Die Suche ergab 5 Treffer

von Swansea
30.01.2009 13:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Leuchtende Kugeln
Antworten: 12
Zugriffe: 12990

supi, coole Sache! 8)


Mobiles Internet Flatrate
von Swansea
29.01.2009 15:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Neues Bild von nico
Antworten: 9
Zugriffe: 11826

genau das richtige Bild, um ein bisschen Farbe in den tristen Winteralltag zu bringen

Prepaid
von Swansea
27.01.2009 11:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: meine 3-D-Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Die Karten sehen ziehmlich gut aus, und vor allem, das ist wichtig, (da meine Hände leider nicht immer so wollen, wie mein AUge), sehen sie aus, als könnte man so was ohne zu großen AUfwand hinkriegen. Bie mir muss es nämlich simplysein!!
von Swansea
15.10.2008 10:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ledertasche für USB Stick
Antworten: 0
Zugriffe: 2092

Ledertasche für USB Stick

Hallo,

mein Schatz ist IT-ler und er hat dienstlich so einen UMTS USB-Stick, ich hatte mir gedacht, ihm dafür (und auch für die anderen Sticks, die er so mit sich rumträgt, ein Leder-Futeral zu machen.
Hat jemand sowas schon mal gemacht oder hat eine bessere Idee?
von Swansea
15.10.2008 10:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Spinne von Tigerface
Antworten: 8
Zugriffe: 7279

Hui, schön gruselig und ideal für Halloween :twisted: :wink: