" 8)

Viele Grüße
Marly
von Marly
06.04.2015 18:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verzweiflung wegen Matratzenstich
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: Verzweiflung wegen Matratzenstich

Hallo Frances, nicht aufgeben!!! Ewigkeiten hab ich den Matratzenstich auch nicht begriffen. Beschreibungen in Büchern gingen gar nicht, bei den meisten Videos konnte ich das wesentliche auch nicht erkennen. Aber irgendwann fiel der Groschen! Ich finde ja die Erklärungen von Elizzza ganz fantastisch...
von Marly
28.03.2015 22:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192032

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Ich schleich mich hier mal vorsichtig rein. Schon seit Wochen bewundere ich Eure Werke! Echt der Wahnsinn! Nun hat mir mein Mann strickte Wolldiät verordnet :evil: (wenn der wüsste, dass ich ab und zu neue Wolle einschmuggel :lol: ), daraufhin hab ich beschlossen, die Ribbelwolle einer meiner Pullov...
von Marly
28.03.2015 21:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schaf-Kissen-KAL
Antworten: 47
Zugriffe: 15025

Re: Schaf-Kissen-KAL

Super! Das Schaf-Kissen wäre ein prima Geschenk für meine Freundin, die ist ein absoluter Schaf-Fan. Aber ich hab DF einmal an einem Topflappen ausprobiert und das überstieg leider völlig meine Geduld bezüglich der Fadenführung, ich hab die Biester ständig verheddert.

Viel Spaß wünscht Euch
Marly