Die Suche ergab 25 Treffer

von biggilein
16.03.2019 18:08
Forum: Ich biete
Thema: Sillver Reed 860 mit Doppelbett
Antworten: 0
Zugriffe: 3761

Sillver Reed 860 mit Doppelbett

Ich möchte mich von meinem Mittelstricker trennen da ich im Moment das Nähen für mich entdeckt habe.
Die Maschine habe ich voriges Jahr von Frau Kobalski gekauft . Sie ist in einem Top Zustand .
Preis 1700.- VB
Bei Interesse bitte melden
von biggilein
23.01.2018 20:26
Forum: Ich suche
Thema: Silver Reed 860 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5688

Silver Reed 860 gesucht

Hallo liebe Maschinenstrickerinnen,

ich such die Silver Reed 860

falls jemand die Maschine verkauft bitte bei mir melden.

vielen Dank im voraus

LG
Biggilein
von biggilein
07.12.2012 23:08
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: ,,Erdbeermütze "
Antworten: 2
Zugriffe: 4236

,,Erdbeermütze "

Hallo,
ich soll eine ,,Erdbeermütze 2 für eine einjährige stricken,ich möchte sie aber auf der Strickmaschine stricken,kann mir jemand eine Anleitung geben ?

Vielen lieben Dank im voraus

LG

Biggi



,
von biggilein
10.11.2012 18:54
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Brother 910
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Brother 910

Hallo Eva, lieben Dank für Deine Hilfe,habe gestern Abend eine neue Nadelsperrschiene beim Strickkontor bestellt, hatte zwar vor einem Jahr eine neue reingemacht und heute den Kanal sauber gemacht und ich meine die zwei Nadeln stehen nicht mehr so hoch.Werde mal den Elektroschlitten ausprobieren hab...
von biggilein
10.11.2012 10:05
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Brother 910
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Brother 910

Hallo Eva,

werde es heute Nachmittag versuchen,vielen Dank

LG
Bigggi
von biggilein
08.11.2012 20:38
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Brother 910
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Brother 910

Hallo Anette,

danke für die Info,aber da wollte ich nicht unbedingt hin,da sie Apothekenpreise haben.....

LG

Biggi
von biggilein
08.11.2012 09:48
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Brother 910
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Brother 910

Hallo liebe Strickerinnen,

wer weiß wo ich meine Brother KH 910 reparieren lassen kann ? Habe den Elektrschlitten ,kann Ihn aber nicht benutzen weil ein

paar Nadeln ,,hoch stehen " das beim ,,normalen " stricken nicht stört.

Vielen Dank im voraus

LG Biggi :?:
von biggilein
15.02.2012 21:09
Forum: Ich suche
Thema: Hague Rundkettler
Antworten: 0
Zugriffe: 1328

Hague Rundkettler

Hallo,

ich suche von Hague den elek. Rundkettler.Wer verkauft einen.

LG Biggi
von biggilein
12.10.2011 15:35
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickjacke
Antworten: 0
Zugriffe: 3104

Strickjacke

Hallo liebe Strickerinnen, habe eine Kinderstrickjacke mit dem Dk7 auf meinem Mittelstricker gestrickt,soweit hat alles prima geklappt.Wie stricke ich jetzt die Blende ? Wie messe ich die Reihen aus ? Wie mache ich es mit den Knopflöchern ? Schade das es im DK 7 nicht steht,ich bin sehr dankbar wenn...
von biggilein
13.09.2011 11:17
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Fausthandschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 4224

Re: Fausthandschuhe

:D Hallo liebe Strickfreunde,

herzlichen Dank für die Info,werde heute Nachmittag mein Glück versuchen.....

werde Euch berichten ob ich es geschafft habe.

Wünsche einen sonnigen Tag

LG Biggi
von biggilein
11.09.2011 23:06
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Fausthandschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 4224

Fausthandschuhe

Hallo,
ich stricke mehr oder weniger erfolgreich Strümpfe, nun möchte ich Fausthandschuhe stricken.Kann mir einer erklären wie das geht,oder hat jemand
eine Anleitung ? Das wäre sehr nett.
LG Biggi
von biggilein
16.05.2011 20:11
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Silver Reed 840
Antworten: 3
Zugriffe: 4587

Re: Silver Reed 840

Hallo ,ich möchte mich recht herzlich bedanken...es lag an den G :D ewichten.....habe die großen Gewichte genommen und siehe da der Strumpf wurde ohne Schwierigkeiten fertig.
Nochmals vielen lieben Dank
LG Biggi
von biggilein
15.05.2011 22:02
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Silver Reed 840
Antworten: 3
Zugriffe: 4587

Silver Reed 840

Hallo liebe Maschinenstrickerinnen, ich habe mal wieder ein Problem..... und zwar stricke ich Strümpfe die ich bisher mal mit mal ohne Probleme mit der Silver Reed 840 stricke.Nun strickt die Maschine beim rund stricken, 6-8 Maschen am Rand nicht und somit fallen die Maschen runter,mache ich etwas f...
von biggilein
15.05.2011 19:45
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: AG 50 strickschkitten
Antworten: 1
Zugriffe: 3433

Re: AG 50 strickschkitten

Hallo Regina,

was ist denn ein AG 50 Strickschlitten ?

LG Biggi :cry:
von biggilein
21.03.2011 23:14
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Cotton-Plus auf dem Feinstricker
Antworten: 6
Zugriffe: 6858

Hallo Kerstin, ich habe Maschenweite 6 genommen dann aber bis auf 10 erhöht,ich glaube ich stricke die Wolle am Mitelstricker.Wollte die Streifen mit meinem neuen Farbwechsler stricken,da der nur für die Silver Reed ist,und ich bei dem Mittelstricker das Garn immer alle zwei Reihen raus nehmen muss....
von biggilein
18.03.2011 23:52
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Cotton-Plus auf dem Feinstricker
Antworten: 6
Zugriffe: 6858

Ja ,das habe ich gemacht (....)
von biggilein
18.03.2011 16:56
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Cotton-Plus auf dem Feinstricker
Antworten: 6
Zugriffe: 6858

Cotton-Plus auf dem Feinstricker

Hallo liebe Strickerinnen, habe mal wieder eine Frage,habe mir von Junghans Wolle Cotton-Plus LL125m auf 50g bestellt und wollte das Modell 269/7 stricken auf der Silver Reed 840,nun meine Frage,ist die Wolle zu dick für den Feinstricker ? Der Schlitten lässt sich sehr schwer schieben ? Oder liegt e...
von biggilein
16.02.2011 22:23
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: socken stricken mit dem Mittelstricker
Antworten: 3
Zugriffe: 4975

socken stricken mit dem Mittelstricker

Hallo liebe Maschinenstrickerinnen, habe fleißig Socken gestrickt an meiner Silver Reed,840 jetzt habe ich mein Mittelstricker raus geholt und will nun meine dickere Wolle zu Socken verstricken(....) ich weiß mit der dickeren Wolle nicht wieviel Maschen und Reihen ich stricken soll ? :?: Hat einer e...
von biggilein
11.01.2011 21:35
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Sockenanleitung für die Siver Reed 840
Antworten: 1
Zugriffe: 2988

Sockenanleitung für die Siver Reed 840

Hallo ich möchte auf meiner Silver Reed 840 Kindersocken und Kinderkniestrümpfe stricken,kann mir bitte einer für diese Maschine eine
Sockenanleitung plus Größentabelle geben,es würde mich sehr freuen.Vielen Dank im voraus
LG Biggilein
von biggilein
24.10.2010 23:28
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Silver Reed 840
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Silver Reed 840

Hallo liebe Strickerinnen, ich habe eine Siver Reed Strickmaschine und Mühe mich in vielen Sachen ab.... Stricke Socken , wenn auch mühsam ..... Jetzt habe ich eine Frage,wer könnte mir auf meiner Maschine das Pullover stricken bei bringen ( bis er komplett fertig ist, auch zusammen nähen ) Es gelin...