Die Suche ergab 332 Treffer

von rinchen
16.05.2011 08:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Sternenschale
Antworten: 15
Zugriffe: 9022

Re: Sternenschale

total schön, vor allem mit der Verzierung, wunderschön
von rinchen
10.05.2011 14:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Esel-Liebe...es gibt neue Bilder!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 12292

Supi süß sehen die beiden aus :lol:

Ich denke das is wahre Liebe :D
von rinchen
05.05.2011 12:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelgardinen
Antworten: 9
Zugriffe: 4711

schick.

Irgendwann werde ich sowas auch mal ausprobieren
von rinchen
05.05.2011 12:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schwarzes Zopfbolero ohne Anleitung
Antworten: 31
Zugriffe: 11449

Wow, wahnsinn.

Absolut super, würde mir auch gut gefallen - schade das du es ohne Anleitung gemacht hast (sonst hättest sie mir geben können :lol: )

Riesenkompliment
von rinchen
05.05.2011 12:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Sternenschale
Antworten: 15
Zugriffe: 9022

Das is ja auch mal eine tolle Idee, da ein paar Bonbons rein :lol:

Hast Du die frei oder nach ANleitung gemacht?
von rinchen
20.04.2011 14:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Fliegen Haube
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Klasse, ich will auch bitte, bitte Fotos sehen wenn sie getragen werden.

Der Schäfchenstoff is genial, ich LIEBE Schafe
von rinchen
20.04.2011 14:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kuschelcapes
Antworten: 15
Zugriffe: 6168

super chic, vor allem einfach so ohne Anleitung :shock: zu den Haarsträhnen - ich dachte das is genauso ein "verrücktes" Mädel wie ich, ich hab auch dauernd wechselnde Farben :lol: Aber auf Zwillinge wäre ich auch nid gekommen, aber praktisch so kannst du die Mädels auseinander halten :lol...
von rinchen
20.04.2011 14:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Für alle Schalkefans
Antworten: 10
Zugriffe: 6335

coool, das kommt garanriert gut an :!:
von rinchen
20.04.2011 14:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Winter trifft Frühling
Antworten: 20
Zugriffe: 8325

vor allem, die Farben sind der hammer :lol:
von rinchen
19.04.2011 14:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine gestrickten (und gehäkelten) Sächelchen :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 7000

Schick, vor allem der Baktus sieht klasse aus, aber auch die anderen Sachen sind super schön
von rinchen
19.04.2011 14:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein ganzer Stolz :-) meine erste Jacke
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

die erste "richtige", hab mir schon mal 2 gehäkelt und einen Bolero für meine Tochter gestrickt - bisher hab ich mich dann an sowas nicht drangetraut. Bis ich dann diese gesehen habe und sie unbedingt haben wollte. Und so hat es eben dann auch geklappt. Da es Baumwolle is, war sie neulich ...
von rinchen
19.04.2011 14:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Daggi zeigt endlich
Antworten: 19
Zugriffe: 6702

schick, schick, vor allem die bunte und die Taupefarbene - die sieht total edel aus
von rinchen
18.04.2011 10:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ostergrüße und ein Burtzelgeschenk für Mama
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Die Hühner sind der Hammer - das wär was für meine SChwägerin, die mag auch Hühner so gerne
von rinchen
18.04.2011 10:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: kleines Schaf
Antworten: 12
Zugriffe: 6810

Klasse, ich LIEBE Schafe :lol:
Ich glaub so eines muss ich auch mal machen
von rinchen
18.04.2011 10:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein ganzer Stolz :-) meine erste Jacke
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

Ich hoffe es gefällt dir auch einiges daraus - ich schau auch immer erst durch, aber zu dem Preis geht es mal wenn dann auch nur ein Teil drinnen is was einem gefällt
von rinchen
18.04.2011 10:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein ganzer Stolz :-) meine erste Jacke
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

Ein schönes Stück mit einem pfiffigen Rand... ...und bei 44 ( und größer :!:) braucht man nichts "Figurenfreundliches" - da ist die GANZE Figur freundlich :D, jawoll meint knoten ( aus gutem Grund :wink: ) Stimmt auch wieder :lol: :lol: hm ob es sich lohnt . is natürlich Geschmackssache, ...
von rinchen
17.04.2011 10:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein ganzer Stolz :-) meine erste Jacke
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

ich hab es gefunden, sorry is nich aus der Lena sonderns sabrina spezial Musterstars s 1614

http://www.selavis-wollideen.de/product ... -1614.html

auf der Seite 20, sie is in grau abgebildet mit Bindegürtel (den ich aber bei GRöße 44 weggelassen habe)
von rinchen
17.04.2011 10:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: HH, Socken, Schal und Huhn
Antworten: 22
Zugriffe: 7921

schicke Teile, mir gefallen vor allem die Sneakers (tolle Farbe) und am allerbesten das Huhn - das is soooooo cool
von rinchen
17.04.2011 10:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein ganzer Stolz :-) meine erste Jacke
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

:oops: ich muss es mal raussuchen gehen - hab gerade geschaut - auf die schnelle habe ich es nicht da.
Ich werd mal schauen ob ich es zur Hand habe.

Es ist auf jeden Fall schon ca 2-3 Jahre alt

Ich werde es aber raussuchen und dann kann ich es dir genau sagen
von rinchen
17.04.2011 10:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filztasche aus Feltro Merino
Antworten: 18
Zugriffe: 10893

boa, ich finde sie genial.
Finde die Blüte nicht als "Bollen", auch die FArben herrlich - finde ich fast schöner als würde sie so arg kontrastreich sein