Die Suche ergab 189 Treffer

von strckmama
01.05.2014 17:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DF - Babydecke "Eselchen"
Antworten: 34
Zugriffe: 12212

Re: DF - Babydecke "Eselchen"

eine sehr schöne DF-Decke, leider kann ich kein DF stricken, die hat so schöne Farben.
von strckmama
01.05.2014 17:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein DF-Elternhaus ist fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 20901

Re: Mein DF-Elternhaus ist fertig

ich bin auch vollkommen sprachlos, habe das Bild erst heute gesehen und konnte es zuerst gar nicht glauben,
ich ziehe meinen Hut - chapeau - und mache einen Knicks (und ich bin ne alte Omma) einfach toll.
von strckmama
13.04.2014 15:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Babykarodecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10428

Re: Babykarodecke

ein großes Lob von mir, die Decke ist wunderschön und ganz toll gleichmäßig gearbeitet, Respekt.
Ich habe eine Frage, kann frau irgendwo nachlesen wie das geht, oder wie heißt der Herstellungsstil dieser Decke, das würde ich sofort nachmachen.
Danke für deine Antwort schon im voraus

LG
von strckmama
25.01.2014 11:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wasserwirbel fertig :)
Antworten: 19
Zugriffe: 7862

Re: Wasserwirbel fertig :)

Hallo,

die sieht wirklich klasse aus und das war bestimmt ganz schön viel Strickarbeit?
Viel Spaß beim Tragen
von strckmama
25.01.2014 11:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Klein, kleiner, am kleinsten
Antworten: 8
Zugriffe: 4267

Re: Klein, kleiner, am kleinsten

Die Tierchen sind ja wirklich süss, ob der Preis gerechtfertigt ist, stellt sich für mich nicht, da ich sie nicht kaufen würde, aber eine elende Fummelei ist das schon. Ich weiß, wovon ich rede, da ich eine kleine Fabelfigur für meine Enkelin gestrickt, habe, die im Endergebnis ca. 12 cm groß und un...
von strckmama
19.01.2014 14:48
Forum: Ich biete
Thema: Alles weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Re: Zauberball Lace + 1x Zauberball

Hallo,

hast ne PN

Schönen Sonntag
von strckmama
14.12.2013 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro Karbonz Set Limited Edition Box of Joy
Antworten: 37
Zugriffe: 14083

Re: Knit Pro Karbonz Set Limited Edition Box of Joy

DAS hat mir jetzt gerade noch gefehlt, pfui mit dem Link, ich liiebe Karbonz, aber ich bestelle nix, nein nix, oder???????????????

--doch ich renn jetzt mit nem Klick auf die Bestellseite und dann freu ich mich auf mein Weihnachtsgeschenk.


Eine schöne Zeit,
von strckmama
23.11.2013 16:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Baby crocodile stitch booties
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Re: Baby crocodile stitch booties

Danke Sandra für deine Links, das hilft mir schon ein bissel weiter.
Hella
von strckmama
22.11.2013 15:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Baby crocodile stitch booties
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Baby crocodile stitch booties

hallo, ihr Lieben, ich schleich mich zwar mehr im Strickforum herum, aber da ich jetzt das Häkeln auch wieder neu entdeckt hab und im Jan. mein 2. Enkeltöchterchen zur Welt kommt, hat meine Tochter obige Schuhe bei Pinterest gesehen und diese ihrer Wunschliste hinzugefügt. Kennt jemand von euch solc...
von strckmama
12.10.2013 07:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Bobbel -Wichteln :)

Ssoooooo, mein Bobbel ist fertiggestrickt, Bild folgt noch und die Socken gefallen nicht nur mir. Enkeltochter, knapp 4,sagt: Oma, die Farbe ist toll, sieht den Rest Wolle und meint, strickst du mir davon auch Socken, dann sind wir zwei verheiratet :lol: Liebe Handarbeitsmoni, ein besseres Komplimen...
von strckmama
09.10.2013 04:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Bobbel -Wichteln :)

Ich stricke sehr gerne damit, mir gefallen sie sehr gut, aber schneller sind sie wirklich nicht und in meinem Bobbel waren auch welche drin, klasse
von strckmama
07.10.2013 16:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Bobbel -Wichteln :)

http://i813.photobucket.com/albums/zz55/heolbo1/image_zpsdf82d950.jpg Hier der AnFang und die rausgepurzelten. Geschenke http://i813.photobucket.com/albums/zz55/heolbo1/image_zps0a2a0ec9.jpg Hier die fertige Socke und die anderen rausgepurzelten Geschenklis. Zwischenzeitlich bin ichfastfertig meide...
von strckmama
04.10.2013 23:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Hallo Ignis,

bin ich jetzt aber froh, dass das Päckle doch angekommen ist.
Das mit den Perlchen tut mir leid, hätte alles vlt. noch besser einpacken sollen, sorry.

Meine Socken machen auch schon Fortschritte und am Sonntag gibts Bilder.
von strckmama
02.10.2013 22:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Hallo. Ihr LIeben, Ich gestehe, ich hab auch schon angefangen.da ich von Handarbeitsmoni so eine schöne Wolle bekam, die ich bisher noch nie verstrickt habe. ich habe mich für Stinos entschieden, denn die Wolle braucht kein Muster (Bilder folgen). Aaaaaaaaaber, von meinem Bobbel runtergestrickt, kam...
von strckmama
26.09.2013 13:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Hallo, ihr Lieben Nachdem ich gestern nur kurz gemalt hab, dass mein Päckchen von meiner Wichtelmama bei mir eingetroffen ist, wollte ich euch nun ein Bild einstellen, aber mein Paddy, will nicht so wie ich, muss ich warten bis morgen, bis Töchterlein da war und mir zeigt, wo die Mutter mal wieder w...
von strckmama
25.09.2013 11:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Hurra, Hurra,Hurra,

Mein wichtelpäckchen ist soeben eingetroffen, konnte nicht widerstehen, hab's öffnen müssen, die wolle gefällt mir schon vom ersten Ansehen und Fühlen sehr gut, vielen lieben Dank an meine Wichtelmama, Frau Maier :lol: :roll:


liebe Grüße
von strckmama
24.09.2013 20:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: welche Perlengrösse für Sockenwolle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Re: welche Perlengrösse für Sockenwolle?

Danke,hab mir die Seiten durchgelesen und hab gefunden, was ich suche.
Danke
von strckmama
24.09.2013 15:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: welche Perlengrösse für Sockenwolle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

welche Perlengrösse für Sockenwolle?

Hallo, ihr Lieben, heute komm auch ich mal mit einer Frage. Ich würde gerne Perlen in den Sockenbund mit einstricken, wie das geht weiß ich - aaaaaber welche Größe muss ich da nehmen, also genau genommen wie groß muss das Loch sein, dass die Wolle durchgeht und wie bezeichnet man dann die entspreche...
von strckmama
23.09.2013 13:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bobbel -Wichteln :)
Antworten: 341
Zugriffe: 101672

Re: Wickel- Wichteln hat angefangen

Soooooooooo. Kistchen gefunden, Ufo verpackt (Bild habt ihr schon gesehen), Adressaufkleber drauf und morgen ab zum Paketshop, dann geht's auf die Reise in den Süden!?!? :roll:

LG
Strickmama
von strckmama
21.09.2013 18:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Decke aus Polytierchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 9425

Re: Decke aus Polytierchen?

Diese Viren, ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Rainbow in Rubin bestellt, passend zum roten Leder des Fernsehsessels, jetzt muss nur noch die Decke gestrickt werden. Ich hab zum 1.Mal bestellt, auch gleich noch etwas Strumpfwolle, etwas Färbewolle :lol: -- wenn schon, denn schon. Bis ges...