Die Suche ergab 138 Treffer

von sonne
24.03.2019 19:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babykleidchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Re: babykleidchen

An das rote habe ich auch schon gedacht ist aber auch nicht in Deutsch. :roll:
von sonne
24.03.2019 19:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babykleidchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Re: babykleidchen

Sorry ja ich rede viel und schnell , das ist schon immer mein problem, versuche schon ab und zu komma und punkt zu setzen. ich gucke gerade bei ravely , aber wie bekommt man deutsche Variationen ???
von sonne
24.03.2019 18:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babykleidchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

babykleidchen

Hallöchen ich möcht für meine Enkeltochter gern ein Kleidchen stricken in der 74/80, wer hat schöne ideen vor allem für anfänger , grr, muss man immer eine Maschenprobe machen?, ich habe online wolle linie 345 180m auf 50g und cotton wolle, bei pinterest sind gut und schöne aber anleitungen nur in e...
von sonne
18.02.2019 20:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: maschenprobe
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

maschenprobe

Hallo. ich komme gerade nicht klkar will ein babypulli stricken Banderolle 30m und 42 r. 10x10 sind das. Muster wäschekörbe . 25m und 35r.

dann steht grösse 52(62)74 da und da soll man 70(76) 82M anschlagen. was und wie macht man nun . und die Zeichnung dazu noch verwirrender. danke
von sonne
04.10.2018 20:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babymütze
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

babymütze

hallöchen ich bin omi geworden . nun suche ich eine mütze für mausi.das über die ohren geht und mit bändchen . kopfgrösse 34 cm . mache jetzt an die stoffmützen schon bändchen dran weil es nur rutzscht.
von sonne
14.07.2018 21:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjacke
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Babyjacke

hallöchen, ich werde im September Oma und möchte gern eine Ausfahrgarnitur stricken, bei den Rebournpuppen sind immer schöne dabei aber leider nur in der gr. 50 , ich möchte schon 56 stricken, weiss aber leider nicht wie man das grösser macht, bin anfänger in solchen sachen. Socken kann ich zu genüg...
von sonne
20.01.2016 11:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: schneemann
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

schneemann

Hallo, habe nun schon drei davon gesehen, Schnee man Figuren richtig toll gestrickt ca.30 cm gross, die Leute haben es aber geschenkt bekommen, kann oder weiss jemand wo man solche Anleitungen her bekommt danke.
von sonne
27.12.2015 14:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: maschenprobe
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Re: maschenprobe

Danke euch
von sonne
27.12.2015 12:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: maschenprobe
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

maschenprobe

Halleschen und einen schönen Sonntag. Ich habe eine Frage bezüglich der maschenprobe , habe so was noch nie gemacht immer frei Schnauze, wo ich jung war.Nun ist man ja etwas fülliger. Ich möchte mir gern eine Weste stricken. Von online rokko wolle. Mein korperumfang Ist 125 cm. Soll aber bisschen of...
von sonne
17.12.2015 16:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wolle idee
Antworten: 2
Zugriffe: 2588

wolle idee

Hallo habt ihr eine Idee was ich aus der online 333 rokko stricken konnte wollte eigentlich eine Weste machen weiss aber nicht wie danke
von sonne
11.12.2015 21:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: seelenwärmer
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

Re: seelenwärmer

Danke @ tigerface das ist es aber wie bekomme ich es über setzt.
von sonne
11.12.2015 20:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: seelenwärmer
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

Re: seelenwärmer

Danke hab ich ja und nix richtiges gefunden
von sonne
11.12.2015 20:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: seelenwärmer
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

seelenwärmer

Hallo ich suche eine Anleitung was wie ein Viereck ist undwie eine Weste ist . weiss jemand wo ich so was finde. Danke
von sonne
17.04.2015 08:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Netzpulli
Antworten: 8
Zugriffe: 5702

Re: Netzpulli

Danke euch werde mal nach schauen
von sonne
16.04.2015 18:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Netzpulli
Antworten: 8
Zugriffe: 5702

Re: Netzpulli

Danke ja so in etwa.
von sonne
16.04.2015 17:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Netzpulli
Antworten: 8
Zugriffe: 5702

Netzpulli

Hallöchen an alle, kann mir einer bitte helfen wo ich eine anleitung zu diesen neuen Modellen als Netzoberteile herbekomme, daaaaanke
von sonne
01.01.2015 22:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: vom Stricken zum Sticken
Antworten: 10
Zugriffe: 10326

Re: vom Stricken zum Sticken

@megan
Hallo das klingt intéressant würde mich darüber freuen lg
von sonne
21.12.2014 16:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: vom Stricken zum Sticken
Antworten: 10
Zugriffe: 10326

Re: vom Stricken zum Sticken

Hallöchen ich möchte nun auch gern wieder mal etwas sticken, und zwar suche ich kleine bis mittlere Sonnenblumen hab schon überall geschaut aber keine Stickmodelle gefunden ich möchte gern eine Tischdecke in sochen Quadraten die blüte rein sticken, danke, wenn jemand weiß wo man Stickvorlagen findet...
von sonne
04.07.2014 15:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ravelry
Antworten: 7
Zugriffe: 3671

Ravelry

Hallöchen,
wo findet man dortz deutsche Seiten. ich habe mich nun angemeldet und mmh wie findet man sich dort zu Recht . vielen herzlichen Dank
von sonne
04.07.2014 14:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.neues Sommerjäckchen :)
Antworten: 66
Zugriffe: 28823

Re: leichtes Sommerjäckchen

Hallöchen eine sehr schöne Jacke gefällt mir sehr, und wie bekommt man die auf Deutsch??? danke