Die Suche ergab 885 Treffer

von Miriam
23.05.2013 21:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: .
Antworten: 19
Zugriffe: 8807

Re: Mein 3D Stricken

Die Decke ist wunderschön. :) Vielen Dank für die Anleitung.
von Miriam
23.04.2013 07:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hotlines Lieblingspulli aus HenriksMamas Wolle
Antworten: 82
Zugriffe: 28505

Re: Hotlines Lieblingspulli aus HenriksMamas Wolle

Dein Pullover ist wunderschön geworden. :-) Den würde ich auch gerne stricken. Weiß jemand wo ich die Lena oder die Strickschrift herbekommen könnte?
von Miriam
18.09.2009 16:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Arctic Blue
Antworten: 15
Zugriffe: 7002

Ich möchte bitte auch mitmachen. Habe mich auch angemeldet.
von Miriam
10.12.2008 10:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein neuer RVO
Antworten: 14
Zugriffe: 5234

mein neuer RVO

Hallo Mädels,

ich möchte Euch meinen RVO zeigen.
Die Wolle heißt "Elfin" und ist von Schöller&Stahl.
Bild

Bild
von Miriam
08.11.2008 10:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nadelspiel als Geschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 8594

ich bin sehr enttäuscht von den Knitpicks Nadeln. Mir sind schon 3 abgebrochen und von 4 Nadeln splittert die Spitze.
Stricken ließen sie sich super, nur wenn mir bei jeder Socke eine Nadel kaputt geht, ist das mir einfach zu teuer.
von Miriam
03.05.2008 09:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Fancy Fulness (Yahoo-Gruppe Knitting-Delight)
Antworten: 36
Zugriffe: 13410

Hallo Ela,

ich bin auch dabei und finde das Muster super. Du kannst Dir mein Tuch auf meiner HP anschauen. www.stricktraeume.de.tl
von Miriam
01.05.2008 21:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli Nr. 3
Antworten: 41
Zugriffe: 16056

Was da ist was eingenäht? Das sieht man überhaupt nicht. Das hast du super hin bekommen Auguste. Mach weiter so. Dein Pullover sieht Spitze aus. :D
von Miriam
28.04.2008 18:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Noro Sockenwolle
Antworten: 17
Zugriffe: 7802

Was verstreut Ihr denn für Viren? Hilfe.... :cry:
Ich schleiche auch schon jeden Tag drum herum. Aber ich habe doch noch viel Wolle und komme mit dem stricken nicht hinterher.
von Miriam
26.04.2008 16:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch "Jamila"
Antworten: 39
Zugriffe: 14319

Hallo Biene, Dein Tuch sieht traumhaft aus. Spitze, mehr kann ich dazu nicht sagen.! Ich stricke auch gerade an diesem Modell. Leider verrutsche ich ständig mit der Strickschrift, die vielen Zettel und mußte schon mehrfach zurück stricken. Irgendwann werde ich es auch schaffen. ich finde das Muster ...
von Miriam
23.04.2008 17:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 13.05. bitte scrollen verkürzte Reihen glatt?
Antworten: 18
Zugriffe: 10378

Ich habe dort auch schon bestellt und es hat super geklappt und ging auch ziemlich schnell. Ich werde dort auch wieder bestellen.
von Miriam
23.04.2008 06:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Und wieder einmal Babysachen :-)
Antworten: 31
Zugriffe: 17447

Deine Sachen sind alle spitzenmäßig. :D
von Miriam
23.04.2008 06:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drops Hefte in deutsch
Antworten: 30
Zugriffe: 11903

Bei Mariannes Opalwolle gibts die Hefte auch.
http://www.mariannes-opalwolle.de/oscom ... ath=98_137
von Miriam
20.04.2008 21:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Carmenpullover ist fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 9691

Sehr schön! :D
von Miriam
20.04.2008 21:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullunder
Antworten: 26
Zugriffe: 8524

Ach ist der niedlich. :)
von Miriam
20.04.2008 21:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 neue Pullover fertig - Noro u. Bamboolo
Antworten: 31
Zugriffe: 10106

Hallo Kornelia,

Deine Pullover sind wie immer traumhaft. Wie fühlt sich die Norowolle an?
Ist sie kratzig?
von Miriam
20.04.2008 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli aus Schachenmayr Punto
Antworten: 8
Zugriffe: 4128

Ganz toll. da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen. :)
von Miriam
20.04.2008 21:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blauer Zopfpulli aus Binario
Antworten: 28
Zugriffe: 12226

Ich finde Deinen Pullover super. :shock:
von Miriam
20.04.2008 21:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: das habe ich genadelt
Antworten: 12
Zugriffe: 5166

Ich freue mich das es Euch gefällt und bedanke mich für Eure Komplimente. :D
von Miriam
20.04.2008 09:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: das habe ich genadelt
Antworten: 12
Zugriffe: 5166

das habe ich genadelt

Ich möchte euch auch was zeigen. Meine Opal-Fantasie Socken in Gr. 39 http://img205.imageshack.us/img205/2015/opalfantasy1klho0.th.jpg Mein Single. Das Muster hat sich Astrid selbst ausgedacht und mir zu kommen lassen. Die Wolle ist aus dem Opal-Abo. Da ich sie nicht bekommen habe, mußte ich mir die...
von Miriam
16.04.2008 19:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Spüli mit verkürzten Reihen
Antworten: 263
Zugriffe: 112189

Hallo Mädels,

ihr habt mich auch angesteckt. Die ersten 3 Zacken habe ich jetzt fertig.
Strickt man die nächsten gleich mit ran oder muß ich abketten und die nächsten auch einzeln machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe. :wink: