Die Suche ergab 474 Treffer

von Zebra
31.10.2022 16:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3310
Zugriffe: 1118228

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hotline, dein Schal hat eine schöne Farbe und sehr akkurat gestrickt. Beide Daumen hoch :D
von Zebra
31.10.2022 15:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 243830

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Erftmoni, fallende Masche, TinaSi , vielen Dank :wink: Ich häkele ein Schultertuch nur aus halben Stäbchen ist es nicht zu fest und zu steif? Hast du da erst das Raster gehäkelt und dann die anderen Maschen oben drauf? LG Tina Ja, zuerst habe ich ein Gitter in der gewünschten Form gehäkelt. Die Ket...
von Zebra
27.10.2022 13:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeln mit Nicka Curly
Antworten: 8
Zugriffe: 15110

Re: Häkeln mit Nicka Curly

Ist zwar nicht wirklich häkeln, aber eine Idee
https://youtu.be/Sc2MA8REIMw
von Zebra
27.10.2022 12:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 243830

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Mein zweites Tuch / Baktus in diesem Jahr. Sockenwolle in grau + Wolle mit Farbverlauf (leichter Lachston + blau, gelb) https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-303e66895-20221027-113658-2.jpg https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-e6cb66844-20221027-113419-2.jpg https://bilderuplo...
von Zebra
22.07.2020 15:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Die erste Meerjungfrau gesichtet.....dieses Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 11294

Die erste Meerjungfrau gesichtet.....dieses Jahr

In der letzten Zeit bin ich sehr selten im Forum. Ich schreibe fast nie und bin selten hier. Ich schaue mich aber vieles an. Heute habe ich ein paar Bilder mitgebracht. https://s12.directupload.net/images/200722/temp/8aq2livr.jpg https://s12.directupload.net/images/200722/temp/j3lwrjd3.jpg https://s...
von Zebra
22.07.2020 14:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: meine süchtig machenden Kissen!
Antworten: 10
Zugriffe: 22204

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Die Kissen sind sehr sehr schön, solche habe ich auch mal gehäkelt. Da war ich 16 :mrgreen:
von Zebra
28.05.2018 09:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Re: Lungnentzündung kreativ genutzt

Danle liebe Mädels!!! da werde ich mir die eine oder andere Idee abgucken ( wenn ich darf :) ) Natürlich darfst Du, dass freut mich, das jemand noch Ideen von meinen Arbeiten schöpfen kann. Es wäre eine Ehre für mich!! :roll: Schade das ich so etwas nicht fertigen kann. Einfach ausprobieren, das kla...
von Zebra
27.05.2018 09:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Re: Lungnentzündung kreativ genutzt

ähem, fallende Masche, blümchenkaffee Danke für Euren lo, es leuft runter wie Öl :lol: Bei dir kommen jetzt stündlich neue niedliche Sachen dazu. :lol: Das kleine applizierte Vögelchen an der Jacke ist ein süßes Detail, das mir besonders gefällt. Na ja "stündlich" ist etwas übertrieben, a...
von Zebra
26.05.2018 17:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Re: Lungnentzündung kreativ genutzt

DANKESCHÖN!!! Die Perlen bei dem Barbiekleid wurden miteingehäkelt. Das schlimmste war das Auffädeln der Perlen, dar Rest hat ja auch Spaß gemacht :mrgreen: Es gibt auch etwas für die kühlen Tage. http://up.picr.de/32799299nq.jpg http://up.picr.de/32799302ed.jpg http://up.picr.de/32799306tn.jpg http...
von Zebra
26.05.2018 17:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 243830

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Also ich persönlich häkle nichts großes, dass mit der "Geduldsarbeit" - größere Werke, ist nicht so meins. Daher bewundere ich alle, ob gestrickt oder gehäkelt, die etwas Großes machen und es auch schaffen, das Werk zu beenden. Da ziehe ich meinen Hut!
von Zebra
26.05.2018 09:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Re: Lungnentzündung kreativ genutzt

Liebe Mädels, Ihr seit ja ALLE so LIEB , Danke. Mir geht es schon besser! Nach dem Lesen der Beiträge so wieso. Es ist besser als jede Medizin und jeder Doktor. :mrgreen: hol mich ganz schnell vom Sockel runter Ääääääm, den habe ich Dir doch garnicht angeboten!!!! :mrgreen: :mrgreen: Damit wollte ic...
von Zebra
25.05.2018 11:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Glitzerarmband in edel
Antworten: 8
Zugriffe: 5294

Re: Glitzerarmband in edel

ich kann mich da nur anschließen, superschönes Teil .... da kan Swarowski bald einpacken :mrgreen:
von Zebra
25.05.2018 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch KAROlin
Antworten: 21
Zugriffe: 10684

Re: Tuch KAROlin

schönes Tuch ...... und farblich passend zu der Fußball-WM :mrgreen: :roll:
von Zebra
25.05.2018 11:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Jade Drachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3293

Re: Jade Drachen

Liebe jalu, schönes Tuch, tolles Muster und gaaanz schön groß :D Farbe ist ein Traum, ist Dir sehr gut gelungen :!:
von Zebra
24.05.2018 15:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Re: Lungnentzündung kreativ genutzt

Tigerface , vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Lob von Deiner Seite bedeutet mir sehr viel. :D Ich selber bewundere Deine Arbeiten immer wieder gerne. Danke, Danke! Ich habe natürlich noch mehr gehäkelt, habe nur nicht soo viel Zeit Fotos zu machen :roll: http://up.picr.de/32781245kd.jpg ht...
von Zebra
24.05.2018 09:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lungnentzündung kreativ genutzt
Antworten: 15
Zugriffe: 10283

Lungnentzündung kreativ genutzt

Guten Morgen liebe Forummitglieder und Leser, ich poste hier sehr wenig, da ich ganz viel arbeite, Schulkinder habe. Dazu noch den Haushalt usw. ....Ihr kennt das ja, wie es ist, wenn de Zeit fehlt :D :lol: Momenta bin ich, wegen einer Lungenentzündung - UND DAS BEI DEN SOMMERTEMPERATUREN :lol: , k...
von Zebra
23.05.2018 19:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Spitzenoberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 10844

Re: Spitzenoberteil

Liebe Ähem, da Du so viel Freude daran hattest .... vielleicht kann Dir das hier weiter helfen

https://club.osinka.ru/forum-76

https://club.osinka.ru/topic-77973?start=45

bei Frage einfach nachhacken, helfe auch gerne mit der Übersetzung :D
von Zebra
22.05.2018 17:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mutter der Braut
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Re: Mutter der Braut

sehr edles Teilchen hast Du da gehkelt. Bravo, bravo.
von Zebra
22.05.2018 17:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Spitzenoberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 10844

Re: Spitzenoberteil

Sehr schöbes Oberteil, bei dem sonnigen Wetter genau das Richtige. Schön luftig! :P
Deine Geduld bewundere ich SEHR!!!