Die Suche ergab 505 Treffer

von Strickbetti
11.11.2013 20:10
Forum: Ich biete
Thema: weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Noch mehr dicke Wolle !!!!

Danke Yellow,

Das ist echt lieb von dir :) :oops:
von Strickbetti
11.11.2013 17:21
Forum: Ich biete
Thema: weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Noch mehr dicke Wolle !!!!

Hallo Inge, :)


Ich hätte gerne die beige Wolle.

Hast eine PN. :)

Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Anleitung für einen Poncho dazu :)
von Strickbetti
07.11.2013 20:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bin im Strickrausch - Pulli u. Decke fertig
Antworten: 11
Zugriffe: 3328

Re: Bin im Strickrausch - Pulli u. Decke fertig

Sehen alle super aus :)


Ich wünsche den Rausch hätte ich auch :?
von Strickbetti
07.11.2013 19:02
Forum: Ich biete
Thema: ...und noch ein paar Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: ...und noch ein paar Angebote

Und hier hätte ich gerne Bild 8. die re. Sabrina,

Bild 10. beide Männermaschen


Und Bild 11. beide .



Alles weitere per pn. :)
von Strickbetti
07.11.2013 18:57
Forum: Ich biete
Thema: Und noch mehr von der Zottelhexe
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Und noch mehr von der Zottelhexe

Hallo Zottelhexe,

ich hätte gerne Bild 7. das re., und Bild 12. beide.
von Strickbetti
27.10.2013 20:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich habe ich auch mal wieder was zu zeigen:
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Endlich habe ich auch mal wieder was zu zeigen:

Ja, ja ich weis ich schreibe nicht sehr viel und kommentiere auch nicht viel :oops: aber ich lese immer sehr gerne im Hintergrund mit, wobei ich viele Anregungen und Ideen finde :) Und an alle die in letzter Zeit ihre gefertigten Arbeiten hier eingestellt haben: Einfach Klasse !!!!!! Tolle Arbeiten ...
von Strickbetti
10.10.2013 18:48
Forum: Ich biete
Thema: Wolle,Wolle..wolle du Wolle kaufe?
Antworten: 13
Zugriffe: 4253

Re: Wolle,Wolle..wolle du Wolle kaufe?

Hallo Woelkchen, :)


:D die Tipps waren gut :D LOL

Hast mich überredet, ich glaube sie wandern in den Schuhschrank (hab eh zuviele Schuhe ) :oops:



Okay, du hast ne PN. :)
von Strickbetti
10.10.2013 14:59
Forum: Ich biete
Thema: Wolle,Wolle..wolle du Wolle kaufe?
Antworten: 13
Zugriffe: 4253

Re: Wolle,Wolle..wolle du Wolle kaufe?

Gedifra Fashion Trend Fino Onda, 500gr., 50gr./135m, NS 5
51% Schurwolle/49%Polyacryl 20 Euro
Bild

Würde ich schon ganz gerne nehmen :( aber mein Schrank quillt schon über :oops:
von Strickbetti
10.10.2013 14:50
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Enger machen von Röcken ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Re: Enger machen von Röcken ??

:shock: Danke Ihr zwei :)

Aber ich glaube das trau ich mir gar nicht zu :shock:

Bei dem Lanesplitter kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei dem Carnaby ?? Nee nee, ich glaube dann werde ich das Ribbelmonster werken lassen :o
von Strickbetti
08.10.2013 14:23
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Enger machen von Röcken ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Enger machen von Röcken ??

Hallo an alle die mir weiterhelfen können :oops: Habe jetzt schon ca. 13 kilo abgenommen und es sollen noch ca. 3-4 kilo weniger werden :) Nun habe ich aber zwei Landesplitter und einen Carnaby im Schrank :? Nun meine Frage: Wie kann ich die Röcke enger machen, ohne sie halb oder teilweise wieder au...
von Strickbetti
20.09.2013 15:43
Forum: Ich biete
Thema: Maschenmarkierer "Engel" oder auch "Elfen)
Antworten: 23
Zugriffe: 7550

Re: Maschenmarkierer "Engel" oder auch "Elfen)

Danke für die Maschnemarkierer :)


Sie sind superschön, und so blitzschnell bei mir angekommen :)
von Strickbetti
17.09.2013 16:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulswärmer
Antworten: 13
Zugriffe: 2876

Re: Pulswärmer

:) Sehr schöne Pulswärmer sind das So schön bunt :) das liebe ich :)
von Strickbetti
14.09.2013 09:56
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: wahrscheinlich ne ganz doofe Frage wg. raglan
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: wahrscheinlich ne ganz doffe Frage wg. raglan

Danke Fleur, ich glaube ich habe es jetzt kapiert :oops: Blöd jetzt muß ich alles wieder aufmachen :oops: Denn ich versuche das zum ersten Mal und habe nach dem hier gearbeitet : http://www.raglanvonoben.de/index.html Wie du mir ja schon gesendet hast, und da sieht es so aus als wenn die zugenommene...
von Strickbetti
13.09.2013 21:25
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: wahrscheinlich ne ganz doofe Frage wg. raglan
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: wahrscheinlich ne ganz doffe Frage wg. raglan

Danke Fleur, :) Also muß ich noch zusätzlich für die Ausschnittblende am Anfang und Ende mehreren Maschen zunehmen + die an der Raglanlinie, also im Prinzip 2 maschen jeweils am Vorderteil jede 2 Reihe zunehmen oder ?? Bis ich die gewünschte Menge habe und dann die Maschen aufstricken kann um das ga...
von Strickbetti
13.09.2013 15:11
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: wahrscheinlich ne ganz doofe Frage wg. raglan
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

wahrscheinlich ne ganz doofe Frage wg. raglan

:oops: ich steht da ein bisschen aufn Schlauch, bei den Vorderen Zunahmmen am Halsausschnitt, da nehme ich an der Raglanschräge 1 m als Umschlag zu und am Anfang und am Ende der Reihe Stricke ich eine aus dem Querfaden Oder ?? werden dann die Umschläge zu den Maschen die ich zusätzlich zunehmen dazu...
von Strickbetti
27.03.2013 08:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3398
Zugriffe: 560927

Re: Sockenkal 2013, wir toppen 540 Paar von 2012!!!

Und hier kommt 239

Mojos mit Spiralferse aus LG Meilenweit Magico ll, fast mit gleichem Farbverlauf, (diese Art frißt jede Menge Wolle :? )

Bild


So die nächsten sind schon in Planung.
von Strickbetti
16.03.2013 15:18
Forum: Ich biete
Thema: ALLES WEG
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Re: handgefaerbte SoWo

Du hast eine PN :)
von Strickbetti
16.03.2013 15:05
Forum: Ich biete
Thema: Kindla-verkürzte Reihen - 2 Bücher - BEIDE BÜCHER WEG-
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Re: Kindla-verkürzte Reihen - 2 Bücher

Hallo Lizzy,

Du hast eine PN :)