Die Suche ergab 132 Treffer

von schobi
22.02.2012 19:17
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Erfahrungen mit KnitPro Cubics
Antworten: 17
Zugriffe: 8940

Re: Erfahrungen mit KnitPro Cubics

Ich bin vom Strickergebnis der Knits Cubs auch sehr zufrieden, nur bei meiner Norwegerjacke hatte ich grade mal 2 Wochen mit der Stärke 4 gestrickt und schon brach mir eine Nadel ab, es war schon ärgerlich, und ich kaufte mir die silbernen Nadeln von Knits und die halten zum glück, damit habe ich me...
von schobi
05.02.2012 20:53
Forum: Ich suche
Thema: Nordic waiking
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Nordic waiking

Leider ist auch von mir zu weit entfernt, denn du hast eine tolle Idee, ich müsste auch wieder was tuen.

LG Martina
von schobi
11.01.2012 20:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Karten mit Paint Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 4125

Re: Karten mit Paint Fusion

Deine Karten finde ich sehr schön, und man sieht gar nicht, das du erst mit der Technik begonnen hast.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
25.10.2011 20:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jetzt neu auf dem Markt: Knit Pro Cubics
Antworten: 13
Zugriffe: 6084

Re: Jetzt neu auf dem Markt: Knit Pro Cubics

Halli Hallo! Ich habe mir paar Knit Pro Cubics zugelegt und schon ging mir eine Nadel kaputt, ich glaube, die Qualität ist nicht sehr gut und vom Strickgefühl merke ich bisher keinen Unterschied, ich habe vor 3 Wochen mit meiner Norwegerjacke die neuen Cubics eingeweiht und die Jacke ist noch nicht ...
von schobi
24.10.2011 20:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch LazyLucca
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

Re: Tuch LazyLucca

Das ist ein sehr schönes Tuch geworden, viel Spass beim tragen.

LG Martina
von schobi
22.10.2011 21:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Winterliches Beiwerk gestrickt
Antworten: 25
Zugriffe: 8556

Re: Winterliches Beiwerk gestrickt

Da hast du aber tolle Sachen gestrickt.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
15.10.2011 20:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Heute angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2482

Re: Heute angekommen

Schöne Meisen flogen bei dir ein, nun wünsche ich dir viel Spass beim verarbeiten.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
15.10.2011 20:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: double face Schmetterlinge
Antworten: 35
Zugriffe: 11020

Re: double face Schmetterlinge

Man da hast du dir aber einen tollen Schal gestrickt, die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut und auch die Farben.

Liebe Grüße,Martina
von schobi
15.10.2011 20:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: endlich fertig.......Doubleface-Jacke
Antworten: 41
Zugriffe: 12392

Re: endlich fertig.......Doubleface-Jacke

Du hast ja tolle Sachen gestrickt, aber am besten gefällt mir deine Douple Face Jacke, beide Seiten gefallen mir gut und auch die Farben sehen toll aus, genau wie die Jackenform.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
07.10.2011 18:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meisen und Delfinen-Treffen!
Antworten: 23
Zugriffe: 6031

Re: Meisen und Delfinen-Treffen!

Hallo Basteline! Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben, du hast dir doch schöne Wollmeisen gekauft. Ich war auch zuerst am überlegen gewesen zur Maschenkunst wegen den Wollmeisen zu fahren, aber dann kaufte ich mir bei dem Wollschaf ein schönes Lacegarn und stricke damit mir nun mein 2. Tu...
von schobi
07.10.2011 18:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trachtensocken
Antworten: 10
Zugriffe: 4263

Re: Trachtensocken

Die sind ja toll geworden, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
05.10.2011 20:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Yoga-Socken - neue Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 10973

Re: Yoga-Socken

Deine Yoga Socken gefallen mir sehr gut.

Liebe grüße, Martina
von schobi
04.10.2011 15:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Endlich nochmal kreativ mit Papier
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Re: Endlich nochmal kreativ mit Papier

Hallo Rebbeca!

Ich finde deine Karte sehr schön, auch das Stempelmotiv passt zu der Karte, ich stempele ja selber und weiß, das dass Kartenbasteln Spass macht.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
16.09.2011 18:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: In 80 Socken um die Welt - Teil 3?
Antworten: 11
Zugriffe: 6144

Re: In 80 Socken um die Welt - Teil 3?

Ich habe mein Socken um die Welt heute bei uns im Lotto Geschäft bekommen, ich wußte gar nicht, das dass neue Heft schon draußen ist, aber der Geschäftsinhaber hat mir sofort das Heft gezeigt, welches ich mir natürlich gekauft habe, es sind wieder tolle Socken zum nachstricken drin. Liebe Grüße, Mar...
von schobi
13.09.2011 19:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle Abo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

Re: Wolle Abo?

Ich habe bei Opal Wolle das Wollabo, das lasse ich aber auslaufen, weil ich nun erstmal genug Opalwolle habe und dann habe ich das Regia Sockenabo bei www.guenstigewolle.de damit bin auch sehr zufrieden, weil die auch Unifarbene Sockenwolle einen zuschicken, dann gibt es im Wollabo auch schonmal Wol...
von schobi
13.07.2011 19:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder ein Neues Set
Antworten: 12
Zugriffe: 4078

Re: Wieder ein Neues Set

Das sieht ja toll aus, auch die Farbe gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
06.07.2011 18:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ballerinas für Sophie
Antworten: 20
Zugriffe: 6648

Re: Ballerinas für Sophie

Das sind ja echt süße Schühchen, sehen echt Klasse aus.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
29.06.2011 12:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jungmeisen frisch eingeflogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3548

Re: Jungmeisen frisch eingeflogen

Hallo Basteline!

Da freue ich mich, deine Küken am Dienstag kennen zulernen. Dein DHL Bote wollte dir nur was früher wie sonst die tolle Wolle bringen.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
29.06.2011 11:58
Forum: Ich suche
Thema: Verena Socken um die Welt Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Re: Verena Socken um die Welt Teil 2

Hallo Moussport!

Eben kam die Socken um die Welt Teil 2 Zeitung hier an, ich finde es ja total lieb von dir, das du mir die Zeitung so schnell geschickt hast, das war ein toller Einkauf.

Dir Eumel, wünsche ich, das noch jemand seine Socken um die Welt Teil 2 abgeben will.

Liebe Grüße, Martina
von schobi
29.06.2011 11:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jungmeisen frisch eingeflogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3548

Re: Jungmeisen frisch eingeflogen

Hallo Basteline! Da hast du dir ja schöne Wolle bestellt, und die hast du ja auch schnell bekommen. Da hattest du ja den sogenannten 6. Sinn, wo du vom Einkaufen zurück kamst und dem Postboten schon die Türe offen ließ ( hihihi ), das nennt man ein perfektes timing. Ich finde es ja schön, das manche...