Die Suche ergab 1483 Treffer

von mrsflateric1
06.09.2012 17:16
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 2234

Re: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben

Himmel, nicht das der Götterbote sich überstürzt hat und jetzt schwitzig unter den Achseln ist :lol: :lol: :lol: Viel Spaß beim stricken.
von mrsflateric1
02.09.2012 16:57
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 2234

Re: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben

Also wie oft ich heute schon an meinen Wollkisten war, kann ich nicht mehr zählen :lol: :lol: Und dabei muss ich jedes Mal das halbe Schlafzimmer umbauen 8) Die Farbe ist relativ gut getroffen. Hier noch mal die Nahaufnahmen: http://img825.imageshack.us/img825/5697/fotowbt.jpg Uploaded with ImageSha...
von mrsflateric1
02.09.2012 15:52
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 2234

Re: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben

Ich hasse gelbe Wolle, die lässt sich so unmöglich fotografieren :lol: :lol: :lol: Ich bekomme das leider nicht anders hin. http://img805.imageshack.us/img805/6145/img0219fh.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img805.imageshack.us/img805/4644/img0220yk.jpg Uploaded with ImageShack.us
von mrsflateric1
02.09.2012 14:53
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 2234

Re: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben

Hallo Nadine,
ich hab da einen fatalen Fehler gemacht, das sind nämlich nur 800 g :shock: Wer zählen kann ist klar im Vorteil :lol: Dann wird dir das wohl nicht reichen? Die Farbnummer ist die 51.
von mrsflateric1
02.09.2012 13:32
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wolle preiswert abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 2234

Jede Menge Wolle preiswert abzugeben

Hallo Mädels, da ich schon seit über einem Jahr keine Stricknadel mehr angefasst habe, trenne ich mich jetzt erst mal von meinen Vorräten, um mal wieder Platz zu schaffen 8) 1. Strickgarn "Sensatione" - 1 x in blau-meliert, 2 x in braun-meliert - reserviert - 100 % Polyacryl, 1.200 m/400 g, NS 3-4 D...
von mrsflateric1
12.12.2010 15:19
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wollreste - SIND WEG
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Wusste ich doch, dass ich das hier ganz schnell los werde :lol: :lol:
von mrsflateric1
12.12.2010 11:25
Forum: Ich biete
Thema: Jede Menge Wollreste - SIND WEG
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Jede Menge Wollreste - SIND WEG

Hallo zusammen,

braucht vielleicht irgendjemand Wollreste? Es handelt sich dabei um unterschiedliche Materialien und unterschiedliche Mengen, von 50 - 250 g je Sorte. Erstattet haben möchte ich lediglich das Porto.
von mrsflateric1
04.10.2010 16:39
Forum: Ich suche
Thema: Rest Zauberball
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Mein Hundertwasser-Pullover ist auch unkaputtbar. Ich trau mich gar nicht nach Hause, um das Theater im evtl. trockenen Zustand zu "bewundern" :oops: :wink:
von mrsflateric1
03.10.2010 19:06
Forum: Ich suche
Thema: Rest Zauberball
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Ich hab ja kein Tuch gestrickt, sondern ein Twin-Set :cry: :cry: Und das sieht im Moment, noch relativ nass, relativ scheußlich aus :oops:
von mrsflateric1
03.10.2010 11:11
Forum: Ich suche
Thema: Rest Zauberball
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Macht nix Kornelia, das Problem hat sich eh erledigt, weil meine Wolle nun doch gereicht hat. Jetzt habe ich die Teile gerade gewaschen. Ist das normal, dass das Garn nach dem Waschen so weich und schlabberig wirkt? So wie das im Moment aussieht, ist das Gestrick ein Fall für die Mülltonne :cry:
von mrsflateric1
30.09.2010 13:06
Forum: Ich suche
Thema: Rest Zauberball
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Das ist sehr nett von dir. Ich waaaaaarte :wink:
von mrsflateric1
29.09.2010 09:30
Forum: Ich suche
Thema: Rest Zauberball
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Rest Zauberball

Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch vielleicht jemand noch einen Rest von einem Zauberball Brombeere (1872), den er mir freundlicherweise überlassen könnte?
Ich kriege mein Strickstück zwar fertig, aber die Umrandungen dürften mit dem einen Knäuel wohl nicht mehr klappen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
von mrsflateric1
14.01.2010 12:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Probleme beim ersten Pullover, Modell 467/0
Antworten: 11
Zugriffe: 2244

Das ist ganz einfach. Du kettest auf der rechten Seite ab, strickst die Reihe zu Ende, wendest und kettest anschließend in der Rückreihe ab.
von mrsflateric1
29.11.2009 17:12
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Danke Dagmar, du hast mir den Tag gerettet. Jetzt weiß ich auch, wie ich das vergrößern kann.
von mrsflateric1
29.11.2009 15:46
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Hallo Dagmar, da bin ich leider nicht angemeldet :cry:
von mrsflateric1
29.11.2009 15:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Sorry, es geht mir nicht um die Bedeutung, sondern um die Zählvorlage. Ich brauch jetzt wirklich keine geschichtlich tiefgehenden Exkursionen.
von mrsflateric1
29.11.2009 14:50
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern

Hallo Mädels, ich brauch mal dringend und möglichst schnell eure Hilfe. Meine Tochter möchte uuuunbedingt einen Pullover haben mit so einem Stern. Ich leg mir jetzt schon den ganzen Tag die Karten und krieg diesen Stern einfach nicht eingeteilt. Das Muster sollte auch allerhöchstens 55 x 55 Maschen ...
von mrsflateric1
22.11.2009 10:19
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 188/6 - Herrenpullover aus Merino-Superwash
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Rein theoretisch ginge das schon. Das Problem dürfte nur der Armausschnitt sein. Der ist bei einem Pullover nämlich kleiner als bei einem Pullunder. Und diese schräge Abnahme ist auch nicht wirklich geeignet dafür. Schau dir mal z. B. die Anleitung für den Pullunder 244/9 an. Da kann man das schön s...
von mrsflateric1
22.10.2009 08:10
Forum: Ich biete
Thema: Pullis
Antworten: 30
Zugriffe: 6054

Das hab ich mir auch so gedacht. Vor allem war die so einfach gestrickt. Das war kraus rechts mit Kochlöffeln :lol: :lol: Ich würde mal gern sehen, wie das Teil nach der 1. Wäsche aussieht 8)
von mrsflateric1
22.10.2009 07:59
Forum: Ich biete
Thema: Pullis
Antworten: 30
Zugriffe: 6054

Und dabei ist Strick in jeder Kollektion diesen Winter dabei. Und wenn man sich die Preise bei manchen Marken anschaut, fragt man sich ernsthaft, ob die einfach die Zahlen von 1 - 9 in einen Becher geworfen und den Preis ausgewürfelt haben. Letztens hab ich eine Strickjacke gesehen für 320 €. Die hä...