Die Suche ergab 1372 Treffer

von Briti-Hexe07
16.05.2017 20:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Mondschein
Antworten: 15
Zugriffe: 8042

Re: Tuch Mondschein

Hallo liebe Gabi, da ist Dir wieder ein ganz zauberhaftes Tuch gelungen - von der Farbe mit Verlauf & Glitzer bis zum Muster ist alles stimmig und wunderschön! Viel Freude Dir damit - und vielen herzlichen Dank, dass Du uns wie immer die Anleitung kostenfrei zur Verfügung stellst :D Ganz liebe G...
von Briti-Hexe07
31.12.2014 14:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290020

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Ich war auch nicht ganz untätig, hab aber das Einstellen hier vergessen :oops: Also kommen hier die Nummern 715, 716 und 717 : Aus Tausendschön 6fach "Dicke Brause" wurden Zweitausend http://i58.tinypic.com/207xcsx.jpg Ebenfalls aus Tausendschön, aber 4fach Wolle wurden Spuren-im-Sand http...
von Briti-Hexe07
06.06.2014 21:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knallfrosch trifft Phoenix
Antworten: 46
Zugriffe: 20520

Re: Knallfrosch trifft Phoenix

Liebe Fleur,

boah :shock: :shock: :shock: - da bleibt mir glatt die Spucke weg! Das Tuch ist der absolute Oberhammer!!!
Da ist Dir mal wieder ein absolutes Schmuckstück von den Nadeln gehüpft - ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Briti :D
von Briti-Hexe07
29.04.2014 12:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wald- und Wiesentuch
Antworten: 32
Zugriffe: 11609

Re: Wald- und Wiesentuch

Liebe Gabi, habe erst heute Dein wunderschönes neues Tuch entdeckt :oops: war wieder mal viel zu lange nicht hier, da meine Zeit im Moment einfach für alles viel zu eng ist! Ein ganz tolles Tuch ist Dir da mal wieder von der Nadel gehüpft! Ich finde Deine Ideen einfach großartig und die Tücher, die ...
von Briti-Hexe07
08.04.2014 21:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drachenfeuer
Antworten: 21
Zugriffe: 7999

Re: Drachenfeuer

Ein phantastisches Teil ist Dir da von den Nadeln gehüpft, liebe Fleur!

Viel Spaß beim Ausführen :D und ganz liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
02.04.2014 21:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290020

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Mein 3. Paar für dieses Jahr ist hier das Paar 264

Bild

Ein Kürbistanz von Regina Satta in Größe 40, gestrickt aus 6fach-Wolle, die von unserer Lotta handgefärbt wurde :D

Liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
24.03.2014 23:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Estelia, das zweite auf S. 2
Antworten: 33
Zugriffe: 11842

Re: Tuch Estelia

Das ist ein wunderschönes Tuch - und das noch in meiner Lieblingsfarbe grün :D
Ein echtes Meisterwerk! Besonders das Lochmuster in der Mitte finde ich sehr raffiniert :D

Liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
08.03.2014 18:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290020

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Ich muss auch mal ein großes Lob an alle los werden! Da sind sooo schöne Muster bei, da wächst meine "will-ich-auch-haben"-Liste bald ins Unendliche :D Ich steuer mal das Paar 217 bei - schöne dicke 8fach-Wolle mit NS 3verstrickt und mit Zöpfen: http://www.bilderhoster.net/thumbs/f9lvtb32....
von Briti-Hexe07
23.02.2014 22:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290020

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Okay - dann nehm ich gleich die 183 für meine gefilzten Handstulpen aus der letzten Norma-Filzwolle. Gebraucht hab ich gut 100g, sie sind schön eng & warm. Allerdings würde ich für das nächste Paar ein paar Änderungen vornehmen - aber grundsätzlich gefallen sie mir gut :D http://www.bilderhoster...
von Briti-Hexe07
22.02.2014 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290020

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Dann will ich mal mein erstes Paar für dieses Jahr - und für Euch die Nummer 172 beisteuern. Ein "Rauer Geist" von R. Satta Anleitung als Mysterie zu Weihnachten. Hat bei mir bissel länger gedauert, da ich mich doch recht schwer mit dem Muster am Schaft getan hab - aber nu isser seit gut e...
von Briti-Hexe07
22.02.2014 16:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Antworten: 533
Zugriffe: 221842

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014

Von mir kommen die Nummern 83, 84 und 85 : 3 Mützen aus LG Olympia - mit NS 5,5 nach dieser Anleitung - nur mit weniger Maschen - für jeden von uns gestrickt: http://i61.tinypic.com/143q8w4.jpg Lila-bunt für's Töchterlein, grün für mich und blau-schwarz für den Lieblingsmann. Die Wolle ist schön ela...
von Briti-Hexe07
03.01.2014 21:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SAL - 2
Antworten: 475
Zugriffe: 128897

Re: SAL - 2

Hallo Ihr Lieben und erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen! Ich wollte mich hier nur endlich mal wieder melden & ein Lebenszeichen von mir geben :wink: Es gibt mich noch & ich bewundere sehr Eure Arbeiten! Ich hoffe sehr, dieses Wochenende nun endlich mal anspinnen zu kö...
von Briti-Hexe07
28.12.2013 12:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SAL - 2
Antworten: 475
Zugriffe: 128897

Re: SAL - 2

Hallo Ihr Lieben!

Soeben ist auch bei mir Jonis Stränglein angekommen - jippiiiiii :D :D :D !
Bilder folgen - mit der Post kam auch Besuch!

Liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
23.12.2013 13:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1045137

Re: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000

Paar 884 - eigenes Paar Nr. 6: LUNA von Regina Satta aus schöner handgefärbter Wolle von Lotta *mal-rüber-wink-und-Danke-sag!* und mit NS 2 verstrickt, für mich in Größe 40: http://i42.tinypic.com/206g8dh.jpg Das Mini-Söckchen ist das erste Söckchen für Töchterchens Wunsch in 2014: einen Adventskal...
von Briti-Hexe07
21.12.2013 22:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 8713

Re: Die Weihnachtsgeschenke sind endlich fertig

Ganz große Klasse!!! Ein absolut umwerfendes Weihnachtsensemble :D :D :D Da hat sich die Mühe allemal gelohnt - allerdings wäre ich auch recht bald auf Nadelspiel & Stricken in Runden umgestiegen (ich hasse Zusammennähen auch - und das eine ganze Woche lang :oops: *grusel-schock*). Liebe Grüße B...
von Briti-Hexe07
18.12.2013 17:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SAL - 2
Antworten: 475
Zugriffe: 128897

Re: SAL - 2

*hibbel-hibbel*

Hauptsache, die große Gelbe fängt jetzt nicht auch noch das Streiken an :roll: dann wird das noch was mit dem weihnachtlichen Spinnvergnügen :D

Liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
15.12.2013 22:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SAL - 2
Antworten: 475
Zugriffe: 128897

Re: SAL - 2

Oh sind das wunderschöne Farben! Joni - Du bist echt 'ne Wucht!
Ich finde auch beide wunderschön und könnte mich jetzt auf keinen Fall mehr entscheiden! Die sind BEIDE soooo wunderschön :D

Auch von mir Euch allen von Herzen einen schönen 3. Advent & liebe Grüße
Briti
von Briti-Hexe07
28.11.2013 22:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SAL - 2
Antworten: 475
Zugriffe: 128897

Re: SAL - 2

Oh - ein neuer SAL :D Ich würde gern auch einen "Beeren-Platz" nehmen - wenn ich noch rechtzeitig bin :D :D :D Sonst nehme ich auch gern einen "Platz am Meer" :wink: ich liebe beide Farben sehr. Da mir die Blau-Grüntöne schon immer gefallen haben, gibt's davon hier natürlich eini...
von Briti-Hexe07
27.11.2013 22:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Tuch für Mädchen
Antworten: 25
Zugriffe: 10127

Re: Ein Tuch für Mädchen

Liebe Gabi, Dein Tuch ist wieder mal absolut phantastisch! Und nicht nur für Mädchen absolut perfekt - irgendwie gefällt das auch jeder Nikoläusin & Weihnachtsfrau :wink: mit Sicherheit ganz ausgezeichnet :D :D :D Ich bin mal wieder absolut begeistert von Deinem neuen Meisterwerk! Und wie immer:...
von Briti-Hexe07
20.11.2013 18:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: @ Berliner und Brandenburger
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Re: @ Berliner und Brandenburger

Ich glaube, das ist für heute geändert!
Mal sehen, wann es dafür ausgestrahlt wird.

Liebe Grüße
Briti