Die Suche ergab 440 Treffer

von Manu41
08.01.2007 11:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue
Antworten: 27
Zugriffe: 9502

Re: Ganz normal

Hallo! Stricken hat für mich Suchtcharakter, denn auch ich habe Vorräte und könnte dauernd neue Wolle kaufen. Für dieses Jahr habe ich mir Wollvorratabbau geschworen und habe gestern endlich den Pullover aus Mauritius beendet und eine Jacke aus Look angefangen. Als nächstes werde ich meine Sockenwo...
von Manu41
03.01.2007 13:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Warme Socken?
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Hallo Anja !
mit 6fädiger Wolle machst du keinen Fehler.sie kostet jedoch 1-2 Euro mehr aber es lohnt sich.
von Manu41
03.01.2007 13:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wickeljacke aus dem Adventsheft von Junghans
Antworten: 22
Zugriffe: 9596

das sieht einfach Klasse aus.sehr schick.
von Manu41
01.01.2007 13:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 13
Zugriffe: 4765

ja das wünsch ich auch und viel Gesundheit und das die Wolle nicht ausgehen mögeBild
von Manu41
31.12.2006 20:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neu Jahr
Antworten: 29
Zugriffe: 11243

alles gute auch von mir im neuen Jahr

Bild
Bild
von Manu41
22.12.2006 23:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stricksucht =unheilbar
Antworten: 11
Zugriffe: 4464

stricken bis zum Abgrund,war ja genial .auf die Idee Haare mit zu verstricken muß man auch erst mal kommen.
von Manu41
22.12.2006 20:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeln für Ostern!
Antworten: 14
Zugriffe: 9341

Du kannst auch bei www.oz-verlag.de einmal nach schaun dort gibt es diverse Häkelzeitschriften .was suchst du den geaueres. ostereier? ich hab da noch was einen gehäkelten osterhasen?sowie diverse andere hübsche sachen bin wieder ab den 30.12.20 uhr zu hause dann kann ich ja wenn bedarf besteht dir ...
von Manu41
21.12.2006 22:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein neues Schultertuch
Antworten: 14
Zugriffe: 5219

ein wirklich schönes tuch eit monaten liebäugele ich auch so was zustricken.
von Manu41
21.12.2006 22:07
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Ich Lochmusterdummie :(
Antworten: 52
Zugriffe: 23675

das ist aber schick geworden .duwirst es im Sommer sicher gern anziehen. und wenn die löcher dir noch zu groß sind einfach einen hautfarbenen Bh drunter ziehen .
von Manu41
21.12.2006 19:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 7459

Weihnachten

Bild

Ich wünsche allen Strickmädels eine schöne frohe und gemütliche Weihnachstzeit.bleibt weiter so schön creativ und hilfsbereit. :wink:

Bild
von Manu41
20.12.2006 19:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Decke spannen
Antworten: 11
Zugriffe: 8960

Grüß Dich Strickwut! Runde und ovale Decken spannen sich sehr gut im Runden Spannmax .Viereckige das ist das Problem die spannt man am besten in dem Viereckigen Spannmax den dieser Runde ist nicht ideal für die Viereckige .Ich besitze ienen runden in der Größe /90 cm einmal zusammmen gebaut wandert ...
von Manu41
20.12.2006 17:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Decke spannen
Antworten: 11
Zugriffe: 8960

Hallo viola ! zugegeben ja diese <Anschaffung ist etwas teuer aber ich möchte meinen nicht mehrweg denken .Er ist einfach in der Handhabung schnell gehts einfach das Teil in die Mitte und nun mit den Gummilitzen fest gespannt geht wirklich einfach und es wird sehr gleichmäßig . http://www.spannmax.de/
von Manu41
20.12.2006 00:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mütze, Schal und Fingerhandschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 8777

da warst du aber fleißig.Fingerhandschuh sind ganz schön fitzelig an den Fingern zu stricken oje meine ersten da hätte ich mir fast die Finger und Nadeln gebrochen .Hut ab.
Deine Bekannte wird sich freuen.
von Manu41
18.12.2006 21:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal-Abo
Antworten: 23
Zugriffe: 11527

Hallo Miriam !

ich kann dich gut verstehen
Ganz wunderbare Farben nun ich darf nicht nein nein nein mein Schrank platzt aus den Fugen vor Wolle .
von Manu41
18.12.2006 21:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung für Strickmantel oder lange Jacke
Antworten: 47
Zugriffe: 25812

Hallo Emilia

ich hätte noch zahlreiche aus der Sabrina mit Zopfmuster
von Manu41
18.12.2006 21:09
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: BegriffsDschungel...Wer kann mir helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7024

Hallo Mondgesicht ! ich kann wirklich das schöne Buch Das Große Ravensburger Strickbuch von Karen Busse empfelen. Ich stricke schon gut über 20 jahre aber es ist manchmal auch mir noch eine wunderbare Hilfe .Dortdrin ist alles erklärt von Anfang bis zum Ende zahlreiche tips Strümfpe stricken etc. au...
von Manu41
18.12.2006 20:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Schon mal ein Blick auf Silvester ...
Antworten: 13
Zugriffe: 6989

süße und nette Idee
von Manu41
18.12.2006 16:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich war mal wieder produktiv!
Antworten: 20
Zugriffe: 8058

er sieht richtig schick aus .Deine Tochter wird sich sicher sehr wohl damit fühlen
von Manu41
18.12.2006 14:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kein Häkelfreak
Antworten: 10
Zugriffe: 5947

sehr schön ein großen Beifall Hotti
von Manu41
18.12.2006 14:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 6792

sehr schön geworden ,nun kann Weihnachten kommen.