Die Suche ergab 483 Treffer

von Asle
30.01.2011 08:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollfärberei
Antworten: 13
Zugriffe: 5561

Da darf es Dir ja öfter langweilig werden, wenn so schöne Farben dabei entstehen. :wink:
von Asle
30.01.2011 08:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Comtesse und Weste
Antworten: 20
Zugriffe: 9758

Kompliment, das Tuch sieht schön aus.

Die Weste natürlich auch, aber ich werde nie mit Nadel Nr. 8 stricken :lol:
von Asle
30.01.2011 08:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Antworten: 569
Zugriffe: 180873

Hochachtung an Alle die diesen Schal stricken!

@Dolphins, das sieht ja schon toll aus, da muss man sich wirklich konzentrieren bei dem Muster :wink:

Da ich auch gerne Doubleface stricke werde ich eure Fortschritte begeistert verfolgen auch wenn ich diesen Schal nicht mitstricke.
von Asle
30.01.2011 08:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Januarbilanz......
Antworten: 20
Zugriffe: 6496

Jetzt staune ich aber auch, da warst Du ja mehr als fleissig. :D So eine Mütze mit Rollrand habe ich auch genadelt, nur in Blau für meine Schwägerin. Die Opalsocken gefallen mir besonders gut, so Dekofüsse möchte ich mir auch mal zu legen. die schwarze Büste präsentiert Deine Baktusse und das schöne...
von Asle
28.01.2011 18:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Grüne Frühlingsliese
Antworten: 26
Zugriffe: 8866

Danke kornelia,

werde sie mir bestimmt mal holen, irgendwann :wink: :wink:
von Asle
28.01.2011 18:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Zwischendurch-Socken
Antworten: 14
Zugriffe: 4946

Tolle Socken, die sehen so kuschelig aus :wink:
von Asle
28.01.2011 17:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schals à la ich ;o)
Antworten: 19
Zugriffe: 7549

Da warst Du aber fleissig :wink:

Sind sehr schön geworden, der erste gefällt mir besonders gut.
von Asle
28.01.2011 17:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Grüne Frühlingsliese
Antworten: 26
Zugriffe: 8866

Hallo kornelia,

wunderschöne Liese! Und die Borde sieht Klasse aus.
Meine Farben sind das auch, die MiniMochi habe ich noch nie verstrickt.
Fühlt sie sich weich an?
von Asle
27.01.2011 09:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DoubleFace Schal für Kleinkind
Antworten: 18
Zugriffe: 6216

Wow :shock:

Superschön geworden! :D
Den kleinen Elefanten find ich besonders süß.
von Asle
25.01.2011 17:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Optimal baktusgröße
Antworten: 8
Zugriffe: 4173

Bine06 hat geschrieben:Also mein Baktus ist aus Sockenwolle von Lang Yarns (Magic) 420m/100g und die Zipfel reichen nicht bis unter die Brust, die liegen faul auf dieser rum! :D
Hallo Bine, meine Lang Yarn Magic) hat aber nur 400m /100g :wink:
von Asle
25.01.2011 09:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: re/li ....am MännerPulli
Antworten: 22
Zugriffe: 8220

WOW, der Pulli gefällt mir sehr!

Tolles Muster und eine sehr gute Passform.
von Asle
24.01.2011 19:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine PaintedElly
Antworten: 14
Zugriffe: 5258

jetzt mußte ich ein paaar Seiten suchen, dieses Tuch gefällt mir ausgezeichnet in der Farbe. :D Mir gefallen Deine Schen sowieso immer, ich schaffe es nur nicht immer ein Kommentar zu schreiben. Habe gerade nix auf den Nadeln, (nur ein Ufo, aber da geh ich noch nicht ran) deswegen habe ich mir grad ...
von Asle
24.01.2011 18:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kapuzenjäckchen
Antworten: 15
Zugriffe: 7733

ich wollte ja schon eher meine Bewunderung zu diesen schnuggeligen Sachen kund tun.

Immer wieder goldig Deine Stricksachen, und diesen kleinen Bub würde zu gerne mal in den Armen halten :D
von Asle
24.01.2011 18:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
Antworten: 633
Zugriffe: 231987

:shock: der Rankenschal ist so schööön geworden!
Das Garn passt super dazu. Bild
von Asle
24.01.2011 18:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trachtensocken und Mojos
Antworten: 17
Zugriffe: 6981

Schöne Socken hast Du da genadelt.
Dein Vater hat ja einen schlanken Fuss :wink:
von Asle
24.01.2011 18:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Black Beauty - Pulli
Antworten: 42
Zugriffe: 17405

Superchic geworden, Kompliment! :D
von Asle
24.01.2011 18:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GAAA-Knitalong - Fertigstellung - Umfrage: spannen
Antworten: 90
Zugriffe: 45297

Oh wieder eine Decke fertig :D

Hallo Yara, Glückwunsch zu Deiner schönen Decke, Bild es ist ein tolles Geühl dieses Projekt geschafft zu haben, nicht wahr?
von Asle
24.01.2011 18:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nadelspiel oder Rundstricknadel
Antworten: 29
Zugriffe: 12971

Jutetuetchen hat geschrieben:Auch nur mit Nadelspiel
ich auch :D
von Asle
24.01.2011 18:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby Surprise Jacke
Antworten: 29
Zugriffe: 21352

zu zu süß dieses Jäckchen!!!

Ich glaube die Anleitung brauch ich auch in deutsch. :wink:
von Asle
24.01.2011 18:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eroica-Decken Thread fertig S.12
Antworten: 295
Zugriffe: 92307

Re: Neue Wolle ist da und neues Projekt

Hi, Ihr Lieben, meine neue Wolle ist da, juchu!!! Und natürlich will ich sie Euch zeigen. Es ist die Eroica von Steinbach. Wunderschön und kuschelig weich. Daraus soll eine Decke wie diese von Olanja werden: klick Hier sind meine ausgewählten Farben: (ich denke, auf dem zweiten Foto stimmen die Far...