Die Suche ergab 2409 Treffer

von Hotti
11.09.2017 15:25
Forum: Ich suche
Thema: Älteres Anleitungsheft gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

Re: Älteres Anleitungsheft gesucht

Ich bin fündig geworden, ich schreib dir ne PN
von Hotti
10.09.2017 19:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Port of Cala Ratjada
Antworten: 13
Zugriffe: 33425

Re: Port of Cala Ratjada

Ich bin einfach überwältigt, ein dickes Lob nicht nur für das tolle Bild, sondern auch , dass du das so durchgezogen hast.
Du hast meine Hochachtung.
von Hotti
20.08.2015 15:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Junghans Katalog 2015/2016
Antworten: 37
Zugriffe: 21746

Re: Junghans Katalog 2015/2016

Ich hatte heute auch die Kataloge im Briefkasten. Es sind ja - wie angekündigt - zwei Stück. Ein paar Modelle habe ich schon ins Auge gefasst :mrgreen: und es sind auch neue Bastel- , Näh- Stickideen dabei. Aber ich hab nur mal kurz durchgeblättert.
von Hotti
27.07.2015 14:29
Forum: Ich biete
Thema: Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 4758

Re: Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.

Ich war jetzt eine Woche nicht online, 80. Geburtstag meiner Ma. Jetzt muß ich erstmal meine Nachrichten sichten und dann aktualisiere ich.
von Hotti
21.06.2015 20:03
Forum: Ich biete
Thema: Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 4758

Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.

Durch den Auszug zweier Kinder haben mein Mann und ich uns ein "Hobbyzimmer" eingerichtet, mit PC und Ausweichfernseher für meinen Mann und für mich Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wolle und Zeitschriften........aber es sind einfach zu viele, also trenn ich mich nach und nach von den Zeitsc...
von Hotti
31.07.2014 17:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Creativ-Katalog
Antworten: 87
Zugriffe: 34321

Re: Creativ-Katalog

Ich hab ihn heute auch erhalten, hatte aber noch keine Zeit zum gucken :cry:
von Hotti
10.06.2014 13:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hitzewelle
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Re: Hitzewelle

Ich würd gern stricken :cry: , aber noch gehts nicht richtig und ohne Schmerzen :cry: :cry: . Hoffe auf Besserung, wenn die Fäden gezogen sind.
Würde gern wenigstens die WM-Socken fertigstellen.
von Hotti
08.06.2014 16:09
Forum: Ich biete
Thema: Bücher für Nora Roberts Fans, Rachel Gibson, Carly Phillips
Antworten: 0
Zugriffe: 1999

Bücher für Nora Roberts Fans, Rachel Gibson, Carly Phillips

Da ich z.Zt. zum "Nichtstricken" verdammt bin :evil: , habe ich heute, damit ich nicht vor Langeweile umkomme, meinen Mann gebten mir die Kiste mit den aussortierten Büchern aus dem Keller zu holen. Hab sie entstaubt, soweit es mit einer Hand möglich ist :( Habe erstmal eine Liste mit Büch...
von Hotti
10.08.2013 21:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Erster Versuch: Patchwork-Kleid
Antworten: 11
Zugriffe: 8757

Re: Erster Versuch: Patchwork-Kleid

Mein liebes Kind,

sei doch nicht immer so bescheiden. Hast du klasse gemacht. Schon die Idee alte Kleidungsstücke so zu verwerten, find ich klasse und mit Hand nähen....du kennst deine Mutter :mrgreen:
mach weiter so!!! Wir haben noch genug alte Kleider im Schrank :lol: :oops:
von Hotti
27.06.2013 16:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücher
Antworten: 8
Zugriffe: 4329

Re: Tücher

Wunderschön...und ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Abend.
von Hotti
22.06.2013 22:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Re: Stola zum Abiball

Danke , ja ich bin auch stolz und das Kleid hat sich das Mädel ausgesucht und hatte ein glückliches Händchen damit, denn die dominierende Farbe an dem Abend war rot.... Hübsches Mädel und herzlichen Glückwunsch zum Abi. Hier ist übermorgen Abiball, aber ohne selbstgestrickte Stola. Sieht wirklich to...
von Hotti
22.06.2013 14:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Re: Stola zum Abiball

So nach dem wir gestern nur mit einer Stunde Verspätung, ab Hannover im Bordrestaurant (so hatten wir wenigstens einen Sitzplatz) wieder glücklich in Berlin angekommen sind, das versprochene Foto vom "Kind"

Bild
von Hotti
22.06.2013 14:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Das letzte Ufo ist fertig: Not a drop
Antworten: 23
Zugriffe: 10727

Re: Das letzte Ufo ist fertig: Not a drop

Gefällt mir sehr gut, die Anleitung hab ich schon ewig...danke für die Erinnerung :lol: und vor allem Herzlichen Glückwunsch , nicht nur zu dem tollen Schal, sonden, dass du deine Ufos geschafft hast, da kannst du stolz sein.
von Hotti
18.06.2013 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Re: Stola zum Abiball

Danke für euer Lob. Es wird auch noch ein Foto vom Kind geben, Super gestylt im Kleid und Schuhen und Stola . Wenn wir wieder daheim sind, pflegen gerade unsere Amsterdammüden Füße.
von Hotti
16.06.2013 20:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Re: Stola zum Abiball

wollratte hat geschrieben:Die ist toll Hotti, die könnte ich in 2 Wochen für den Abiball brauchen. LG Sabine
Kann ich dir leihen :mrgreen:
von Hotti
16.06.2013 16:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Re: Stola zum Abiball

Vielen Dank für das Lob, sie wurde gestern bei einem tollen Abiball eingeweiht.
Nein Martina, rausbekommen nicht, sondern überstickt, es waren ja auch Maschen kaputt gegangen :cry: , aber ich glaube, das sehe nur ich.....
von Hotti
14.06.2013 23:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola zum Abiball
Antworten: 30
Zugriffe: 15375

Stola zum Abiball

ist gestern noch rechtzeitig fertig geworden, vorhin nur noch Fäden vernäht und Berliner Mädels seht ihr das Malheur???? gestrickt aus KidSilk von Drops, Anleitung aus der Knitter 15 wiegt leichte 118g und mißt 2,30x0,55m http://s7.directupload.net/images/130614/2pykfg7a.jpg http://s14.directupload....
von Hotti
11.05.2013 21:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kurzarmjacke
Antworten: 26
Zugriffe: 10100

Re: Kurzarmjacke

Wow wann hast du die denn gestrickt und auch noch vorher selbst gesponnen?
Bei unseren Treffen hattest du immer was anderes, aber auch sehr tolles auf der Nadel. Schade, dass du nächste Woche nicht kommst, sonnst würde ich dich zwingen :lol: diese tolle Teil zu tragen :wink:
von Hotti
24.04.2013 20:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli aus Verena und Jacke
Antworten: 51
Zugriffe: 17729

Re: Pulli aus Verena und Jacke

Wunderschöne Teile hast du genadelt, aber das bin ich ja nicht anders von dir gewöhnt :wink: . Ich würde die Sachen aber auch wieder mal live an dir bewundern (das war jetzt ein ganzer Baum, kein Zaunpfahl :mrgreen: )
von Hotti
21.04.2013 20:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche etwas Motivation von euch
Antworten: 8
Zugriffe: 4347

Re: Brauche etwas Motivation von euch

Ich mach es auch so, was Einfaches zwischendurch und dann versuche ich auch, eine bestimmte Reihenanzahl jeden Tag zu stricken.

Du schaffst das!!!! Es sieht schon so toll aus und ist meine Farbe :lol: , also wenn du es nicht willst.... :mrgreen: