Die Suche ergab 11 Treffer

von Adiantum
03.10.2010 14:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: FÜR NICO NICHT MEHR GESPERRT! Bitte reinschauen ^^
Antworten: 57
Zugriffe: 22942

Die Tasche sieht richtig klasse aus. Da würde doch jeder drüber freuen.
von Adiantum
30.12.2009 16:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 10. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. Januar 2010
Antworten: 184
Zugriffe: 49808

Vielen Dank . Und wo finde ich eine Anleitung mit den unterschiedlichen Mustern?ß Gibt es da einen link oder ein Buch?
von Adiantum
30.12.2009 13:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 10. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. Januar 2010
Antworten: 184
Zugriffe: 49808

Und wo bekommt man die Muster her und was ist der Gedanke dahinter?? Und wie bekomme ich die ganze teil aneinander...?ß
von Adiantum
30.12.2009 11:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 10. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. Januar 2010
Antworten: 184
Zugriffe: 49808

Könnte mir bitte jemand erklären was das ist und worum es dabei geht?? kann damit überhaupt nichts anfangen.

Danke!! :oops:
von Adiantum
25.11.2009 10:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal "BlazeOfColor" fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 4856

Der Schal ist superschön geworden, ein tolles Muster.
von Adiantum
19.11.2009 13:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Überhandtuch
Antworten: 12
Zugriffe: 9383

Das sieht ja toll aus!!
von Adiantum
17.11.2009 16:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Bin Neuling und wollte mal hallo sagen
Antworten: 8
Zugriffe: 6162

Hallo zusammen, bin hier im Forum auch noch nicht so lange. Beim Handarbeiten kann ich mich nicht festlegen, ich mache alles gerne Stricken, Sticken, Häkeln, Knüpfen. Beim Sticken mache ich allerdings am liebsten Kreuzstich und dann auch zum Zählen, weil das Endprodukt echt am schönsten ist. Sticke ...
von Adiantum
06.11.2009 13:22
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Hilfe bei Möbius
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber was ist ein Möbius??
von Adiantum
31.10.2009 19:23
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Duo - Nadel
Antworten: 5
Zugriffe: 3862

Ich nochmal... Ich habe hier das Bild reingestellt, dass bei der Nadel dabei war. Das Muster auf der Packung war der Hauptgrund warum ich die Nadel gekauft habe. Kennt jemand das Muster und kann mir weiterhelfen? Schon mal vielen dank im voraus, danke Kerstin http://img692.imageshack.us/img692/8273/...
von Adiantum
30.10.2009 18:58
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Duo - Nadel
Antworten: 5
Zugriffe: 3862

Vielen Dank für die Tips. Ich werde das mal ausprobieren. Wenn noch jemand einen Tip nehme ich ihn gerne an :D
von Adiantum
27.10.2009 21:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Duo - Nadel
Antworten: 5
Zugriffe: 3862

Duo - Nadel

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einer Stricknadel. Es ist eine Duo-Nadel, die eine Seite hat die Stärke 4 und die andere Seite hat die Stärke 10. Auf der Rückseite stand etwas von Schnellstricktechnik, nur leider habe ich die Anleitung dafür noch nicht gefunden. Ich habe es probiert ganz no...