Die Suche ergab 508 Treffer

von Trienchen
18.03.2012 22:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen
Antworten: 50
Zugriffe: 4542

Re: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen

Wow, beide Patches sehen Super aus, großes Kompliment euch beiden :D

Und Lizzy, ich bin auch noch nicht fertig, mir fehlen schon noch einige Reihen.... Den Dreh hab ich wenigstens raus und es geht auch vorwärts, wenn auch im Moment eher langsam...
von Trienchen
10.03.2012 10:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen
Antworten: 50
Zugriffe: 4542

Re: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen

Sehr schönes Patch :wink: Ich bin erst in der 10. Reihe geht also noch eine Weile... Hab zuerst gedacht, ich komme dieses Wochenende dazu, aber nun muss ich zuerst Bestandesaufnahme machen. Bei uns ist gestern Nacht eingebrochen worden :cry: Der Sachschaden ist wenigstens nicht allzugross, die Fenst...
von Trienchen
06.03.2012 00:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mantel aus Catania Fine WIP / Neues Foto S. 6 vom 29/5/2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19271

Re: Mantel aus Catania Fine angestrickt /Ärmelfoto Seite 3 ;

Das sieht wirklich toll aus, ganz grosses Kompliment!

Ein sehr schönes Maschenbild hast du, das wird sicher ein ganz tolles Exemplar, wenn dein Mantel fertig ist!
von Trienchen
05.03.2012 23:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen
Antworten: 50
Zugriffe: 4542

Re: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen

Vielen Dank Melitta :D Ich hab's auch geschnallt :mrgreen: Habe heute Abend angeschlagen und mal die ersten zwei Reihen gestrickt. Weiter bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich glaube, ich hab's gerafft.... Und das, weil wieder so Super Vorarbeit geleistet wurde :mrgreen: Und natürlich auch dir ...
von Trienchen
05.03.2012 09:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen
Antworten: 50
Zugriffe: 4542

Re: GNAA - unser 6. Patch, es kann weitergehen

Ich habe heute morgen ganz kurz Zeit gehabt, das Patch anzuschauen. So auf die schnelle sieht es nicht sehr schwierig aus. Mich hat jetzt aber die Skizze von Melitta (entschuldige) ein bisschen verwirrt :oops: Versuche, heute Abend mal alles eins zu eins umzusetzen.... vielleicht fällt dann der Gros...
von Trienchen
29.02.2012 10:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNA - Patch 5 ist da ......
Antworten: 38
Zugriffe: 3855

Re: GNA - Patch 5 ist da ......

Ja, ganz klar: Ein grosses Lob an Melitta :D

Ich würde an diesen Patches rumhocken und sicher zwanzigmal wieder ribbeln, weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriegen würde :oops:
Aber mit der grossen tollen Hilfe und den Bildern, da gelingt es sogar mir :wink:
von Trienchen
26.02.2012 12:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNA - Patch 5 ist da ......
Antworten: 38
Zugriffe: 3855

Re: GNA - Patch 5 ist da ......

Hallo, ich vermelde auch, dass ich eigentlich schon gestern fertig geworden bin. Aber erst heute, um zu fotografieren :mrgreen:

Natürlich ungespannt und noch nicht versäubert :oops:

Bild
von Trienchen
24.02.2012 14:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNA - Patch 5 ist da ......
Antworten: 38
Zugriffe: 3855

Re: GNA - Patch 5 ist da ......

Ui, eure Patchs sehen wunderschön aus, ganz grosses Kompliment :mrgreen: Ich bin knapp in der Hälfte, hoffe, ich komme heute Abend noch dazu. Ich denke, ich sollte es auff's Wochenende auch fertig schaffen :wink: (Diesmal braucht ihr nicht ewig auf mich zu warten :oops: ) Und ich freu mich jetzt sch...
von Trienchen
20.02.2012 19:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

So, nachdem ich hier mitbekommen habe, dass das Patch grösser wird als all die anderen, habe ich versucht ein bisschen enger zu stricken.... Hat aber auch bei mir nichts genützt, es ist immer noch grösser. Aber mit den anderen gut zurechtzuzupfen.... Sorry, die Fäden sind noch nicht vernäht, das Pat...
von Trienchen
20.02.2012 19:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNA - Patch 5 ist da ......
Antworten: 38
Zugriffe: 3855

Re: GNA - Patch 5 ist da ......

Melitta hat geschrieben:Liebes Trienchen, magst du von deinem 4. Patch noch ein Bildchen einstellen, wäre super!

Ich werd wahrscheinlich heut mit dem Patch anfangen.

Schönen Tag euch allen, Melitta

Klar, das Bild wird sogleich eingestellt :wink:
von Trienchen
19.02.2012 21:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNA - Patch 5 ist da ......
Antworten: 38
Zugriffe: 3855

Re: GNA - Patch 5 ist da ......

Toll, vielen Dank Melitta :D Ein sehr schönes Patch...
Werde evtl Morgen mal anschlagen.

@ Strickentchen: Schade, aber ich kann dich verstehen. ist mir beim letzten Patch so ergangen :oops:

Viel Spass beim Stricken :mrgreen:
von Trienchen
18.02.2012 14:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Also liebe Mädels: Erst mal ganz liebes Danke an alle, die hier so sehnsüchtig darauf gewartet haben, dass ich endlich doch noch vermelden kann: Ich habe fertig :oops: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat....Das nächste wird hoffentlich schneller fertig sein. Foto folgt, muss erst noch die Ka...
von Trienchen
13.02.2012 22:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

IHR SEID EINFACH RIESIG :mrgreen:

Ihr seid die größten, ganz lieben dank :D
Sitz zur Zeit auf dem Sofa und hab das letzte Teil in Angriff genommen. Wird wohl heute Abend fertig, vorher mach ich nichts mehr :wink:
von Trienchen
13.02.2012 20:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Hallo Mädels :oops: :oops: :oops: Ich getrau mich beinahe nicht, hier was zu schreiben. Habe Melitta bereits geschrieben, dass sie das nächste Patch in die Runde werfen kann! Muss nur noch ein Dreieck, und das ist sicher schnell gestrickt. Das mit der PN ist mir leider durch die Lappen gegangen, wei...
von Trienchen
01.02.2012 14:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch 157/1 fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 4435

Re: Tuch 157/1 fertig

Da hat sich deine Mühe aber mehr als gelohnt! Ein sehr schönes Tuch, ich könnte es glattweg wegstibitzen :roll:
von Trienchen
29.01.2012 17:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

So, das Schlusslicht meldet sich auch wieder mal zu Wort :oops: Ganz tolle Patches sind da entstanden, großes Kompliment!! Mein Patch wächst auch stetig, aber ganz langsam....Mir fehlt im Moment schlichtweg die Zeit. Brauch noch ein bisschen, hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen fertig werde. ...
von Trienchen
24.01.2012 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter hat :roll: Ich bin nicht ganz vierzig und hab hier mehr als einen Knopf.... Aber so langsam wird's auch bei mir :oops: Brauch aber noch ein bisschen, bin noch nicht so weit... Na ja, leider hat mir auch die Zeit ein bisschen gefehlt.... @Lizzy: dein Patch ...
von Trienchen
18.01.2012 10:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch
Antworten: 82
Zugriffe: 6937

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Super, vielen Dank Melitta.... endlich hab ich den Knopf aufgemacht und weiss, wie es bei mir weitergeht. Hab gestern mal angefangen und sicher etwa drei Mal wieder aufgeribbelt.... ich versuch es halt auch immer irgendwie, und irgendwann klappt es... Aber mit den Bildern, da ist mir super geholfen ...
von Trienchen
10.01.2012 16:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gnaa - Unser drittes Patch
Antworten: 52
Zugriffe: 5565

Re: Gnaa - Unser drittes Patch

Ich hoffe, es geht dem einen oder anderen wieder ein bisschen besser... Und sonst, ein grosses gute Besserung :wink: Freu mich auch schon auf das neue Patch.... wird wieder spannend, welches es diesmal ist. Jedes Mal denke ich, das schaff ich nicht, aber mit dem stricken kommt es irgendwie fast auto...
von Trienchen
17.12.2011 20:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Name Gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Name Gesucht

Hallo

Ich weiss nicht, ob du das meinst:

http://www.chappeschnappe.ch

Grüsse aus der Schweiz :wink:

PS: Chappe heisst übrigens Mütze