Die Suche ergab 6 Treffer

von Indil76
08.06.2021 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Erster Farbwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Re: Erster Farbwechsel

Ah, dann lag ich ja gar nicht so falsch mit dem Knoten! Danke dir!
von Indil76
08.06.2021 10:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Erster Farbwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Erster Farbwechsel

Moin, Anfängerin hier! Ich stricke zwar öfter, aber halt extrem selten mit Farbwechsel. Jetzt möchte ich ein Dreieckstuch mit Farbwechsel nach 2 Reihen stricken. Nun mein Problem: wenn ich zum ersten Mal die Farbe wechseln möchte, weiss ich nicht, wie ich den neuen Faden ins Spiel bringen soll. Einm...
von Indil76
26.08.2009 12:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 195/7 Damenpullover
Antworten: 5
Zugriffe: 2456

Oh mein Gott,
du hast meinen Tag und meinen Pullover gerettet! :D
VIELEN Dank!
von Indil76
26.08.2009 12:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 195/7 Damenpullover
Antworten: 5
Zugriffe: 2456

Das dachte ich zuerst auch, aber bei der "Anleitungszeichnung" (heisst sicher anders!) steht unter dem Vorder/Rückteil der Maschenanschlag und dann Hinr. rechts, Rückr. 1 li, 1 re....ich häng mal den Link an...

http://www.junghans-creativ.de/media/pd ... _195_7.pdf
von Indil76
26.08.2009 11:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: strick unglück
Antworten: 15
Zugriffe: 5863

Meine Katze hat ihre Schleichtechnik perfektioniert...ich merke erst, dass sie da war, wenn ich auf einmal ein nasses Fadenende in der Hand halte... :shock:
von Indil76
26.08.2009 11:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 195/7 Damenpullover
Antworten: 5
Zugriffe: 2456

195/7 Damenpullover

Hallo, ich bin hier noch ganz neu und brauch mal Hilfe: ich fange gerade mit oben genanntem Pullover an, in der Anleitung steht, dass das Rücken/Vorderteil glatt re., in den Rückr. eine li., eine re. gestrickt wird...irgendwie sieht der Pullover auf dem Bild aber so aus, als ob er glatt re. gestrick...