Das ist ja echt genial !
Hast schon was angefangen draus? Muss ich mir mal merken diese Lektüre ^^
Die Suche ergab 6 Treffer
- 31.01.2009 11:59
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Harry Potter zum Stricken
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4776
- 11.01.2009 22:35
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Der erste Pulli des Jahres
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4386
- 07.01.2009 14:38
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Mal ne Anfängerfrage zur Anleitung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3946
- 07.01.2009 14:35
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Mal ne Anfängerfrage zur Anleitung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3946
- 06.01.2009 20:54
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Mal ne Anfängerfrage zur Anleitung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3946
hm ok, also doch so . Hat mich etwas verwirrt, da es mit 3x und 8. Reihe mit der zu strickenden Reihenanzahl die an der Seite angeben war nicht hinkommt, daher hatte ich das als richtigen Gedanken verworfen gehabt *g*. Am Rand steht nämlich 20 Reihen, und das käme ja mit 3x dann nicht hin *kopfkratz ...
- 06.01.2009 20:44
- Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
- Thema: Mal ne Anfängerfrage zur Anleitung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3946
Mal ne Anfängerfrage zur Anleitung
Huhu ! habe mich hier gerade mal neu angemeldet und bin bei der Suche noch nicht wirklich fündig geworden. Bin Strickneuling und habe mich nun mal mutig an einen Pullover gemacht, frisch angefangen quasi. Nun hänge ich da etwas unsicher an der Anleitung, und hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Habe m ...