Die Suche ergab 683 Treffer

von Kryna
03.12.2011 10:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: kleines Halstuch
Antworten: 34
Zugriffe: 8611

Re: kleines Halstuch

schöne farben ;-)
von Kryna
20.08.2011 17:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Antworten: 282
Zugriffe: 75937

Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9

heike @ das schaut klasse aus !!! die wolle und auch das strickbild !!

warum hab ich es nicht auch mit einer kleineren NS gestrickt **könnte mich abwatschen** vieleicht wäre es dann etwas fester
von Kryna
17.08.2011 17:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Antworten: 282
Zugriffe: 75937

Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9

sehr schön geworden !! ich hoffe deine wolle ist nicht so schwer wie die originale- baumwolle !! in meiner jacke ( eher ein mantel geworden ) muss ich wohl ein bändchen an den schulter einnähen damit die ärmel nicht so schwer und lange runterhängen... viel spass weiterhin und nochmals vielen dank fü...
von Kryna
15.08.2011 10:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 5-Fabensocke
Antworten: 44
Zugriffe: 12586

Re: 5-Fabensocke

wahnsinn !!! schauen klasse aus !!

wie hast du den die tollen farben hinbekommen bzw. mit was färbt man so genial????

( keine ahnung vom selber färben - gibt es hier vieleicht ein " lehrgang" ??)
von Kryna
15.08.2011 10:43
Forum: Galerien
Thema: Galerie JUNGHANSMODELL 440/9
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

Galerie JUNGHANSMODELL 440/9

ich mache schon mal den Anfang: Verbrauch 740 gramm Originalgarn Baumwolle-Cable, NS 3,5 nach der Anleitung aus dem Katalog Modell 440/9, Länge von Schultern bis Saum : 98cm !! http://img231.imageshack.us/img231/3826/p1000015j.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img199.imageshack.us/img199/7592/p...
von Kryna
15.08.2011 10:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Antworten: 282
Zugriffe: 75937

Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9

hallo zusammmen !!!
wollte euch nur mitteilen das ich die jacke fertig habe und sie in die galerie stellen werde .

euch wünsche ich schon mal viel spass beim nadeln und nicht aufgeben !!!


freue mich auf eure bilder
von Kryna
03.08.2011 14:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Antworten: 282
Zugriffe: 75937

Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9

ich hatte beim rückenteil eine 120 cm Nadel .ist alles draufgeblieben :-)
von Kryna
02.08.2011 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: was ganz langes und kuscheliges ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4691

Re: was ganz langes und kuscheliges ;-)

lach :-) erstmal vielen dank !!

ja, ja das war eine heidenarbeit, aber bin froh das ich sie fertig hab. Mag dann doch lieber sneakers...hihihih

:oops: :oops: ich musste die erste socke doch probieren und "dokumentieren" - und da kein anderes bein da war musste meins da rein
von Kryna
02.08.2011 18:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Multnomah
Antworten: 37
Zugriffe: 11998

Re: Multnomah

dafür ist es aber ganz toll geworden !!!

die muster schaut klasse aus mit dem farbverlauf !
von Kryna
31.07.2011 09:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: was ganz langes und kuscheliges ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4691

was ganz langes und kuscheliges ;-)

endlich kann ich euch die fertigen geburtstagssocken zeigen, gestrickt auch regia 4fach trend & color, verbrauch 140 gramm , NS 2,5, Muster aus dem Buch : " die schönsten 100 Socken der welt" der rot-ton ist in echt viel intensiver, aber bei dem grauen wetter, ging es nicht besser, und...
von Kryna
30.07.2011 12:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Antworten: 282
Zugriffe: 75937

Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9

da ich in den letzten wochen etwas zeit hatte und diese jacke schon früher mal machen wollte konnte ich bis august nicht mehr warten. und hab schon damit angefangen, denn die teile sind so groß und es zieht sich hin, zumindest bei den ärmel ( ich hasse ärmel stricken ;-) und das sind jetzt 5 teile !...
von Kryna
30.07.2011 09:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 157/1
Antworten: 12
Zugriffe: 5367

Re: Modell 157/1

vielen dank für den tipp !!


schaut ja aus wie die tücher von der birgit ??
von Kryna
24.07.2011 21:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: zwei Prinzessinnen....
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: zwei Prinzessinnen....

also die maus ist ein klasse modell !!! ;-) und die mietze auch :D :D das tuch ist der knaller, schon alleine von der größe !! ich frag mich bloss : wieviele stunden hat dein tag und wieviele hände hast du?? ich liebe fallmaschen !! hab sie selber erst 1x gemacht in einer strickjacke und bleib jetzt...
von Kryna
24.07.2011 21:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Coachella und Willi
Antworten: 23
Zugriffe: 10001

Re: Coachella und Willi

einfach klasse !!! besonders das top !! steht dir sehr gut !!!

das tuch hab ich auch gemacht, schaut gut aus !! schön luftig !!
von Kryna
24.07.2011 21:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine MagicStar
Antworten: 19
Zugriffe: 6978

Re: Meine MagicStar

ein schönes zipfiges tuch hast du da gezaubert !! gefällt mir sehr gut !!
von Kryna
21.06.2011 16:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Pullover fertig
Antworten: 35
Zugriffe: 10881

Re: Zwei Pullover fertig

aber HOLLA :-))

die schauen beide klasse aus !!!
von Kryna
21.06.2011 16:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Re: Anfang vom Not a Drop jetzt fertig
Antworten: 29
Zugriffe: 8213

Re: Anfang vom Not a Drop jetzt fertig

mal wieder ein schönes teil geworden **respekt**
hab es auch schon mal versucht aber komm mit den umschlägen nicht klar :-( musste wieder alles aufribbeln.....

aber irgendwann versuch ich es wieder :idea: wenn mir ein licht aufgeht WIE das geht...
von Kryna
21.06.2011 16:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Regenbogen
Antworten: 37
Zugriffe: 12347

Re: Regenbogen

einfach wunderschön !!!

und der wachhund passt drauf auf ;-)
von Kryna
19.06.2011 21:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babybooties by eliZZZA das 2te Paar ist fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 3710

Re: Babybooties by eliZZZA

schauen süss aus, aber ....ENKELKIND?????
von Kryna
17.06.2011 06:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pamuya
Antworten: 32
Zugriffe: 10015

Re: Pamuya

ich glaub es nicht! schon wieder was fertig ? :-)