Die Suche ergab 3408 Treffer

von joniberta
08.05.2016 11:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lost and Found von Stephen West
Antworten: 13
Zugriffe: 8506

Re: Lost and Found von Stephen West

Den Überwurf finde ich genial, toll gestrickt und ein echter Hingucker. Gefällt mir supergut!!
von joniberta
27.01.2016 08:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mustermix-Pullover (altes JH-Modell) mit Foto
Antworten: 16
Zugriffe: 8828

Re: Mutermix-Pullover (altes JH-Modell) mit Foto

Sehr schön! Tolle Farbe, tolle Muster, tolle Passform!!

Ich wurde bei der Überschrift neugierig, hab “ Muttermix“ gelesen. :lol:
von joniberta
29.12.2015 10:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: kleiner Thread rund ums Weben mit ständig neuen Fotos
Antworten: 1091
Zugriffe: 365669

Re: kleiner Thread rund ums Weben mit ständig neuen Fotos

Und ich brauch Halspastillen....mir hat es die Sprache verschlagen. Meine Güte, was für wunderschöne Decken!!!!!
von joniberta
30.06.2015 20:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Nichts mehr los hier!?
Antworten: 36
Zugriffe: 44867

Re: Nichts mehr los hier!?

Hallo Claudia. da geht es mir recht ähnlich. Die Mengen, die ich inz. versponnen habe, habe ich noch nicht mal im Foto verewigt. Die Stränge werden gehortet, nicht verarbeitet, aber der Nachschub wird immer weiter produziert. :roll: :lol: Wollige Veranstaltungen und Spinntreffen hatten wir die letz...
von joniberta
30.06.2015 16:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Nichts mehr los hier!?
Antworten: 36
Zugriffe: 44867

Re: Nichts mehr los hier!?

Hallo, ab und an schau ich hier noch mal rein. Irgendwie hat mich die komplette JH-Unlust gepackt. Ich spinne superviel, bekomme in den nächsten Wochen mein neues Rädchen, ein Hochzeitsrad ist auch hier eingezogen und wurde aufgepäppelt. Ich hatte auch vor einiger Zeit mal vorsichtig angefragt, ob w...
von joniberta
15.04.2015 20:20
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45303

Re: Teile zum aufribbbeln

Meine Oma hat eine zeitlang im Altenheim gelebt, ich habe mich erst über die seltsamen Schürzen gewundert, die einige Bewohner anhatten. Es waren Nestelschürzen. Das finde ich eine geniale Idee. Einfach eine flotte Schürze nehmen und mit allerlei "Begrabbelbaren" benähen. Finde ich ungemei...
von joniberta
22.03.2015 00:00
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

@ Joniberta; ich kann dir nur fett unterstrichen zustimmen und weiß nun leider nochmal mehr warum ich mir hier in diesm Forum nicht mehr so wohl fühle wie früher - echt schade.... Danke! und.... ein offenes Buch bin ich bei FB nicht....hihi... Liebe Claudia aber bei Google :wink: und der Onkel spuc...
von joniberta
21.03.2015 20:30
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

knoten 1955 hat geschrieben:....like :wink: joniberta und dolphins :D :!:
:D :D :!:
von joniberta
21.03.2015 20:29
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

Dolphins hat geschrieben:@ Joniberta; ich kann dir nur fett unterstrichen zustimmen und weiß nun leider nochmal mehr warum ich mir hier in diesm Forum nicht mehr so wohl fühle wie früher - echt schade....
Danke!

und....
ein offenes Buch bin ich bei FB nicht....hihi...
von joniberta
21.03.2015 19:25
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

* kopfschüttel * Ich klinke mich hier raus, scheinbar ist es ganz, ganz schlimm, bei FB angemeldet zu sein, so wie hier gewertet wird. Und Kommentare werden auch nicht richtig gelesen..... Ach menno, ärger mich grad wirklich über mich selber, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, hier einen Komm...
von joniberta
21.03.2015 18:54
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

@joniberta: ich bin nicht bei facebook, aber ich Stimme dir trotzdem zu. Genau das war mein Gedanke, als ich den Beitrag von tigerface gelesen habe Annette schreibt halt auch was sie denkt - darf man das hier nicht mehr ? Und ich glaube über die Aussage mit den Maschenmarkieren würde Sie drüber ste...
von joniberta
21.03.2015 17:01
Forum: Ich biete
Thema: Schäfchen's Wollhimmel
Antworten: 31
Zugriffe: 14024

Re: Schäfchen's Wollhimmel

Wer kein interessantes Leben hat, kann da gerne hingehen zu FratzeBuch. Mein bescheidener Senf zu diesem Thema.... Ich bin bei Facebook und ich bin da auch gerne. In den Gruppen, in denen ich bin lese ich gerne und - ja, es stimmt - Beiträge sind schnell nach unten verschwunden, aber das finde ich ...
von joniberta
06.03.2015 22:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: FERTIGE GARNE 2015
Antworten: 95
Zugriffe: 125441

Re: FERTIGE GARNE 2015

Danke schön!
von joniberta
06.03.2015 22:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651085

Re: Fertige Werke

Auf der Nadel wirkte er auch nicht so riesig....hihi.....und ich hab nur drei Tage gebraucht. :wink:
von joniberta
06.03.2015 15:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651085

Re: Fertige Werke

Danke!!
von joniberta
04.03.2015 20:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: FERTIGE GARNE 2015
Antworten: 95
Zugriffe: 125441

Re: FERTIGE GARNE 2015

Danke schön! Jo, selbst gefärbt. Meine anderen Sachen hab ich schon gar nicht geknipst, irgendwie war mir so überhaupt gar nicht nach Forum. Weiß auch noch nicht, ob's jetzt besser wird, aber heute konnte ich mich mal aufraffen. Irgendwann kommt auch wieder meine Forumszeit. Wenn wir mal wieder eine...
von joniberta
04.03.2015 20:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651085

Re: Fertige Werke

Vielen lieben Dank!!

@basteline: Ich wunder mich auch immer wieder, wiiiiieeee doll locker ich doch stricke :wink: Aber dafür sind meine Teilchen wirklich groß und luftig, locker, leicht!
von joniberta
04.03.2015 16:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: FERTIGE GARNE 2015
Antworten: 95
Zugriffe: 125441

Re: FERTIGE GARNE 2015

Danke schön!! :D
von joniberta
04.03.2015 16:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651085

Re: Fertige Werke

Ein bißchen was ist auch bei mir fertiggeworden. 2x Treppenviertel-Cowl links aus Leicester-Single und rechts aus Leicester 3fach gezwirnt http://i60.tinypic.com/2nur9qt.jpg Eine Tensfield-Mütze und ein Löcher-Hitchhiker (beide Anleitungen von M. Behm, den Hitchhiker habe ich mit Löcher versehen) Ve...