Die Suche ergab 69 Treffer

von Mari
08.02.2012 20:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24582

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Michaela,Dein Schlafsäckchen sieht ja wunderschön aus :D
Schau einmal hier http://www.klinikaktion-der-schmetterli ... hilfe.html
dort findest Du alle Anleitungen
und hier ist das Forum der Schmetterlingskinder http://www.frauenworte.de/vbforum/index.php
LG Tine
von Mari
31.01.2012 10:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Puschen zum Lümmeln
Antworten: 18
Zugriffe: 11486

Re: Puschen zum Lümmeln

Boah,sehen die toll aus!Ich habe mir die Anleitung auch sofort ausgedruckt,versteh aber nur "Bahnhof" :oops:
Naja,ich häkel auch nicht so oft,ich stricke halt mehr,aber diese Puschen haben es mir angetan.
LG Tine
von Mari
02.01.2012 16:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Deckchen für Klinikaktion
Antworten: 52
Zugriffe: 18033

Re: Deckchen für Klinikaktion

Habe mir doch direkt die Anleitung gespeichert,danke Tini
und hier der Link zu den Erinnerungsteilchen,da kann alles genau nachgelesen werden.
http://www.klinikaktion-der-schmetterli ... stucke.pdf
LG Tine
von Mari
02.01.2012 11:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Deckchen für Klinikaktion
Antworten: 52
Zugriffe: 18033

Re: Deckchen für Klinikaktion

Wow Tini,die sehen ja wirklich schön aus!Gibt es da schon eine Anleitung für?Ich stricke auch für die Sternchen.
LG Tine
von Mari
02.12.2011 19:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lady C.
Antworten: 35
Zugriffe: 9578

Re: Lady C.

Hallo Ellcrys,die sehen ja wirklich Hammermäßig aus!
LG Tine :D
von Mari
25.02.2011 09:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Handarbeitstasche
Antworten: 11
Zugriffe: 9670

Die Tasche ist soooooo schön!Wie kommst Du immer auf so tolle Ideen,ich brauch für alles was ich stricke eine Anleitung :)
LG Tine
von Mari
20.01.2011 09:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Greteli in weinrot
Antworten: 27
Zugriffe: 9692

Die Tasche gefällt mir super gut!
@Simsongirl auf der Seite etwas runter scrollen,dann kommt die Anleitung,Buttonhole,habs auch erst spät gesehen:-)))
LG Mari
von Mari
12.01.2011 22:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schirmmütze Charly
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Das wäre super,solch eine Schirmmütze mag ich auch!Toll gelungen!
LG Mari
von Mari
12.01.2011 20:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: College-Tasche mit viel Platz
Antworten: 9
Zugriffe: 7777

Die Tasche sieht ja genial aus,Hutabziehdavor :D
Hast Du sie nach Anleitung gestricktfilzt oder so "Freischnautze"?
LG Mari
von Mari
12.01.2011 20:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tunika
Antworten: 19
Zugriffe: 8804

Wow,die sieht ja klasse aus,gefällt mir gut!Ich würde diese Tunika gerne nacharbeiten,aaaaber Häkeln ist nicht so mein Ding,kriege es nie so richtig hin mit Ab-und-Zunahmen und überhaupt :oops:
LG Mari
von Mari
12.01.2011 20:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lanesplitter
Antworten: 63
Zugriffe: 33158

Das kann es ja wohl nicht sein,fängt es denn schon wieder an das einige bekannte User hier Stress machen wollen?Wer von uns hier hat Modellmaße,sie möchte sich bitte melden,mit Foto! Annette,ich finde Deinen Rock super und auch die Präsentation,leider nicht mehr da,wie ich gelesen hab,schade,es war ...
von Mari
12.01.2011 16:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Flaschentasche
Antworten: 33
Zugriffe: 19825

Oh,eine Flaschentasche,toll sieht die aus.Ist sicherlich auch ein schönes Mitbringsel für liebe Freunde :D
LG Mari
von Mari
11.01.2011 17:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lanesplitter
Antworten: 63
Zugriffe: 33158

Ich bin nicht die Rockträgerin schlechthin,aber dieser gefällt mir super,da könnte ich direkt mal schwach werden :wink:
LG Mari
von Mari
11.01.2011 17:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine PaintedElly
Antworten: 14
Zugriffe: 5259

Ein Traum in rot,wunderschön!
LG Mari
von Mari
11.01.2011 12:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Ich werde sie mir mal ausdrucken und es versuchen und hier garantiert gaaaaanz laut Hilfe schreien :lol:
LG Mari
von Mari
11.01.2011 12:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Boah,die rote Jacke so ziemlich weit unten ist genial!Aber alles in Englisch,kann ich doch gar nicht :cry:
LG Mari
von Mari
16.12.2010 07:36
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Suche Anleitung für ganz dicke Spiralsocken Nadelstärke 8
Antworten: 10
Zugriffe: 9069

Jau,ist eine Zeitschrift,von Lana Grossa.Kann leider den Link hier nicht einsetzen,aber sicherlich ist hier jemand der so lieb ist :D
LG Tine
von Mari
15.12.2010 19:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schirmmütze Anleitung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Es gibt doch diese Käppis,nimm doch einfach davon den Schirm!Die bekommt man wirklich sehr günstig,oder frag im Freundeskreis nach,vielleicht hat jemand ja noch so ein Teil was er nicht mehr braucht!So mache ich es jedenfalls immer :D
LG Tine
von Mari
15.12.2010 19:41
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Suche Anleitung für ganz dicke Spiralsocken Nadelstärke 8
Antworten: 10
Zugriffe: 9069

Hallo Barbbrink,schau doch mal ins letzte Filati Home rein,dort sind Spiralsocken mit dicken Nadeln drin,zwar nur 6 Nadeln für die Größe 30/32,aber ich hab sie mit 8 Nadeln gestrickt und es passte!!!Es ist dort auch eine Anleitung für Socken in 38/39,aber auch nur mit 5 Nadeln.Ich mag nicht mit so d...
von Mari
30.08.2010 18:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Filzsaison beginnt-Stiefelchen Himbeertraum
Antworten: 15
Zugriffe: 5935

Die sind ja mal niedlich,ich stell sie mir grad mal an kleine Kinderfüßchen vor :D LG Tine