Die Suche ergab 58 Treffer

von Steinerteddy
20.02.2014 09:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bäume bestricken
Antworten: 36
Zugriffe: 16337

Re: Bäume bestricken

Hallo Bärli, also, mir gefallen Deine Bäume wiklich gut! Es ist ja alles Geschmackssache. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Kommentare zu Deiner Arbeit. Wenn man sich Sorgen um die Bäume macht O.K., aber wenn dann gesagt wird Wolle und Zeit sei zu schade dafür, dann finde ich, sollte ...
von Steinerteddy
20.02.2014 08:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Und wie sah gestern am Valentinstag
Antworten: 2
Zugriffe: 4675

Re: Und wie sah gestern am Valentinstag

Hallo Anette und Nicki,
was haben wir schon von Blumen? Den ganzen Tag gehen wir arbeiten und am Wochenende sind die Blumen welk!
Da freut man sich doch vieeeel mehr über Anleitungen und schöne Materialien für die schönen Hobbys die wir haben. Oder?

L.G. Steinerteddy
von Steinerteddy
01.02.2014 16:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Ein Herz für Brustkrebspatientinnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Re: Ein Herz für Brustkrebspatientinnen

Hallo Wolllust,

danke für die Info.

L.G. Steinerteddy
von Steinerteddy
29.01.2014 08:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Kissenhülle "Vogel auf Zweig"
Antworten: 8
Zugriffe: 6074

Re: Kissenhülle "Vogel auf Zweig"

Ein sehr schönes Kissen hast Du da gemacht.

Steinerteddy
von Steinerteddy
29.01.2014 08:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Ein Herz für Brustkrebspatientinnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Re: Ein Herz für Brustkrebspatientinnen

Sehr schönes Kissen!
Es erfüllt einen selbst mit Freude wenn man anderen Menschen helfen konnte und diese sich darüber freuen.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
:D
L.G. Steinerteddy
von Steinerteddy
01.11.2013 20:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Flicken einer Hose im Schritt
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Flicken einer Hose im Schritt

Meine Schwiegermutter hat immer einen Keil genäht. Sah super aus. Erklären kann ich es aber nicht. :oops:

L.G. Steinerteddy
von Steinerteddy
01.10.2013 18:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine unfertigen / fertigen Werke
Antworten: 37
Zugriffe: 14965

Re: Meine unfertigen Werke

Hallo Christa,

ich hab hier schon mal mitbekommen, dass hier jemand eine Liste erstellt und die veröffentlicht hat um Ansporn zu haben.

Vielleicht hilft es ja.

Wäre schön, mal fertige Pullover zu sehen.

L.G. Steinerteddy
von Steinerteddy
01.10.2013 18:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nährollen-Aufbewahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 5632

Re: Nährollen-Aufbewahrung

Boh!!!!! Ihr habt aber tolle Ideen.

Rollen vor einstauben zu schützen finde ich richtig gut.

L.G.
Steinerteddy
von Steinerteddy
01.10.2013 17:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Teddy
Antworten: 20
Zugriffe: 11014

Re: Teddy

http://up.picr.de/16016488sp.jpg diese beiden waren meine ersten Teddys Hallo Andrea, auch die sind wunderschön! Teddys mit Charakter. :lol: Für alle die Interesse haben, im Oktober ist Euro Teddy in der Messe Essen, Congress Center Süd. Eintritt 7,00€ Kinder unter 10 Jahren frei. Samstag 10:00-18:...
von Steinerteddy
29.09.2013 19:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Teddy
Antworten: 20
Zugriffe: 11014

Re: Teddy

Hallo Andrea,
ich bin seit ca. 20 Jahren in der Teddyscene unterwegs, aber Hut ab eine tolle Leistung die du da vollbracht hast.

Weiter so :!: :wink:

Steinerteddy
von Steinerteddy
07.09.2013 20:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 157/3
Antworten: 7
Zugriffe: 3118

Re: Modell 157/3

Boh DANKE Fleur06, so schnell kann man Knoten lösen :!: :!: :!:

Dankeschön
Steinerteddy
von Steinerteddy
07.09.2013 19:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 157/3
Antworten: 7
Zugriffe: 3118

Modell 157/3

Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe von Euch. Leider bildet sich in meinem Kopf gerade ein Knoten. :oops: :oops: In der Anleitung steht in der 3.R. beids. 1 M, dann i.j.14R 5X1 M abk. :?: :?: :?: In der Hinr. abk. am Anfang der Reihe versteh ich, aber am Ende habe ich doch dann ein Loch oder? Als...
von Steinerteddy
25.07.2013 07:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Tasche
Antworten: 6
Zugriffe: 4927

Re: Tasche

Eine sehr schöne Tasche hast du genäht.
Würde ich auch gerne mit zum Einkaufen nehmen.

Steinerteddy
von Steinerteddy
14.07.2013 10:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket, das zweite!
Antworten: 382
Zugriffe: 105681

Re: Wanderpaket, das zweite!

Gefällt mir auch sehr gut. Ich muss überhaupt sagen,das dieses Mal wirklich schöne Wolle auf Wanderschaft ist :D Da kann ich nur zustimmen, diesmal ist wirklich schöne Wolle unterwegs. Mir gefällt besonders gut, dass diesmal nicht solche Streitereien sind. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der schönen...
von Steinerteddy
04.07.2013 21:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket, das zweite!
Antworten: 382
Zugriffe: 105681

Re: Wanderpaket, das zweite!

Hallo und guten Abend, also, ich habe schon beim ersten Paket mitgelesen und war entsetzt, was zwischendurch für eine Stimmung war. Nun freue ich mich um so mehr, dass dieses mal alles so gut klappt. Die Wolle, die ihr jetzt zeigt sieht auch wunderschön aus. Ich freue mich darüber sehr und bin gespa...
von Steinerteddy
03.07.2013 21:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Welche Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 6643

Re: Welche Maschine

Hallo Sabinchen,
halte diese Maschine aber mal sehr gut in Ehren.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Nähte.

Steinerteddy
von Steinerteddy
01.07.2013 20:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Welche Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 6643

Re: Welche Maschine

Hallo zusammen.
Vielen Dank für Eure Antworten, meine Nähmaschine ist von Pfaff, ein älteres Modell, sie hat mich auch noch nicht im Stich gelassen.
Aufgrund Eurer Antworten werde ich diese auch weiterhin behalten.

Dankeschön nochmal.
L.G.
Steinerteddy
von Steinerteddy
28.06.2013 14:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Welche Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 6643

Welche Maschine

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,
ich möchte gerne wissen, auf welchen Maschinen ihr näht, auf Nähmaschinen, Overlock oder Coverlock ? Von welchen Anbietern habt ihr die Maschinen und welche Erfahrung habt ihr schon damit gemacht?

Vielen Dank
Steinerteddy
von Steinerteddy
14.06.2013 07:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: RVU oder Rundpasse? ER IST FERTIG !!
Antworten: 35
Zugriffe: 19771

Re: RVU oder Rundpasse? ER IST FERTIG !!

Die Arbeit hat sich aber auch gelohnt!
Es ist ein SUUUUUUPER schöner Pullover geworden.
Ich wünsche Dir viele bewundernde Blicke beim Tragen.
Steinerteddy
von Steinerteddy
30.05.2013 18:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo
Antworten: 43
Zugriffe: 26275

Re: Rechnung Vikant Crafts- Verena Stricken Abo

Danke für die Info!

L.G. Steinerteddy