Die Suche ergab 43 Treffer

von strickfee40
14.05.2013 08:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo
Antworten: 43
Zugriffe: 26309

Re: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo

Die Stellungnahme des OZ-Verlags finde ich gut. Damit sind alle Kunden informiert und wissen, daß sie nicht alleine dastehen.
von strickfee40
12.05.2013 09:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo
Antworten: 43
Zugriffe: 26309

Re: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo

Während ihr alle Mails wegen des Verena-Abos bekommen habt, erschien vorgestern, mitten in einer Mail die ich schrieb, eine angebliche Seite vom Bundesamt für soundso!!! Ich hätte gesetzwidrig Musikdaten heruntergeladen und müsste sofort zahlen. Per Pay pPal, aber keinerlei Angaben sonst, was wann ...
von strickfee40
10.05.2013 17:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo
Antworten: 43
Zugriffe: 26309

Re: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo

Nach genauerer Recherche habe ich herausgefunden: Im Unternehmensregister ist tatsächlich dieser Verlag unter der Anschrift gemeldet seit Februar 2013.
Super, vielen Dank Anne für Deine Mail; bin gespannt, was der OZ-Verlag antwortet.
von strickfee40
10.05.2013 15:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo
Antworten: 43
Zugriffe: 26309

Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo

Hallo, ich habe heute eine Rechnung angeblich von dem Verlag Vikant Crafts Publishing GmbH erhalten, nach der ich noch 15 Euro aus einem Verena Stricken Abo aus 2011 nachzuzahlen habe. Mein Abo kündigte ich aber bereits 2010. Und im Jahr 2012 wurde die Zeitschrift vom OZ-Verlag übernommen. Die Nachf...
von strickfee40
18.03.2013 11:50
Forum: Ich biete
Thema: Feinstrickmaschine Brother KH 892 und Knüpftisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Feinstrickmaschine Brother KH 892 und Knüpftisch

Hallo ! Ich habe mir vor 4 Jahren eine gebrauchte Brother Fein-Strickmaschine gekauft. Leider fehlt mir die Zeit um damit richtig zu stricken. Ich habe anfangs zwei Paar Socken in Flach-Technik gestrickt, danach stand sie unbenutzt im Keller. Ich hätte gerne 250 Euro (plus Versand) dafür, das Zubehö...
von strickfee40
30.01.2011 17:06
Forum: Ich biete
Thema: Wollmeisen abzugeben *alle weg*
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Hallo!
Mich würde die Ruby Red und die spice Schwammerl interessieren. Wie wie möchtest du denn dafür?
viele Grüße Ellen
von strickfee40
15.11.2010 15:55
Forum: Ich biete
Thema: VERKAUFT Prym Maxi Strickmühle
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

VERKAUFT Prym Maxi Strickmühle

Hallo zusammen! Ich biete eine selten benutzte Prym Maxi Strickmühle an; sie ist voll funktionstüchtig, kommt mit Original Karton und Anleitung. Preisvorstellung: 32 Euro plus Porto

Viele Grüße Ellen

Edit: Die Strickmühle wurde privat verkauft.
von strickfee40
07.11.2010 11:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine ersten Mojos...
Antworten: 14
Zugriffe: 4830

Wow! Die Mojos sehen ja toll aus! und die Farben erst! Darf ich fragen, welche Sockenwolle Du dazu verwendet hast?
von strickfee40
07.11.2010 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wollwickler vs. Wollwickler
Antworten: 10
Zugriffe: 10360

Hallo Caledonia! Den ersten von Fischer-Wolle habe ich auch zu Hause. Nach ein paar Mal abwickeln brach innen in dem Wickler ein Plastik-Zahnrad, so daß er dann immer an der Stelle ruckelte. Irgendwann habe ich mir dann von Jürgen Schönwolff (www.wollwolff.de) den Wollknäulwickler aus Holz (orbita l...
von strickfee40
04.08.2010 09:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover + Westen
Antworten: 22
Zugriffe: 8933

Super schöne Teile hast du gestrickt, mir blieb der Mund offen stehen und ich schüttelte ungläubig den Kopf ob der vielen schönen Fotos. Da wurde dein Wollvorrat aber sehr dezimiert. Hast du noch genug Wolle? Oder hast du das Gefühl, du mußt ihn wieder auffüllen? So geht es nämlich mir: sobald ein T...
von strickfee40
04.08.2010 09:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinderjacke
Antworten: 11
Zugriffe: 4204

Oh, sind die süß (das Model und die Jacke): so richtig zum knuddeln. Die Jacke sieht echt toll aus, gut gemacht!
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
02.08.2010 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schottland und die Folgen...
Antworten: 15
Zugriffe: 7137

Booaaah, wunderschönes Tuch und erst die Wolle! Ich bewundere besonders die Abschlusskante: hast du die gehäkelt oder gestrickt? Welches Muster ist das, falls du das verraten möchtest.
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
19.07.2010 20:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke aus Cotone Ausg.4 Modell 11 mit anderem Muster
Antworten: 13
Zugriffe: 6267

Hallo Birgit! Wunderschöne Arbeit, die du da fertiggestellt hast.
Sowohl die Farbe wie auch das Muster - kannst echt stolz auf Dich sein. Wie machst du das, daß die innere Hälfte der Jacke sich nicht einrollt beim Tragen?
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
16.07.2010 15:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: luftig leichtes kleid
Antworten: 27
Zugriffe: 12116

Wunderschönes Kleid, großes Kompliment ! Ich denke, ein farblich passender Bikini in türkis wäre drunter bestimmt schön und als "Unterrock" vielleicht so ein türkises Sari-Tuch um die Hüften und über dem ganzen dann das Kleid..probier' doch einfach mal alle Varianten und Tipps durch, dann ...
von strickfee40
13.07.2010 07:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nachtrag zu JH Modell 406/7 - Gerade geschnittenes Top
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Vielen Dank für eure Komplimente! Das freut mich sehr.
Noch ein Nachtrag zur Modellveränderung: den tiefen Ausschnitt vorne, der mit einer Perlenschnur zu verbinden ist, habe ich weggelassen, da ich allzu tiefe Ausschnitte nicht mag.
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
12.07.2010 15:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nachtrag zu JH Modell 406/7 - Gerade geschnittenes Top
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Nachtrag zu JH Modell 406/7 - Gerade geschnittenes Top

Hallo an alle! Das Anfeuern hat sich gelohnt !! Vielen Dank an die "Feuermacherinnen"... hier das versprochene Foto des fertigen Tops als Nachtrag: http://i30.tinypic.com/21ahkjk.jpg http://i26.tinypic.com/2wm3xjr.jpg Obwohl mir das Ergebnis sehr gut gefällt, möchte ich als nächstes etwas ...
von strickfee40
12.07.2010 14:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bella Roque
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

Uiuiui, das ist aber mal ein schönes Tuch, da blieb mir gerade der Mund offen stehen - Kompliment für die wunderschöne Arbeit und viel Spaß beim Tragen !
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
04.07.2010 18:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bin zurück ausm Urlaub mit vielen sachen Neue dabei!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5091

Hallo Susi! Die Tücher sind der Wahnsinn...da hätte ich für ein Tuch allein schon drei Wochen gebraucht! Für die Granny-Decke hätte mein Sofa auch Verwendung - zwinker.
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
04.07.2010 17:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommertop aus Katia candy - jetzt fertig -
Antworten: 13
Zugriffe: 6173

Hallo Ute!
Kompliment für das sehr schöne Top! Durch die feine Wolle wirkt das Ajour-Muster erst richtig gut. Bin gespannt auf das Foto des fertigen Werkes.
Viele Grüße Ellen
von strickfee40
01.07.2010 15:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Landlust Zick Zack Top
Antworten: 19
Zugriffe: 7592

Hallo Hotline !
Anleitungen kann man nie genug haben; die Zwangshandlung "Abspeichern von Strickanleitungen" kenne ich auch.

Hallo Marina!
Ich würde mich freuen, wenn Du auch ein Foto von Deinem fertigen Top zeigst.

Viele Grüße Ellen