Die Suche ergab 126 Treffer

von doro
11.10.2009 18:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: PATCHWORKDECKE IST FERTIG
Antworten: 242
Zugriffe: 93799

Hallo Olanja.
Das ist eine wirklich supertolle Decke geworden. :D Du kannst echt stolz auf Dich sein. :wink: So eine schöne Decke. Ich glaub, bei mir wär sie zum Ufo geworden. :oops: Echt klasse gemacht.

LG
Doro
von doro
08.10.2009 21:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken, Socken ... ,Baktus usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 9464

Wow, so viele tolle Sachen hast Du gemacht. Die Patchworksocken und den Baktus finde ich richtig klasse. :D

LG
Doro
von doro
08.10.2009 21:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli in rosa
Antworten: 20
Zugriffe: 8031

Hallo Dajana.
Der ist wirklich wunderschön geworden. :D

LG
Doro
von doro
29.09.2009 19:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weiße Jacke fertig
Antworten: 44
Zugriffe: 18692

Die Jacke sieht super aus!!! :D

LG
Doro
von doro
29.09.2009 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Flusi Stinos in Größe 24
Antworten: 9
Zugriffe: 4461

Hallo Helga.
Die Socken sehen klasse aus. Ich hab diese Farbe auch hier liegen und freue mich schon aufs verstricken. :wink:

LG
Doro
von doro
29.09.2009 18:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kindermütze Gr 98
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Oh, das ist ja eine süße Mütze. Richtig klasse. :D

LG
Doro
von doro
23.09.2009 18:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KnitPro
Antworten: 26
Zugriffe: 8998

Hallo Ulli.
Ich kann Dir nur zustimmen. :D Ich hab das Set auch seit kurzem und bin begeistert. Die Nadeln sind einfach nur genial. Ich habe auch noch zwei Nadelspiele, aber ich fürchte ich werde mir demnächst noch ein oder zwei dazukaufen. :oops: :D

LG
Doro
von doro
18.09.2009 17:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Guernsey-Schal, der zweite...
Antworten: 14
Zugriffe: 4811

Sieht wirklich super aus. :D

LG
Doro
von doro
18.09.2009 17:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mini-Revontuli und Halstuchschal
Antworten: 9
Zugriffe: 3861

Schöne Sachen hast Du gemacht. :D Der Schal ist richtig toll. Der Revontuli ist auch sehr schön. Ich stricke gerade auch den Rev aus HotSocks in der gleichen Farbe. :wink: Ist schon etwas mühsam mit dem Garn. :roll: Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :D

LG
Doro
von doro
17.09.2009 13:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Symfonie Holzstricknadeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2822

Huhu Gabriele, also ich möchte auch nicht mehr ohne. :wink: Zuerst hab ich mir zwei Nadelspiele angeschafft und ich war begeistert. Sie sind viel angenehmer als diese Metallnadeln. Vor kurzem hab ich dann das große Rundstricknadelset von meinem Mann bekommen. :D :D Ich finde diese Nadeln einfach kla...
von doro
07.09.2009 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleidchen, Hemdchen, Mützen und Schühchen
Antworten: 42
Zugriffe: 12994

Oh, das sind wieder so schöne Sachen. Richtig süß. Dein Vorrat an Wolle ist ja riesig. :shock: Da kann man glatt neidisch werden. :wink:

LG
Doro
von doro
02.09.2009 14:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1. u. 2.Teil fertig,kuckt doch mal!
Antworten: 26
Zugriffe: 9070

Das Tuch gefällt mir richtig gut. Die Farben finde ich toll. :D

LG
Doro
von doro
02.09.2009 12:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwischen 2 Revontulis
Antworten: 7
Zugriffe: 3457

Oh, das ist ja eine süße Idee. Die Sachen gefallen mir alle sehr gut. :D

LG
Doro
von doro
01.09.2009 10:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 x Schal für den Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Hallo Diana.
Die Schals sehen super aus. :D Die Farben finde ich toll. Vor allem der rechte.

LG
Doro
von doro
31.08.2009 19:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lila Weste aus Filati Nr. 35
Antworten: 14
Zugriffe: 4560

Hallo Ute.
Ein superschönes Jäckchen ist das. Und die Farbe ist genau mein Fall. :wink:

LG
Doro
von doro
31.08.2009 19:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der nächste Winter kommt bestimmt...
Antworten: 26
Zugriffe: 8665

Wow, das sieht ja stark aus. :shock: Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :D

LG
Doro
von doro
31.08.2009 19:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Schals
Antworten: 14
Zugriffe: 5456

Danke für Euer Lob. :D
@Joniberta: Ich hab mit NS 3,5 gestrickt. Hab zuerst mit NS 4,5 probiert, das hat mir aber dann nicht so gefallen. :wink:

LG
Doro
von doro
31.08.2009 18:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Schals
Antworten: 14
Zugriffe: 5456

Hallo Hobbit.
Schön das sie Dir gefallen. :D
Der Schal ist ca. 2 m lang und ich hab ein Knäul gebraucht.

LG
Doro
von doro
31.08.2009 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Schals
Antworten: 14
Zugriffe: 5456

Zwei Schals

Hallo. Hier zeige ich Euch zwei Schals, die ich gestrickt habe. Dieser ist für meine Tochter. Ist aus Zauberball Fuchsienbeet und das Muster ist von WollLust. http://i27.tinypic.com/sb26i0.jpg Der ist für mich. Auch aus Zauberball Crazy Herbstwind. Das Muster ist das Wellenmuster von bestrickendes.d...
von doro
30.08.2009 19:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wellenmuster Pullover mit Trompetenärmeln
Antworten: 21
Zugriffe: 7864

Das ist ein sehr schöner Pullover. Die Farbe gefällt mir richtig gut. :D

LG
Doro