Die Suche ergab 321 Treffer

von Carola65
31.10.2022 10:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blumen-Stadion-Mütze
Antworten: 10
Zugriffe: 6811

Re: Blumen-Stadion-Mütze

sieht total schön aus!
von Carola65
31.10.2022 10:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Melody Johnson
Antworten: 6
Zugriffe: 2311

Melody Johnson

Ich habe neulich diese Anleitung entdeckt. Sockenwollreste, Reste buntes Verlaufsgarn und als Grundfarbe ein graues Acrylgarn im Riesenknäuel. Sockenwollreste wurden mit melliertem Garn doppelt verwendet, um die Stärke zum grauen Garn einzuhalten. Es hat riesigen Spaß gemacht, die bunten Farben zu v...
von Carola65
09.08.2020 13:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingskleidchen by Manu
Antworten: 10
Zugriffe: 7210

Re: Frühlingskleidchen by Manu

Schlicht aber wunderschön!
Wie lange strickst du am Kleid.?
von Carola65
09.08.2020 13:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Manu hat wieder ein Kleid gestrickt
Antworten: 10
Zugriffe: 7165

Re: Manu hat wieder ein Kleid gestrickt

Hallo Manu.
Ein absoluter Eycatcher dein Kleid.
Du kannst es auch mit dieser Unterwäsche tragen. Kommt immer drauf an, wo man hingeht.
Viele Grüße von Carola
von Carola65
07.02.2020 21:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sommertop
Antworten: 1
Zugriffe: 7305

Sommertop

...aus Sommerseide von Landlust.

Gerade in Arbeit aus lauter Grannysquares.

Bild
von Carola65
06.05.2019 20:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Capri Sommerpulli
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Re: Capri Sommerpulli

In Echt ist die Farbe etwas dunkler und brillanter
von Carola65
05.05.2019 13:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Capri Sommerpulli
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Re: Capri Sommerpulli

Dankeschön. Ein Rippenrand sah einfach viel zu unruhig aus. So habe ich gleich die Bogenkante gearbeitet.
von Carola65
05.05.2019 13:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Capri Sommerpulli
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Capri Sommerpulli

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch meinen Sommerpulli aus Capri in Zyklam von Lanagrossa zeigen. Die Wolle ist etwas drahtig zu stricken, aber soo angenehm und leicht auf der Haut.

Bild

Bild
von Carola65
17.12.2018 19:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Untersetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 3836

Re: Untersetzer

Sehr niedliche Idee und echt schön gemacht!
LG Carola
von Carola65
23.11.2018 21:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poem
Antworten: 0
Zugriffe: 3201

Poem

Soeben fertig geworden. Mein one size Pullover aus Poem in der Farbe Brombeer. Alle Ränder habe ich noch mit dünnem farbigen Gummi befestigt. Material 3,5 x 30g. Das Muster ist ein Ajour Rautenmuster, welches plastisch wirkt.

Bild
von Carola65
19.11.2018 10:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli aus Seide
Antworten: 22
Zugriffe: 10331

Re: Pulli aus Seide

Ein wunderschöner Pulli. So richtig herrlich anzuschauen. Ich könnte den Blick nicht abwenden.
LG Carola
von Carola65
06.08.2018 06:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue JH-Katalog ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 11859

Re: der neue JH-Katalog ist da

Mich stört noch, daß man noch für Anleitungen diese 9 Euro zahlen muss.... als Kundin......
von Carola65
04.08.2018 13:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue JH-Katalog ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 11859

Re: der neue JH-Katalog ist da

Es sind fast alles bereits bekannte Sorten drin. Griffkarte braucht man da keine. Ich habe noch 3 Stück aus vorigen Jahren. Einige neue Garne finde ich schon super. Z.B. die Poem- sparsam im Verbrauch und echt schöne Farben. Aufgrund der Preise muss man schon genauer überlegen, ob man ein Projekt un...
von Carola65
04.08.2017 20:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 28
Zugriffe: 15556

Re: der neue Junghans Katalog

Die Tunika aus dem Schoppel Lace Ball 100 hat es mir absolut angetan!!
von Carola65
10.07.2017 22:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Manus Frühlingsjäckchen goes summer
Antworten: 16
Zugriffe: 8184

Re: Manus Frühlingsjäckchen goes summer

Habe ich schon auf deinem Blog bewundert. Sehr hübsch!!!
LG Carola
von Carola65
31.12.2016 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mrs. Garter: Strickjacke
Antworten: 21
Zugriffe: 10011

Re: Mrs. Garter: Strickjacke

ganz schickes Modell und sehr schöne Farbwahl
LG Carola
von Carola65
13.12.2016 21:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: So etwas wie ein Loop
Antworten: 18
Zugriffe: 8936

Re: So etwas wie ein Loop

Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr
von Carola65
19.10.2016 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aus meinem Murks-Pulli wurde ein "Stonehenge"
Antworten: 13
Zugriffe: 5970

Re: Aus meinem Murks-Pulli wurde ein "Stonehenge"

Das ist ein richtig schöner Pullover geworden! Schlicht, aber durch die Farben ein Blickfang. Viel Spaß beim Tragen wünsche ich dir.
Lg Carola
von Carola65
17.10.2016 18:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eisblau - Ton in Ton
Antworten: 13
Zugriffe: 6161

Re: Eisblau - Ton in Ton

Kraut hat geschrieben:Hallo!

dein Pulli ist dir sehr gut gelungen. Der Materialmix passt richtig gut. Nur mit dem Halsausschnitt könnte ich mich nicht so anfreunden.
Danke Barbara. Der Ausschnitt - am Modell war er so in der Art. Mir gefällt er - ist ja Geschmackssache. :wink:
von Carola65
14.10.2016 20:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eisblau - Ton in Ton
Antworten: 13
Zugriffe: 6161

Re: Eisblau - Ton in Ton

Vielen Dank Euch allen. Schönes Wochenende :D