Die Suche ergab 77 Treffer

von babymotte:O)
17.07.2010 12:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: meine Babyschuhe mit Model :O)
Antworten: 9
Zugriffe: 8737

meine Babyschuhe mit Model :O)

Huhu... Heute zeige ich mal meine gehäkelten Schühchen...kann sie sogar mit einem mini Model zeigen... http://img43.imageshack.us/img43/999/fumodel7jpgklein.jpg guckt Euch mal die winzigen Füße an... http://img94.imageshack.us/img94/5874/fumodel1klein.jpg http://img294.imageshack.us/img294/2596/fumo...
von babymotte:O)
10.07.2010 07:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Eine Geschmacksache.....
Antworten: 9
Zugriffe: 4968

also das sind wirklich Dinge die die Welt nicht braucht....
Schade um die ganze ARBEIT....
von babymotte:O)
05.07.2010 14:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Babyschühchen blau-rosa
Antworten: 9
Zugriffe: 4978

ohhhhhhhhh....sind die süüüß...
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
02.07.2010 09:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: wer kann mir weiterhelfen...HÄKEL Problem,bei Anleitung...
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

ja...die Sohle ist fertig...aber dann muss ich beim Rist weiter machen...irgendwie....hänge ich da....wärst Du so lieb und guckst nochmal...
von babymotte:O)
01.07.2010 22:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: wer kann mir weiterhelfen...HÄKEL Problem,bei Anleitung...
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

wer kann mir weiterhelfen...HÄKEL Problem,bei Anleitung...

Hallo, wer hat zufällig dieses Heft: http://www.haekelmode.com/de/jahreszeit ... m_store=de verzweifel irgendwie auf Seite 8 Modell Nr.5 Füß ist fertig... Hänge beim Rist fest...*grummel*bei 2. und 3. Reihe geht gar nichts mehr...och...irgendwie fühle ivh mich blöd... wäre lieb wenn man mir da weite...
von babymotte:O)
28.06.2010 07:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein allererstes Lace Tuch endlich geschafft
Antworten: 33
Zugriffe: 11254

WOW....echt sehr schön geworden!!!
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
23.06.2010 07:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal Celestina
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

boah...ist der schööön....
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
17.06.2010 13:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: mein Froschkönig :O)
Antworten: 17
Zugriffe: 12391

mein Froschkönig :O)

Huhu... ich habe vor einiger Zeit einen Frosch gesehen...aaaaber da ich ja nicht immer jede Anleitung kaufen kann habe ich mich mal selbst ans Werk gemacht und angefangen einen zu häkeln... und...tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa... hier ist mein kleiner Froschkönig... Liebe Grüße Heike http://img412.imageshac...
von babymotte:O)
01.06.2010 11:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ein Erdbeermädchen :O)
Antworten: 5
Zugriffe: 3969

ein Erdbeermädchen :O)

hier zeige ich...
von babymotte:O)
29.05.2010 07:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wie fester stricken?
Antworten: 13
Zugriffe: 7389

...also ich wickel gar nicht :roll:
ich habe den Faden in der rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger...ich habe mir das irgendwie so angewöhnt und das geht prima...
von babymotte:O)
26.05.2010 14:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby Streifenjäckchen fertig :O)
Antworten: 9
Zugriffe: 4033

Baby Streifenjäckchen fertig :O)

Huhu.... so,als erstes möchte ich mich hier bei Strick Maria bedanken...denn sonst hätte das nicht so geklappt... Habe mir dann doch die Wolle bestellt die im Buch angegeben war. Wolle ist von der Pflanzenfärberei Kroll 11/3 Schafwolle Verbrauch 40g in Rose`und 67g Korallenrot jetzt muss ich nur noc...
von babymotte:O)
11.05.2010 10:12
Forum: Ich tausche.
Thema: Suche besondere Maschenmarkierer gegen Sockenwolle
Antworten: 6
Zugriffe: 6969

Huhu...
geh in einen Bastelladen...denn das sind Ohringe...die sind rucki zucki gemacht :D
von babymotte:O)
07.05.2010 22:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nie mehr Billig-Wolle
Antworten: 55
Zugriffe: 23680

....au waia... das ist natürlich ÄRGERLICH!!! also ich weiß von verschiedenen Käufern das die Wolle zurückgebracht worden ist...und das Geld ausgezahlt wurde... aaaaber ich würde mir doch mal die Mühe machen und den Hersteller direkt kontaktieren,denn so gehts ja auch wieder nicht... Gebe nicht auf....
von babymotte:O)
30.04.2010 18:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: schnell mal ein Paar Schühchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Huhu....
meine Güte wie schööööön!!!!
Nach welcher Anleitung und aus welchem Garn hast Du die gezaubert????
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
26.04.2010 18:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neues von mir.
Antworten: 18
Zugriffe: 8457

Hallo Lene...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
21.04.2010 18:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlings-Pimpelliese
Antworten: 17
Zugriffe: 7884

ohhhhhhhhhhhhhh....wie schöööön :O)
von babymotte:O)
21.04.2010 11:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kalorienfreie Muffins
Antworten: 13
Zugriffe: 9300

:lol: .........wie schöööön....nach welcher Anleitung hast Du sie gehäkelt????
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
20.04.2010 19:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stulpen mit und ohne Perlen
Antworten: 24
Zugriffe: 9447

:lol: ...also ich habe es jetzt auch....und finde es echt schöööön!!!!!
Habe es bei Libri bestellt und in meiner Buchhandlung abgeholt....also bitte nicht mehr so oft verführen....
Liebe Grüße Heike
von babymotte:O)
18.04.2010 11:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelbuttons...
Antworten: 10
Zugriffe: 8039

Häkelbuttons...

Huhu.... hier habe ich Häkelbuttons gemacht,OHNE Anleitung,einfach so mit ein paar Ideen aus dem www. gehäkelt wieder aus Catania... http://img59.imageshack.us/img59/2599/buttons1.jpg http://img13.imageshack.us/img13/3517/buttons2k.jpg http://img25.imageshack.us/img25/7733/buttons3.jpg http://img11....
von babymotte:O)
18.04.2010 11:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ein Fliegenpilz fertig :O)
Antworten: 9
Zugriffe: 7798

ein Fliegenpilz fertig :O)

Huhu...ich habe einen neuen Fliegenpilz gehäkelt...
er ist von allescaro Design
gehäkelt aus Catania...
Bild
Bild