Die Suche ergab 9 Treffer

von Natursaite
10.12.2009 00:16
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Ital. Anschlag bei Socken
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Ital. Anschlag bei Socken

Dear all,

Frage war leider ein Irrtum ! Sorry !

LG Brigitte
von Natursaite
19.11.2009 23:35
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Socken - Ballen mit Beilaufgarn verstärken
Antworten: 0
Zugriffe: 1809

Socken - Ballen mit Beilaufgarn verstärken

Liebe Fleißige, Bin beim Sockenstricken zwar sehr erfahren, habe aber bis jetzt noch keine Socken mit Verstärkung (Beilaufgarn) gestrickt. Bei der Ferse ist es ja einfach "hin und zurück", aber beim Ballen strickt man in Runden und ich möchte nur den Ballen verstärken. Gibt es einen Trick ...
von Natursaite
25.10.2009 14:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacques Cousteau Mütze--fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 37992

@ hallo Dolphins

Ja - diese Haube sieht megasuper aus.
Werde sie gleich für meinen Enkelsohn zum Nikolo stricken !!!

:D :D :D

Schönen Sonntag
LG Brigitte
von Natursaite
27.05.2009 17:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacques Cousteau Mütze--fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 37992

Vielen Dank Ihr Lieben !

Habe die Anleitung auf Deutsch gesucht und habe sie deshalb nicht gefunden. Die Englische ist mir genauso recht.

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Mühe.

Alles Liebe
Brigitte
von Natursaite
27.05.2009 13:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacques Cousteau Mütze--fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 37992

@Tigerface und Nadeltante

Tigerface: Danke für Deine Info, aber konnte die Anleitung leider - auch nach langem Suchen - nicht finden.

Freue mich schon auf die Anleitung von Ingrid.

Vielen Dank und eine schöne Woche.

Beste Grüsse
Brigitte
von Natursaite
02.05.2009 01:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacques Cousteau Mütze--fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 37992

@Nadeltante

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe !

LG Brigitte
von Natursaite
30.04.2009 23:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacques Cousteau Mütze--fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 37992

Hallo ihr Fleißigen,

Hat von Euch wer eine Ahnung, wo ich die Anleitung für diese Supermütze finden kann ?

Wäre echt klasse von Euch !

LG Brigitte
von Natursaite
16.02.2009 22:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vorlagen von Standard-Schnittzeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Vielen Dank für Eure Nachrichten ! @Tigerface Ich meine natürlich keinen Schnitt von einem bestimmten Modell (Magazin) sondern wirklich nur einen ganz neutralen (in den Proportionen richtigen) Schnitt mehr nicht. Wo ich über kurzen Weg einen Ausdruck machen kann. Ich meinte nur, wenn eine von Euch s...
von Natursaite
16.02.2009 03:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vorlagen von Standard-Schnittzeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Vorlagen von Standard-Schnittzeichnungen

Liebe Strickfans, Würde Vorlagen (im pdf,doc,...-Format, z.B. für die Schnitte Rundhals,V-Hals, mit/ohne Armkugel, ...) suchen, die ich dann ausdrucken und meine eigenen Maschenanzahlen, Abnahmen, Zunahmen und Abschrägungen eintragen kann. Weiters kann ich das Gestrickte auf dem Schnitt abgleichen. ...