Die Suche ergab 188 Treffer

von Strickmamsel
28.07.2015 07:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: "Climbing Flower" und "Sanima"
Antworten: 16
Zugriffe: 7588

Re: "Climbing Flower" und "Sanima"

Die Socken sind toll!
Gibts die Anleitung irgendwo zu kaufen?
von Strickmamsel
06.03.2014 10:31
Forum: Ich suche
Thema: Heft Inspiration Nr. 108
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Re: Heft Inspiration Nr. 108

Ich hab die Inspiration 108 auch noch in meinen Laden. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden!
von Strickmamsel
11.04.2013 19:54
Forum: Ich suche
Thema: Zitron Unisono
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Re: Zitron Unisono

Hallo Marlene

Vielen Dank für deinen Tip. Hab mal angefragt, vielleicht hab ich ja Glück und es gibt meine Partie Nummer doch noch.

LG Ingrid
von Strickmamsel
11.04.2013 17:06
Forum: Ich suche
Thema: Zitron Unisono
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Zitron Unisono

Hallo,

Ich suche von Zitron "Unisono", FB 1164, Partie-Nr 1516. Ich stricke eine Jacke aus diesem Garn und bräuchte noch ca 100g.

LG Ingrid
von Strickmamsel
04.03.2013 08:17
Forum: Ich suche
Thema: Schoppel Zauberball "Frische Fische"
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Schoppel Zauberball "Frische Fische"

Hallo Josephine,

ich hätte noch einen Zauberball "Frische Fische". Wenn du ihn möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Ingrid
von Strickmamsel
12.02.2013 08:30
Forum: Ich suche
Thema: Wer kann helfen??? Regia Wolle gesucht - erledigt -
Antworten: 8
Zugriffe: 3670

Re: Wer kann helfen??? Regia Wolle gesucht

Ich hab ein angefangenes 150g Knäuel hier, allerdings eine andere Partienummer (22269). Habs eben gewogen, sind noch genau 100g. Wenn du es möchtest, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

LG Ingird
von Strickmamsel
03.12.2012 10:55
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wo bekomme ich dünnes Gummi zum mitstricken
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Wo bekomme ich dünnes Gummi zum mitstricken

Es gibt von Clover elastisches Garn zum Mitstricken. Ich habe es bei mir im Laden. Bei Bedarf kannst du dich gerne per PM bei mir melden.

LG Ingrid
von Strickmamsel
12.06.2012 07:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tag der Handarbeit- 9.6.- Unsere Werke, S.3 :-)
Antworten: 47
Zugriffe: 16973

Re: Tag der Handarbeit- 9.6.- Wir haben angestrickt! :-))

Wir waren am Samstag 21 strickende Frauen. Zwei davon sind ganz zufällig bei uns gelandet. Sie waren bei einer Wanderung unterwegs und haben sich spontan entschlossen, mit uns zu stricken. Es gab ein großes Kuchenbuffet und Kaffee. Einiges wurde schon geschafft, wie Babysöckchen, Schals u. Mützen. W...
von Strickmamsel
29.05.2012 07:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tag der Handarbeit- 9.6.- Unsere Werke, S.3 :-)
Antworten: 47
Zugriffe: 16973

Re: Tag der Handarbeit- 9.6.- wer macht mit?

Unser Strickkreis beteiligt sich, wie jedes Jahr, am "Tag der Handarbeit". Wir treffen uns am 9.6.12 von 14 - 17 Uhr zu Kaffee u. Kuchen und natürlich zum stricken. Wir stricken in desem Jahr für hilfsbedürftige Kinder der Sozialstation in Grafenwöhr. Wer mittmachen möchte, ist herzlich ei...
von Strickmamsel
15.02.2012 08:28
Forum: Ich suche
Thema: Schachenmayr Inspiration Nr.104 dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Schachenmayr Inspiration Nr.104 dringend gesucht

Hallo Antje,

ich hab die Inspiration 104 auch noch bei im Laden. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

lg. Ingrid
von Strickmamsel
05.11.2010 08:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sabrina Dezember 2010 / Frage an die Abonnenten
Antworten: 16
Zugriffe: 6965

Meine war am Dienstag im Briefkasten, Montag war bei uns Feiertag.

lg. Ingrid
von Strickmamsel
05.08.2010 07:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der neue Junghans Katalog ist da
Antworten: 126
Zugriffe: 44812

Meiner ist auch noch nicht da!
von Strickmamsel
11.02.2010 15:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Riesiger Wolladen in Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 12789

Kannst du mir bitte auch die Adresse geben, ich komme immer wieder mal nach Berlin.

lg.
Ingrid
von Strickmamsel
27.01.2010 08:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Buchtip: Die 100 schönsten Pullover, Jacken & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 6226

Hallo,

ich hab das Buch letzte Woche bestellt, soll heute geliefert werden.

Liebe Grüße
Ingrid
von Strickmamsel
05.01.2010 08:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sabrina Nr 02 / Februar 2010...
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Und meine ist immer noch nicht da, obwohl ich das Abo habe!

lg. Ingrid
von Strickmamsel
14.12.2009 08:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wisst ihr schon das Neueste?
Antworten: 69
Zugriffe: 22365

Ich hab das erste Buch und hab mir das Zweite gleich gestern bestellt. Ich freu mich drauf.

lg. Ingrid
von Strickmamsel
09.12.2009 08:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Socken stricken auf der Rundstricknadel
Antworten: 7
Zugriffe: 6055

Hallo gabibi 1,

es gibt mittlerweile schon 3er Nadelspitzen zum Schrauben.

Liebe Grüße
Ingrid
von Strickmamsel
17.11.2009 17:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Einstrickmuster
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Hallo,

vielen Dank schon mal. Hab mir die Vorlagen ausgedruckt. Das hilft mir schon mal weiter. Soll für eine Kundin einen Pulli stricken mit dem Rudolph. Ich wusste, es gibt irgendwo Vorlagen, hab aber die Seiten nicht mehr gefunden.

Liebe Grüße
Ingrid
von Strickmamsel
17.11.2009 16:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Einstrickmuster
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Suche Einstrickmuster

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Einstrickmuster für "Rudolph das Rentier mit der roten Nase". Weiß jemand von euch, wo ich sowas finden kann. Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

Liebe Grüße
Ingrid
von Strickmamsel
06.10.2009 07:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Nochmal Frage zu Modell 163/9
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Hallo gajoko,

ich würde die rechte Seite in khaki weiterarbeiten. Hab mir das Zählmuster in der Anleitung angesehen, da ist kein Farbwechsel mehr drin.

Liebe Grüße
Ingrid