Die Suche ergab 321 Treffer

von Kunz Birgit
03.09.2010 13:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Leuchtturmsocken
Antworten: 15
Zugriffe: 6573

Deine Leuchtturmsocken sehen echt super aus, genau das richtige für einen kleinen Leuchturmwärter.
von Kunz Birgit
02.09.2010 22:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Hausschuhe mit Nadelfilzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5754

Die sind super klasse geworden gerade das aufgepeppte Nadelfilzen ist einfach gigantisch.

Echt Klasse gemacht!
von Kunz Birgit
02.09.2010 13:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tunika 407/0 ist fertig, aber mit Hindernissen !
Antworten: 24
Zugriffe: 13056

Großes Lob an dich, sieht super aus, tolle Farbe, würde mir auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß beim Ausführen, du kannst es stolz zeigen, einfach klasse! :wink:
von Kunz Birgit
01.09.2010 23:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Chuck´s von gekauftem Modell, dann selber gehäkelt
Antworten: 29
Zugriffe: 16961

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die positiven Meldungen.
Bin nun in CHuck´s Produktion gegangen. :D
von Kunz Birgit
25.08.2010 12:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: erstes warmes Mützchen fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 4029

Sehr schönes Mützchen und sehr praktisch, aber ich möchte eigentlich noch nicht an Kälte denken, ich mag es lieber warm.
von Kunz Birgit
25.08.2010 12:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Chuck´s von gekauftem Modell, dann selber gehäkelt
Antworten: 29
Zugriffe: 16961

Freut mich das die Chuck´s solch eine Ressonanz gefunden haben, ich bin auch nach wie vor begeistert. @ylloreah die Chuck´s habe ich mit der Secondo von Lana Grossa gemacht. Habe auch schon welche mit der Meilenweit Cotton von Lana Grossa gemacht. @Hotline + @wolke57 ich habe sie nach keiner Anleitu...
von Kunz Birgit
25.08.2010 07:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eine LazyKaty kommt selten allein
Antworten: 38
Zugriffe: 16396

Also die sind wirklich alle wunderschön. Ich könnte mich auch nicht entscheiden welches ich behalten und welches verschenken, im zweifelsfall behältst du sie alle zu verschiedenen Outfits.

Noch ´nen wunderschönen sonnigen Tag
von Kunz Birgit
23.08.2010 20:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Chuck´s von gekauftem Modell, dann selber gehäkelt
Antworten: 29
Zugriffe: 16961

Chuck´s von gekauftem Modell, dann selber gehäkelt

Ich bin im Chuck´s Fieber:

Bild

Bild

Bild

Bild

bin gespannt ob sie euch auch gefallen.
von Kunz Birgit
23.08.2010 19:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich habe fertig !!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9832

Suuuuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrr dein Pulli, echt große Klasse!

Viel Spaß beim tragen!
von Kunz Birgit
19.08.2010 12:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Meine ersten Puschen ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 4276

Super gelungen deine Puschen und da folgen auf jeden Fall mehr denn sie sind unheimlich angenehm zu tragen, richtig kuschelig warm.
von Kunz Birgit
17.08.2010 09:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: pulloverjacke und rundjacke seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 10272

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Das ist ja ein Traumteil deine Pulloverjacke, die Farben die Art mit den verkürzten Reihen einfach nur

S U P E R !
von Kunz Birgit
16.08.2010 08:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerkleid Lana Grossa Gracia
Antworten: 19
Zugriffe: 9299

Hallo Manu, dein Kleid ist mal wieder super Klasse geworden. Viel Saß beim tragen so fern es noch mal schön sein sollte. Habe mein Top auch noch nicht an gehabt hängt auch momentan im Wollladen, da ich es bei diesem Suddel Wetter eh nicht an ziehe. Stricke zur Zeit Herbstvariante, habe nicht mehr vi...
von Kunz Birgit
16.08.2010 08:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Prairie Rose Shawl
Antworten: 18
Zugriffe: 6803

Ein sehr schönes Tuch das du gemacht hast, es wäre genau meine Farbe.
von Kunz Birgit
16.08.2010 07:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuecher.......
Antworten: 32
Zugriffe: 10472

Also ich habe mich in den Schal verliebt den finde ich klasse könnte ihn mir auch gut in anderer Farbe gut Vorstellen.
Aber die anderen 2 sind auch sehr schön.
von Kunz Birgit
13.08.2010 09:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste quer gestrickt
Antworten: 10
Zugriffe: 7022

Die Weste ist eine Mischung eigen Improvisation und anlehnung an die Weste von Filati Ausg. 39 Modell 31 nur quer gestrickt.
von Kunz Birgit
13.08.2010 09:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein persönliches Meisterstück (Mantel apricot)
Antworten: 23
Zugriffe: 9842

Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht mit deinem Mantel, ja auch mit dem Innenfutter, ganz große Leistung. Die Farbe wäre auch nicht meins könnte ich mir auch gut in Braun oder Antrazit Farbe gut vorstellen.
von Kunz Birgit
13.08.2010 09:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli fertig..Wolle färbt beim Stricken meine Finger schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 13163

Ich hatte das Problem mit der Lana Grossa Mare in lila habe es nach dem stricken von Hand gewaschen und trage es mittlerweile sehr oft und es passiert nichts mehr und lässt sich auch sehr angenehm tragen.
von Kunz Birgit
13.08.2010 09:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3 1/2 Monate (weisser Pulli) vs 3 1/2 Tage (türkiser Poncho)
Antworten: 9
Zugriffe: 4383

Deine beiden gestrickten Sachen sind sehr schön geworden. Ja bei Ndl Stärke 2,5 Nadelt man schon eine Weile bis ein solcher Piulli entstehen kann. Aber den Pincho ist einfach Klasse.
von Kunz Birgit
13.08.2010 08:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: modell nr. 7 aus cotone 3
Antworten: 26
Zugriffe: 8722

Hallo Sandra,
also dein Sommerpulli ist einfach supi geworden. Farbe, Länge, Muster einfach alles. Würde mir auch sehr gefallen.
Viel Spaß beim tragen.
von Kunz Birgit
11.08.2010 09:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste quer gestrickt
Antworten: 10
Zugriffe: 7022

Weste quer gestrickt

Hier meine neue Weste:

Bild

Bild

Bild

mit Mohair und Bolero von Lana Grossa gestrickt.