Die Suche ergab 129 Treffer

von jana2310
30.07.2017 11:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: WIP Mother Earth
Antworten: 52
Zugriffe: 26073

Re: WIP Mother Earth

Oh man, ich glaube ihr habt mich jetzt auch infiziert... Und das gerade jetzt, Montag letzter Urlaubstag und ab Dienstag Beginn an ganz neuer Arbeitsstelle. Mir ist zwar noch nicht klar, wie ich die Kanten gerade bekomme (wahrscheinlich "einfach" ein paar Rhomben dazu), und wie die Rücksei...
von jana2310
21.08.2016 21:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kummeraugust "Locki", Anleitung
Antworten: 25
Zugriffe: 11981

Re: Kummeraugust "Locki"

Vielen Dank für die Anleitung.
LG Jana
von jana2310
11.12.2015 17:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reicht meine Wolle???
Antworten: 13
Zugriffe: 6792

Re: Reicht meine Wolle???

Ich habe auch schon Socken Gr.46 aus 150g 6-fach Sockenwolle gestrickt - sind beide gleich groß geworden, heißt Wolle hat gereicht.

Viele Grüße Jana
von jana2310
07.11.2015 11:36
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Hallo Osch, hast PN - DANKE!!!

LG Jana
von jana2310
04.11.2015 13:29
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Hallo Christl, hab´ dir PN geschickt...

Danke und liebe Grüße von Jana
von jana2310
03.11.2015 21:16
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Liebe Gabi, auch "normale" Wolle können wir gebrauchen. Bei der Glitzer- und Fransenwolle war es nur so auffällig, da die Frauen diese Knäuel so toll fanden... Alles, was sich zu irgendetwas Brauchbaren verarbeiten lässt, ist willkommen. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Marie Christine un...
von jana2310
30.10.2015 20:18
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Vielen Dank Nicki.
LG Jana
von jana2310
30.10.2015 18:50
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Hallo Hotline, wie alt die Stricknadeln sind, ist doch egal und die Seile bekomme ich schon irgendwie entknittert. Wir würden uns sehr freuen über die Nadeln. Wenn du sie sowieso wegwerfen würdest, wäre ich jetzt so vermessen zu sagen, die dicken ab 4,5 nehme ich alle. :oops: Es waren gestern 6 Frau...
von jana2310
30.10.2015 08:10
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Re: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Hallo Moni, ich denke, diese Bommelwolle müsste auch gehen, ich weiß, wie man die benutzt und die Frauen müssen es dann eben lernen - das müsste man doch auch mit einer Häkelnadel irgendwie bewerkstelligen können, oder? Stricknadeln sind schon recht viele da, allerdings eher die dünneren, also bis 3...
von jana2310
29.10.2015 21:04
Forum: Ich suche
Thema: Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 9849

Wolle/Garne mit Glitzer o.ä.

Da ich heute das erste Mal zum Stricken in der Asylunterkunft in unserem Ort war http://www.forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=16&t=63454&p=816505#p816505 , weiß ich, was die Frauen gern stricken würden. Ich suche daher Wolle/Garne, die glitzern oder auch solche "Puschelwolle" ...
von jana2310
28.02.2015 11:49
Forum: Ich biete
Thema: - verkauft -
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: - verkauft -

:D
von jana2310
16.09.2014 18:02
Forum: Ich biete
Thema: Erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4240

Re: Sockenwolle und Lacegarn

Vielen Dank für die Info. Da habe ich dann ein bisschen Geld gespart. Deine anderen Angebote sehen auch toll aus, aber SoWo habe ich noch reichlich - ich wollte es mal ein bisschen dünner...

Viel Erfolg beim weiteren Verkauf wünscht dir
Jana
von jana2310
16.09.2014 12:51
Forum: Ich biete
Thema: Erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4240

Re: Sockenwolle und Lacegarn

Liebe Dolphins, ich glaube ich möchte die Dornröschenwolle... :wink: Ist die noch da?
Wenn ja, bitte alle erforderlichen Daten an mich senden.
Danke :D
Viele Grüße von Jana
von jana2310
19.08.2014 12:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Creativ-Katalog
Antworten: 87
Zugriffe: 34359

Re: Creativ-Katalog

Die Fühlproben bekommt dann wohl nicht jeder - ich habe dieses Mal keine bekommen - der Katalog kam "nackig".
Mich würde jetzt mal interessieren, wonach ausgewählt wird, wer welche Version bekommt.

LG von Jana
von jana2310
08.06.2014 18:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bin dann mal weg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3509

Re: Bin dann mal weg...

Hallo Madeleine, dann wünsche ich dir hier oben bei "uns" eine angenehme Zeit. Im Moment ist hier super Wetter - heute fast ein bisschen zu warm - die Ostsee soll sich jetzt wohl auch auf Badetemperatur erhöhen. Wenn du guten Räucherfisch oder auch so Fisch magst - Anglerparadies Übrigens ...
von jana2310
01.05.2014 14:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein DF-Elternhaus ist fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 20901

Re: Mein DF-Elternhaus ist fertig

Liebe Tani, es ist einfach grandios, was du da gestrickt hast. Mir fehlt schon die Vorstellung, wie man aus einem Foto solch eine Vorlage erstellen kann - und dann noch in DF stricken - eigentlich fehlen mir die Worte. Ich habe das Werk auch meinem Mann gezeigt, der war auch total begeistert. (und d...
von jana2310
05.03.2014 13:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......
Antworten: 1244
Zugriffe: 489601

Re: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......

Danke Nicky, aber das sehe ich dann ja in Natura, wenn ich da mal hinfahre oder gehe. :mrgreen: Tierchen will ich sicher auch nicht haben... :x
Aber da ich keine Ahnung habe, muß ich wissen, ob ich eine Chance habe, damit zu spinnen.

VG Jana
von jana2310
05.03.2014 13:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......
Antworten: 1244
Zugriffe: 489601

Re: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Kann mir bitte, bitte jemand schreiben, ob das ein Spinnrad oder ein Dekorad ist.
Das steht in meinem Wohnort - besser ginge es ja nicht...

LG von Jana
von jana2310
17.01.2014 20:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 291116

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Riesen Lob an alle - ihr strickt sooooo fleißig Socken, Handschuhe, Stulpen usw... Leider schaffe ich nicht so viel - Zeitmangel... :( Jetzt hat sich mein Papa Socken gewünscht, da er immer so kalte Füße hat... Größe 46 und bestimmt nicht in bunt... Beim Stöbern im Netz habe ich diese Seite gefunden...