Die Suche ergab 107 Treffer

von manu1
22.08.2009 11:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Patchwork Windmühlentasche und Pullover
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Hallo Susanne,, das ist beides sehr schön geworden,, besonder der Beutel gefällt mir,,
Liebne Gruss
von manu1
12.08.2009 09:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ...bunter Sommerschal...
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Die sehen schön aus,besonders der linke gefällt mir. :lol: :lol:
von manu1
05.06.2009 19:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkel-a-long???
Antworten: 175
Zugriffe: 35992

Hallöchen habt ihr schon angefangen??? ich will auch mitmachen, komme im Moment nur noch weniger an den PC. Seid Montag liegt mein Sohn in Detmold im Krankenhaus, das ist ca.30km von uns weg,muss nun jeden Tag nach oder vor dem Dienst hinfahren. Er wurde gestern Operiert. Er ist im Freibad, mit nass...
von manu1
20.05.2009 10:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine erste Häkeltasche
Antworten: 19
Zugriffe: 8567

Die ist dir sehr gut gelungen, sieht sehr schön aus
von manu1
20.05.2009 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Antworten: 490
Zugriffe: 89909

Ach,,,,,,,,,,,,,,,,, ich bin ja auch so am Boden,, dqas ist je fürchterlich langweilig, das ewige rechts,, habe aber nun meine Maschen erreicht,, habe nun das problem mit den Perlen, wenn ich diese Bindfaden Sache mache, passen die Perlen nicht durch das "doppelte strickgarn,, wer weis was ich für P...
von manu1
20.05.2009 10:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: turnschuche für babys
Antworten: 14
Zugriffe: 7683

Sind die schön,,,, auch die Farben sind sehr gut getroffen.
von manu1
19.05.2009 11:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkel-a-long???
Antworten: 175
Zugriffe: 35992

Upsssss, da ich es immer nur alle paar Tage an den Pc schaffe,stehe ich schon wieder auf dem Schlauch,,, wieviel Patches soll es den geben??? haben die alle die gleiche grösse???,sind die gerade oder blumenförmig??? der Rest ist mir egal,, ich bitte auch gerne meine Hilfe bei Fragen an,, habe jahrel...
von manu1
17.05.2009 23:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkel-a-long???
Antworten: 175
Zugriffe: 35992

Da bin ich auch noch zu haben,, häkeln tu ich recht gerne Ich tendiere aber auch zu einem Tuch,, schaut mal hier,, http://www.haekelshop.privat.t-online.de/ muss nur zur gewünschten grösse gehäkelt werden oder hier http://www.rockys-online.de/WCRM/handmade/tuch.htm hab ja noch nicht genug zu tun :wi...
von manu1
16.05.2009 18:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Antworten: 490
Zugriffe: 89909

Brrrrrrrrrrr,, mit dem doppelnehmen der Wolle, zurück. Das sieht aus wie ein Putzlappen. :twisted: :twisted: Ich war nun schon etliche male im Keller um nach was passendem zu zuchen. Meint ihr ich finde was :twisted: ALLES mögliche,,aber nicht das was man braucht. Meine Laune ist gerade auf dem Null...
von manu1
16.05.2009 16:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Antworten: 490
Zugriffe: 89909

@Hallo Caledonia ich glaube ich habes vestanden,, di jetzige Mittelmasche,ist bei der Spitze die LETZTE Randmasche,richtig? tut mir leid, das ich so viel frage, aber ich muss das Prinzip erst mal verstehen. Und da ihr alle mit dicker Wolle strickt und ich auch annehme meins wird zu klein,,,habe ich ...
von manu1
16.05.2009 11:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Antworten: 490
Zugriffe: 89909

Morgen ihr Lieben,, @Caledonia ,,,,,,,,,ich verstehe immer noch nicht,muss ich die Spitze erst an der einen Seite strickne und die andere Seite ruhen lasse??? Und dann die andere Seite stricken??? Noch ne Frage,, wenn ich das Tuch vergrössern will kann ich einfach mehr glatt rechts (also bis teilbar...
von manu1
16.05.2009 11:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe bei Revontuli?
Antworten: 24
Zugriffe: 6940

Morgen ihr Lieben,, @Caledonia ,,,,,,,,,ich verstehe immer noch nicht,muss ich die Spitze erst an der einen Seite strickne und die andere Seite ruhen lasse??? Und dann die andere Seite stricken??? Noch ne Frage,, wenn ich das Tuch vergrössern will kann ich einfach mehr glatt rechts (also bis teilbar...
von manu1
15.05.2009 22:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sollte Frau noch nicht genug....
Antworten: 4
Zugriffe: 2251

Sollte Frau noch nicht genug....

Anleitungen haben ,schaut doch mal hier,,

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ ... -stricken/
von manu1
15.05.2009 22:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Antworten: 490
Zugriffe: 89909

Warn ja heute bei meiner Tante in Köln,,,,aber,,, :lol: :lol: :lol: manu hatte Nadeln und Wolle mit :lol: :lol: :lol: sodale mein Anfang,, die Wolle ist aus meinem Keller war mal ne riesige Kone Merino garn ich stricke mit Nadel 5 http://img29.imageshack.us/img29/4448/imgp6712.jpg Komme aber heute N...
von manu1
15.05.2009 09:01
Forum: Ich biete
Thema: Addi Stricknadel
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Addi Stricknadel

Gestern ist meine neu bestellte Stricknadel Addi Nr. 5,5 80cm lang gekommen.
Ich habe sie leider falsch bestellt ,wollte ne Lace Nadel ,also mit dünner Spitze.
Würde gerne gegen eine Lace Nadel tauschen,,, am liebsten 5 oder 5,5 aber auch jede andere Stärke
von manu1
15.05.2009 08:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: "PearledRomance" fertig
Antworten: 34
Zugriffe: 9088

Das ist super schön geworden :lol: :lol:
von manu1
14.05.2009 22:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knitalong für Anfänger
Antworten: 277
Zugriffe: 42868

Also ich kann eh erst Samstag anfangen,, werde das TUch Romantik stricken,,
bin mal gespannt ob ich durchhalte,, :oops: :?
bei meinen ganzen Ufos, die ich in letzter Zeit produziert habe :cry: :cry:
von manu1
14.05.2009 16:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knitalong für Anfänger
Antworten: 277
Zugriffe: 42868

UPssssssssssssssss mal ne ganz peinliche Frage,,, stricken wir alle das gleiche, wenn welches denn :oops: :oops: irgentwie habe ich da was verpasst. Und wie macht ihr die Randmasche???Habe schon probelappen gestrickt,, das tuch soll für schwiegermama sein und die möchte "taupe" nennt sich (glaube ic...
von manu1
13.05.2009 09:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 2506

Das ist aber ne gute Idee, da findest man die Nadel wenigstens schnell
von manu1
13.05.2009 08:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knitalong "Patchbeutel" – wir stricken!
Antworten: 492
Zugriffe: 103177

Ihr habt ja wunderschöne Beutel gestrickt.

Wie habt ihr den Stoff für das innenleben geschnitten???
Da ich beim nähen linke Hände habe, wird das noch ne herrausforderung :lol: :cry: